Zocken - Forum Verhältnis

Forum - Zocken

  • 90< - 10>

    Stimmen: 1 4,2%
  • 80 - 20

    Stimmen: 2 8,3%
  • 70 - 30

    Stimmen: 3 12,5%
  • 60 - 40

    Stimmen: 2 8,3%
  • 50 - 50

    Stimmen: 6 25,0%
  • 60 - 40

    Stimmen: 2 8,3%
  • 70 - 30

    Stimmen: 2 8,3%
  • 80 - 20

    Stimmen: 2 8,3%
  • 90 - 10

    Stimmen: 2 8,3%
  • 100 - 0

    Stimmen: 2 8,3%

  • Stimmen insgesamt
    24

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
So ich will mal wissen wie es bei euch das Verhältnis zwischen wirklich zocken und im Forum rumhängen steht.

Schreibt was ihr am meisten in Forum macht und ob es früher mal anders war.

Ich persönlich bi bei weitem nicht mehr so viel hier wie früher was verschiedene Gründe hat.
Vor sehr langer Zeit hab ich hier sogar relativ interessante Diskussionen geführt.
Dann war ich nur noch im Smalltalk und hab versucht einige Trolle aus dem War zu vertreiben was sehr amüsant war.
Schliesslich hat es sich dann auf ein paar wenige Spamattacken beschränkt bei denen ich versucht hab die Verhältnisse hier auf CW zu parodieren und das war EXTREM amüsant die ganzen crybabys auszulachen und jetzt schau ich mir nur noch einmal am Tag die News an und mach mich kurz über die Leute im War Forum lustig.


Edit: Fuck natürlich stimm ich gleich mal falsch ab -_-
Edit2: Ignoriert die Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur im "Krieg der Egoshooter" Thread die Stichworte durchlesen, spiegelt CW super wieder. Wie soll man da CW und seine User noch ernst nehmen, da kann man sich nur über vieles lustig machen. Es gibt nur noch wenig User mit denen es Spaß macht zu diskutieren. Es nimmt einfach überhand mit den krankhaften Fanboy geblubber. Im Warforum leidet jeder zweite unter Schreibdurchfall und unter Dünnschissalzheimer, zu oft vergessen die Spamprofies was sie für einen Scheiß geschrieben haben und haben dabei selbst die größte Fresse. Früher hat es mir daher mehr Spaß gemacht ernster zu diskutieren, jetzt nur noch in wenigen Threads.
 
Man muss sich nur im "Krieg der Egoshooter" Thread die Stichworte durchlesen, spiegelt CW super wieder. Wie soll man da CW und seine User noch ernst nehmen, da kann man sich nur über vieles lustig machen. Es gibt nur noch wenig User mit denen es Spaß macht zu diskutieren. Es nimmt einfach überhand mit den krankhaften Fanboy geblubber. Im Warforum leidet jeder zweite unter Schreibdurchfall und unter Dünnschissalzheimer, zu oft vergessen die Spamprofies was sie für einen Scheiß geschrieben haben und haben dabei selbst die größte Fresse. Früher hat es mir daher mehr Spaß gemacht ernster zu diskutieren, jetzt nur noch in wenigen Threads.
Komm Rockband spielen!

Btw. ich hab den Zungenbrecher geschafft mit edlen 68%
 
Komm Rockband spielen!

Btw. ich hab den Zungenbrecher geschafft mit edlen 68%

Der Zungenbrecher? Meinste "Give it away"? :ugly:

Zum Thema:
Ich kann euch teilweise schon verstehen, aber wenn halt alle "alten" Leute der Seite fernbleiben, oder nurnoch auftauchen, um sämtliche Fanboys aufzuziehen, dann begebt ihr euch letztendlich auf deren Level und tragt nicht unbedingt zur Verbesserung der Lage bei.

Ansonsten ist ein guter Tipp einfach mal dem Warforum fern zu bleiben. Spart alles Nerven und Zeit ;) Die interessanteren Diskussionen finden meiner Meinung nach ohnehin in den Herstellerbreichen statt.

Edit: Die Umfrage ist allerdings schon mal sehr edel :uglywink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich halts wie beim zocken, man findet mich dabei eigntlich nur am WE hier.
Gesamtzeit schätz ich nun mal auf 30:70, ich mein Forum klickt man vielleicht öfters an aber man hält sich halt auch wesentlich kürzer drin auf.

Aus War-Foren/Themen hab ich mich schon seit jeher rausgehalten, fand das weder lustig noch sinnig. Die meisten Fanboys haben schliesslich sowieso den Kopf im Arsch und kriegen nich mit was außerhalb passiert. Aber wems schmeckt ;)
 
Der Zungenbrecher? Meinste "Give it away"? :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=ukW7v1XYaoI
Das ganze nur auf schwer, davon gibts aber leider nie Videos.

Zum Thema:
Ich kann euch teilweise schon verstehen, aber wenn halt alle "alten" Leute der Seite fernbleiben, oder nurnoch auftauchen, um sämtliche Fanboys aufzuziehen, dann begebt ihr euch letztendlich auf deren Level und tragt nicht unbedingt zur Verbesserung der Lage bei.

Ansonsten ist ein guter Tipp einfach mal dem Warforum fern zu bleiben. Spart alles Nerven und Zeit ;) Die interessanteren Diskussionen finden meiner Meinung nach ohnehin in den Herstellerbreichen statt.

Edit: Die Umfrage ist allerdings schon mal sehr edel :uglywink:
Mein Verhältnis zu der Seite ist schon in Ordnung so wie es ist. ;)
 
Im Moment ca. 90/10, da ich sehr selten zocke, diese Woche habe ich vielleicht 30 Min. NHL mit meinem Bruder gespielt ;)

Normalerweise ca. 40/60, aber im Moment kommt ja nix gescheites raus. Wird sich mit RE5 wieder ändern ;)
 
70/30 würd ich sagen bei mir. wenn ich meine rechnungen mache und dann eh am rechner bin mach ich net bei ner 10min pause extra die 360 an ^^
und abends will ich meist einfach nurnoch pennen lol
 
Lässt sich schwer schätzen, da ich den größten Teil den ich hier im Forum verbringe nicht in meiner Freizeit nutze.

Geh ich einfach mal nach Feierabend aus Zocken vs. Forum 70:30
 
Leider 80/20 fürs Forum... es gab aber Zeiten, da war es sogar 100/0 fürs Forum. Es wird aber immer besser, wie ich in der letzten Zeit merke (mehr zocken, weniger Forum ;-))
 
Ich bin hauptsächlich während der Arbeit hier aktiv oder morgens beim Kaffee trinken. Habe ich Freizeit dann zocke ich eher als hier unterwegs zu sein, ausnahmen sind Abende wie heute, an denen ich schon den ganzen Tag gespielt habe und mir hier neben dem TV schauen die Zeit vertreibe.

ich sage mal 70 / 30 für das Zocken.
 
Bei mir sinds so 70% Forum und 30% Zocken.
Am meisten zock ich halt L4D und Rockband Abends, aber ansonsten
sitz ich Mittags meistens vorm PC, von daher^^
 
50-50. Gibt Phasen, da zocke ich lieber, und Phasen, da bin ich lieber auf CW. Also nicht fixierbar.
 
Früher war ich hier ziemlich aktiv. Erinnere mich noch an über 17 Beiträge pro Tag. Aber das lag nicht daran, dass ich mehr im Forum war, als ich gespielt habe, sondern, dass ich viel mehr Zeit hatte.
Außerdem war damals Gammelphase, in der ich eh mehr zu Hause gehockt habe.

Naja, in der Zwischenzeit spiele ich ca 1/5 von dem was ich damals gespielt habe. Dementsprechend habe ich auch weniger Mitsprachemöglichkeiten.
Achja, WAR Bereich meide ich auch komplett. Finde es erlich gesagt unglaublich dumm sich wegen VIDEOSPIELEN zu streiten. Das Ganze artet hier wirklich schon so aus, dass die Leute völlig verpeilen worum es hier eigentlich geht.
Und es ist auch lustig zu sehen, wie die Menschen es wirklich immer und überall schaffen sich in Parteien aufzuteilen. Und dann geht es nicht mehr um Videospiele, sondern nur noch darum Recht zu haben. Ülberlegen zu sein etc.
Und genau diese Leute sind es dann, die sich beschweren, dass die Leute wegen dem Glauben so einen Scheiß gemacht haben. Naja...

Und dann habe ich auch immer das Gefühl, dass die meisten hier so ein Doppelleben führen. Im "RL" sind sie schön friedlich am Zocken und sind ganz lieb usw und wenn sie auf CW kommen, wird plötzlich der Krieger und Asi ausgepackt. Als ob sie es als eine Art Ventil benötigen. Im Schutz der Anonymität eben.

@Topic
90% der CW Zeit verbringe ich auf der Arbeit und wenn diese nicht so sterbenslangweilig wäre, wäre ich auch nicht so oft hier. ^^
Deswegen ist das Verhältniss Zocken --> CW deutlich zu gunsten von CW. Liegt aber auch nur daran, dass ich hier nicht zocken kann. hehe
Wenn ich jetzt nur auf meine Freizeitgestaltung gucke, wären es aber wohl 70 für Zocken und 30 für CW.
 
Da ich hier arbeite muss ich natürlich öfters mal vorbei schauen, auch wenn ich wirklich viel lieber Spiele ;)

Allerdings kann ich beobachten, dass ich durch mein Studium, meine Arbeit und meine Freunde einfach nicht mehr die Zeit wie früher aufbringen kann. Länger wie 1-2 Stunden am Stück spiel ich selten noch... Viele Games beende ich nicht (sofern sie nicht richtig heftig fesseln) oder spiele immer mal wieder ein Stück weiterrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ein Tipp noch an die War geplagten Seelen. Ihr macht das genau richtig, haltet euch einfach aus den Bereichen raus auf die ihr keine Lust habt. Auch wenn es vielleicht ab und an so aussieht auf CW findet man viele kompetente, nette Leute zum quatschen ;)
 
Zurück
Top Bottom