Zeugnisse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ja es gibt tatsächlig noch Leute hier die in die Schule gehen, und für genau diese schlägt bald die Stunde der Halbwahrheit.

HALBJAHRESZEUGNISSE :(

Manche werden sich noch qualvoll daran erinnern wie sowas in die Hose gehen kann :D

Also Zeugnissstress ( 5 mal s :o ) oder einfach mal mit den Noten angeben, immer rein damit.

Meine Vorausicjtlichen Noten halten sich arg in Grenzen, es wird nicht mein bestes, aber auch nicht mein schlechtestes Zeugniss.

Englisch: 2 ( Yes ! )
Deutsch: 2 ( Liegt nur an Mitarbeit 1 )
Wirtschaftslehre: 3 ( Aber knapp :oops: )
Sozialkunde: 3 ( Frechheit, wäre eigentlich ne 2, wenn ich kein Verhaltensminus hätte :x )
Rechnungswesen: 3 ( Verdienterweise )
Textverarbeitung: 4 ( mit hang zur 3 )
Bürodatenverarbeitung: 4 ( Aufgrund von 2 Fünfen )
Wirtschaftsmathematik: 4 ( habe eine 4- und eine 5+ geschrieben 8-) )
Sport: Faulheitsnote o.b. :lol:

Verschlechterungen zum vorherigen Zeugniss:

Englisch 1 auf 2

Verbesserungen zum vorherigen Zeugniss:

Mathe 5 auf 4
Sozialkunde 4 auf 3

EDIT: 0 Fehltage und 5 Verspätungen ( Klassenrekord Fehltage: 30, davon 7 unentschuldigt, Verspätungen: 17 ).

hab leider kein zeugnis mehr. irgendwie hatten die immer was magisches... das studentenleben ist echt blöööööd. ich mein, ich hatte grad erst weihnachtsferien und jetzt hab ich wieder 2 monate frei.
und das meine ich ernst, ich bin unterfordert!

EDIT: dein zeugnis ist doch voll okay...

Ich kann dir gerne meine spärlichen Hausaufgaben schicken :P ;)

EDIT: Eigentlich nicht, zumindest nicht für die 11. Klasse.

Ahoi,

na,dann will ich auch mal, auch wenn ich noch nicht weiss, in welcher 'Form ich ein Zeugniss bekommen erde ^^:

Deutsch 9
Mathe 8
Latein 9
Bio 10-12
Physik 6-7
Geschichte noch unbekannt
Wirtschaft mündlich 8, Klausur bekomm ich noch raus
Sport 10 sowas
Kunst mündlich 11, Klausur bekomm ich noch
Japanisch 13
Religion 8

Nunja, ein recht mittelmäßiges Semester , bleibt zu hoffen, dass ich Geschichte wenigstens 5 und in Wirtschaft 4Punkte in der Klausur hab, sonst darf ich Hürden verbraten *zitter*

cya,
Fauli

@ MFauli

Was du hast Japansich ? :o

@ Topic

Los ich will eure Fehlzeiten sehen ( Klassenrekorde wären auch nicht schlecht ).

Ahoi,

klar hab ich japanisch, als Wahlkurs 3 Jahre gehabt und nun in der 12. sogar als Grundkurs (Pemiere an meiner Schule sozusagen ^^)

Wie, die Fehlzeiten?
Du meinst, wie oft man krank war bzw. geschwänzt hatr?
Hm, dieses Halbjahr wirklich oft, weil ich 18 bin und Entschuldigungen selbst unterschrieben kann ^^
Aber nicht sooo oft, bin ja keiner von den bösen Schülern.

cya,
Fauli

Ich würde euch gerne meine Noten zeigen aber leider wurden viel zu viele
von denen aus petagogischen Gründen 2-3Noten abgewertet und ist deswegen nicht sehr repräsentativ.

Die genauen Noten will Ich jetzt nicht alle hinschreiben, aber ich komme dieses Jahr auf einen guten Schnitt zwischen 2,5 - 2,7 :)

Meine wenigkeit schlägt hier niemand *angeb*

Satte 0 Fehltage, und 5 Verspätungen ( Berliner Verkehrsbetriebe, VIELEN DANK :evil: ).

Wenn ich ein Zeugnis bekommen würde, sähen meine Noten so aus:

Beschaffungs- und Absatzwirtschaft: 3
Allgemeine Wirtschaftlehre: 2
Englisch: 3
Sozialkunde: 4
Finanz- und Rechnungswesen: 2
Religion: 3
Außenhandel: 2

Klassenrekord Fehltage: die zwei Kerle die NIE, außer zu Schulaufgaben da sind. Es ist leichter zu zählen, wie oft sie da waren als ihre Fehltage. :o

Opfer des Konsums schrieb:
es gibt immer sportler und streber...
Ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr auf der Schule, bin aber ein Gegenbeispiel zu dieser These.
Bin Sportler UND Streber gewesen--> Abischnitt 1,0 :)

also erstens bist du ein suuuuuuuuuuuuuuper streber :P und bevor ich das glaube brauch ich noch ein beweisfoto deines adoniskörpers... :)

EDIT: ich war sportler durch und durch... zumindest besagt der abi schnitt von 3,2 sowas ähnliches ;)

Opfer des Konsums schrieb:
es gibt immer sportler und streber...
Ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr auf der Schule, bin aber ein Gegenbeispiel zu dieser These.
Bin Sportler UND Streber gewesen--> Abischnitt 1,0 :)

Ich stimme deinem Nick zu... :P ;)

@ shadowman

Du bist doch bloss naidich auff unserö Inteligentz :lol:

shadowman schrieb:
hab leider kein zeugnis mehr. irgendwie hatten die immer was magisches... das studentenleben ist echt blöööööd. ich mein, ich hatte grad erst weihnachtsferien und jetzt hab ich wieder 2 monate frei.
und das meine ich ernst, ich bin unterfordert!

EDIT: dein zeugnis ist doch voll okay...

Boah das nennst du schlimm ? Bei uns in Hamburg sind die Semesterferien ganze 3 Monate .. wenn ich nicht wenigstens arbeiten würde wüsste ich gar nicht wass ich mit der ganzen Zeit anfangen sollte :D

Wenigstens stimmt einen das schon so ein wenig auf das Lehrerdasein ein ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

klar hab ich japanisch, als Wahlkurs 3 Jahre gehabt und nun in der 12. sogar als Grundkurs (Pemiere an meiner Schule sozusagen ^^)

Cool.. welches Lehrbuch benutzt ihr so? Ich hab mal bei der Volkshochschule mit "Japanisch im Sauseschritt" angefangen, aber das Buch war nicht so der Bringer.. wieviel Kanji kannst du?

Mein Schnitt sind dieses Jahr denke ich knappe 8 Punkte. Nicht ganz so doll, bin eher so der Saisonarbeiter der zum Jahresabschlusszeugnis ranklotzt. ;)

Aber was mich aufregt ist meine Note in Sport! Im Dreikampf hatte ich 11 Punkte und in Langlauf 15. Und weil ich keinen Bock auf Seilspringen hatte, habe ich stattdessen einfach mit ein paar anderen rumgebolzt. Jetzt gibt dieser durchgeknallte Sportlehrer mir nur 9 (!!!) Punkte auf dem Zeugnis, weil Seilspringen 20% zählt und ich da null Punkte habe (weil nicht mitgemacht). Ich kollabier gleich! :oops: :P

Na ja, nächstes Halbjahr ist eh Fußball dran. Da hol ich mir meine 15 Punkte ab. :)

Bekomme einen schlechten dreier durchschnitt! dank deutsch 4- bis 5+. weiß noch nicht bin im prktikum!

Zurück
Top Bottom