Zeugnisse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pah! Als ob Gute Noten aussagen ob man schlau ist.

Schaut mich an, nie Hausaufgaben gemacht, wenig mitgemacht im Unterricht, und trotzdem so mit 3 durhgekommen. ^^ Irgendwann 1999. DAS ist intelligenz. Faulheit siegt. :) RuLeZzzzzzz

Mein Ausbildungsabschluß hab ich mit 2,25 geschafft. ^^ Man hab ich Schiß gehabt vor dem Projektvortrag.

/ajk

Wie schafft ihr eigentlich 0 Fehltage :-?
Ich meine wozu sind Freifächer und Sport und so da? Um sie zu schwänzen! Das ist das tolle an der Schule :D
Ab einer bestimmten Klasse interessierts keine Sau mehr ob du da bist oder nicht, es ist einfach dein Bier und du verpasst alles:-D

Mein Zeugniss ist recht gut! Hab sogar ne 4 in Mathe (!!!!schweiz!!!!!)
Das problem ist, im WG wirtschaftsgymnasium muss man alle Noten die nicht genügend sind (alle unter 4) Doppelt kompensieren!
Also wenn man ne 3 hat, braucht man zwei 5en oder ne 6 um nicht rauszufliegen! Ist recht hart :oops:

Mathe: 4 (huii bin ich stolz drauf! Ich hasse Mathe) :-)
Deutsch: 5
Franz: 4-5
Chemie: 4 (laaaangweilig, ich will mich doch nicht über schwirrende teilchen unterhalten) :oops:
Geschichte: 4-5
Wirtschaft und Recht: 5
Englisch: 4-5 oder 5 (weissesnochnicht)
Musik: 5-6
Bildnerisches Gestalten: 5
Sport: 5
Geographie: 4-5

Fehltage: Hmmm, weiss nicht, 6 wegen Kranksein und dann halt pro woche 1-2h oder sowas in der art...

also Zeugnis für Lehre Außenhandel

Englisch: 2
Spanisch: 4
Arbeits-und Sozialrecht: 1
Aufgaben und Formen des Außenhandels: 1
Beschaffung und Absatz im Außenhandel: 1
Rechnungswesen: 1

PS: Noten sagen meiner Meinung nach begrenzt was über die Intelligenz aus, weil wär faul =dumm.

shadowman schrieb:
... das studentenleben ist echt blöööööd. ich mein, ich hatte grad erst weihnachtsferien und jetzt hab ich wieder 2 monate frei.
und das meine ich ernst, ich bin unterfordert!...

lass mich raten du studierst etwas mit philo oder sozio im namen, stimmts? anders kann ich es mir nicht erklären dass du nicht ausgelastet bist, v.a. jetzt wo die arbeiten anstehn. :oops:

hab mein zeugnis schon seit ner woche ;)

deutsch: 2
mathe: 4
englisch LK: 3
chemie LK: 4 (AUTSCH.... mein leistungskurs.... ne 4 :()
sport: 2
politik: 3
informatik: 4 (immerwider pascal...rauf und runter.... ich hasse pascal!!!!)
chemie technik: 3
darstellendes spiel: 3

Ahoi,

@Flash:

Du shceinst 12. oder 13. Gymi zu sein, da hast du doch Punkte und keine Noten, also, poste lieber die Punkte,

cya,
Fauli

ich hasse diese schwulen punkte...

aber ich hab in jedem fach ein + davor

also 9 punkte bei jeder 3

Die einzig aktuellen Noten die ich vorweisen kann, sind die aus der Berufsreifeprüfung:

Deutsch: 2
Englisch: 1

Am 12. Februar kommt noch Mathe dran. Eine 1 muss mindestens drinnen sein. :D

Maveric Flash schrieb:
ich hasse diese schwulen punkte...

aber ich hab in jedem fach ein + davor

also 9 punkte bei jeder 3

rofl maveric mir haste im irc erzählt du wärst voll der bundi alder... internet wie ichs liebe

oh nein ihr seid alle aufm gymi :o
da muss ich mich mit meiner mittleren reife ja fast schon verstecken :)
ich bin eher nurbissel überm durchschnitt:

mathe:3
englisch:3
deutsch:3
geschichte:2
chemie 2-3
sozialkunde:1-2
reli : 3 (lernfach :hmpf: )
sport: 3 (zum glück 8-) , ich kann halt kein reck -_-)
mahtmatik/naturwissenschaften: 3
erdkunde: 2
zeichnen: 2
musik: 1-2
bio: 1-2
pysik: 3
bio1-2

durschnitt so ungefähr 2,4-2,6

ich hab im irc gesagt, dass ich mich für 12jahre verpflichtet habe, was ich auch getan habe.
ich warte auf die einberufung zum offiziersanwärtertest.

:P

/ajk schrieb:
Pah! Als ob Gute Noten aussagen ob man schlau ist.

Schaut mich an, nie Hausaufgaben gemacht, wenig mitgemacht im Unterricht, und trotzdem so mit 3 durhgekommen. ^^ Irgendwann 1999. DAS ist intelligenz. Faulheit siegt. :) RuLeZzzzzzz

Mein Ausbildungsabschluß hab ich mit 2,25 geschafft. ^^ Man hab ich Schiß gehabt vor dem Projektvortrag.

/ajk
so mit 3 durchgekommen? ich hatte mit der selben Methode nen Notendurchschnitt von 1.14 =)
Nagut, ich hab wahrscheinlich auch n paar Hausaufgaben mehr gemacht als du, aber ich hab weder zuhause noch in der Schule gelernt.. höchstens mal kurz im Zug kurz was durchgelesen, mehr net =)

Liegt einfach an der Extrem einfachen Schule... Fachschule für MediaDesign =)

Meine heurigen Noten werden ungefähr so aussehen:
Englisch: 1
Deutsch: 3 (anscheinend keine Mitarbeit.. pha...)
Webdesign: 1
Stilkunde: 2
Religion: 1 (was für ein Wunder^^)
Technologie der Medien und TMEN Labor: 2 und ne 1, ergibt 1
Rechnungswesen: 2
Gestaltung: 1
Informations und Kommunikationstechnologien: 1
Marketing und Werbung: 2
Medienwerkstätte: 1
Projektmanagement und Präsentation: 2
MedienDesign: 1

so, ich hoff ich hab nix vergessen
macht nen Notendurchschnitt von 1.462
Leider haben wir kein Mathematik/Physik mehr... könnt ich noch gut gebrauchen... *seufz*

Zum ersten Mal seit Jahren hat sich mein Gesamtschnitt sichtbar verbessert, trotz zweier Flops :D
Das äußert sich im einzelnen wie folgt:

VBRW 5
Mathe 4
Englisch 11
Spanisch 12
Biologie 10
Religion 8
Geschichte 9
Deutsch 9
Datenv. 11
Sport 14 ( nur Fussball und dat kann ich, denk ich)
Erdkunde 9

Macht in Noten umgerechnet einen Schnitt von 2,55 und es wär noch besser gegangen. Aber es kommen ja noch 3 Halbjahre 8-)

Ahoi,

mann, gibts denn hier nur Streber?
Wahrscheinlich würden hier alle heulen, wenn sie mal ne 4 bekämen lol
Lauter 1er und 2er und selten ein 3er....kurasu!!!

cya,
Fauli

Naja, Zeugnisse bekomme ich ja nicht (mehr), aber demnächst stehen ne ganze Reihe Klausuren an. Naja, die erste Runde (mitte des Semesters) hab' ich ganz gut überstanden. 2,3 in Algorithmen und Datenstrukturen war schon mal eine angenehme Überraschung. Wenn die Hauptklausur ähnlich gut läuft bin ich extrem zufrieden mit dem Semester.

Eigentlich sollte ich mein Zeugnis heute bekommen,aber ich hatte heute aufgrund extrem glatter Straßen Schulfrei.Die meisten in meiner Schule kommen nicht aus dem Ort und sind auf die Straßen angewiesen.Naja krieg ich sie eben nächste Woche.

RIP schrieb:
shadowman schrieb:
... das studentenleben ist echt blöööööd. ich mein, ich hatte grad erst weihnachtsferien und jetzt hab ich wieder 2 monate frei.

lass mich raten du studierst etwas mit philo oder sozio im namen, stimmts? anders kann ich es mir nicht erklären dass du nicht ausgelastet bist, v.a. jetzt wo die arbeiten anstehn. :oops:

hehe, net ganz. philosophie hatte ich als nebenfach. aber das wähl ich ab. und eben weil ich da nicht mehr hingehe, sehen einige tage sehr leer aus.

hauptfach hab ich germanistik...

frenck: jaaaaa, ich bin neidisch auf die streeeeeeeber :P

hach, schule war toll!

shadowman schrieb:
RIP schrieb:
shadowman schrieb:

hehe, net ganz. philosophie hatte ich als nebenfach. aber das wähl ich ab. und eben weil ich da nicht mehr hingehe, sehen einige tage sehr leer aus.

hauptfach hab ich germanistik...

frenck: jaaaaa, ich bin neidisch auf die streeeeeeeber :P

hach, schule war toll!

ich sag dir gleich mal was toll ist :hmpf: :shakehead: :D :D ;)

Zurück
Top Bottom