Zeugnisse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"lautet die antwort japan?"

nein nein...
schule ist wirklich genial. guck mal du gehst jeden tag hin. doch nicht um 8, nein in der oberstufe gehts auch öfter mal um 10 los. und wenn nicht schreibt man sich eben ne entschuldigung.

ausserdem geht man nicht dahin um zu lernen sondern um all seine freunde zu treffen und einfach nur spaß zu haben.

lernen macht deshalb spaß da man den eigenen senf jedem an den kopf knallen kann. und der lehrer MUSS darauf eingehen.

lediglich die klausuren nerven, aber bei 5 stunden geht schon 1 fürs quatschen und gegenstände werfen drauf...

also, mecker nicht :P

diese doofen Schüler haben ständig frei! Es ist echt krank. Weihnachtsferien, Herbstferien, Sommernferien, Frühlingsferien, Ostern und was weis ich. :)

Und ich hab shcon seit 1998 nicht mehr gscheid mitgearbeitet im Unterricht. :) Faul und trotzdem durch.

MediaDesign.. BUHAHAHH!
Naja das Niveau wird wohl ähnlich hoch gewesen sein wie bei mir. ^^

/ajk

shadowman schrieb:
"lautet die antwort japan?"

nein nein...
schule ist wirklich genial. guck mal du gehst jeden tag hin. doch nicht um 8, nein in der oberstufe gehts auch öfter mal um 10 los. und wenn nicht schreibt man sich eben ne entschuldigung.

ausserdem geht man nicht dahin um zu lernen sondern um all seine freunde zu treffen und einfach nur spaß zu haben.

lernen macht deshalb spaß da man den eigenen senf jedem an den kopf knallen kann. und der lehrer MUSS darauf eingehen.

lediglich die klausuren nerven, aber bei 5 stunden geht schon 1 fürs quatschen und gegenstände werfen drauf...

also, mecker nicht :P

Wir sind bei Wirtschaftslehre neulich von Schadensersatzansprüchen auf Uri Geller gekommen und haben dann eine halbe Stunde mit der Lehrerin gerätselt wie seine Tricks funktionieren :lol:

Naja..

Deutsch 2 (11) < Ja das find ich gut
Englisch 4 (06) < tzz
Latein 4 (06) < Das ist schon gut so
Musik 3 (08) < Bin zufrieden ja
Geschichte 3 (09) < Da hätte er mir auch nen Pünktlein mehr geben können
Erdkunde 3 (08) < Soll noch verbessert werden ;)
Wirtschaft/Politik 2 (10) < Hier will ich auch noch besser werden, immerhin schon 2 besser als im ersten Viertel
Mathematik 3 (09) < besser als ich mich sehe ;)
Physik 3 (09) < auch besser als ich mich sehe
Chemie 3 (08) < sollte mich da mal mehr anstregen wieder ;)
Biologie 4 (04) < tz³
Informatik 3 (08) < Machen wir mal Mathe ab jetzt
Philosophie 3 (09) < nja..
Sport 4 (05) < lol was solls
Vertiefender Unterricht 3 (08) < hätte auch besser bewertet sein können.. Immerhin hatte ich mein Koreareferat völlig frei gehalten ;)

Zurück
Top Bottom