- Seit
- 24 Apr 2003
Ja es gibt tatsächlig noch Leute hier die in die Schule gehen, und für genau diese schlägt bald die Stunde der Halbwahrheit.
HALBJAHRESZEUGNISSE
Manche werden sich noch qualvoll daran erinnern wie sowas in die Hose gehen kann
Also Zeugnissstress ( 5 mal s :o ) oder einfach mal mit den Noten angeben, immer rein damit.
Meine Vorausicjtlichen Noten halten sich arg in Grenzen, es wird nicht mein bestes, aber auch nicht mein schlechtestes Zeugniss.
Englisch: 2 ( Yes ! )
Deutsch: 2 ( Liegt nur an Mitarbeit 1 )
Wirtschaftslehre: 3 ( Aber knapp
)
Sozialkunde: 3 ( Frechheit, wäre eigentlich ne 2, wenn ich kein Verhaltensminus hätte
)
Rechnungswesen: 3 ( Verdienterweise )
Textverarbeitung: 4 ( mit hang zur 3 )
Bürodatenverarbeitung: 4 ( Aufgrund von 2 Fünfen )
Wirtschaftsmathematik: 4 ( habe eine 4- und eine 5+ geschrieben
)
Sport: Faulheitsnote o.b.
Verschlechterungen zum vorherigen Zeugniss:
Englisch 1 auf 2
Verbesserungen zum vorherigen Zeugniss:
Mathe 5 auf 4
Sozialkunde 4 auf 3
EDIT: 0 Fehltage und 5 Verspätungen ( Klassenrekord Fehltage: 30, davon 7 unentschuldigt, Verspätungen: 17 ).
HALBJAHRESZEUGNISSE

Manche werden sich noch qualvoll daran erinnern wie sowas in die Hose gehen kann

Also Zeugnissstress ( 5 mal s :o ) oder einfach mal mit den Noten angeben, immer rein damit.
Meine Vorausicjtlichen Noten halten sich arg in Grenzen, es wird nicht mein bestes, aber auch nicht mein schlechtestes Zeugniss.
Englisch: 2 ( Yes ! )
Deutsch: 2 ( Liegt nur an Mitarbeit 1 )
Wirtschaftslehre: 3 ( Aber knapp

Sozialkunde: 3 ( Frechheit, wäre eigentlich ne 2, wenn ich kein Verhaltensminus hätte

Rechnungswesen: 3 ( Verdienterweise )
Textverarbeitung: 4 ( mit hang zur 3 )
Bürodatenverarbeitung: 4 ( Aufgrund von 2 Fünfen )
Wirtschaftsmathematik: 4 ( habe eine 4- und eine 5+ geschrieben

Sport: Faulheitsnote o.b.

Verschlechterungen zum vorherigen Zeugniss:
Englisch 1 auf 2
Verbesserungen zum vorherigen Zeugniss:
Mathe 5 auf 4
Sozialkunde 4 auf 3
EDIT: 0 Fehltage und 5 Verspätungen ( Klassenrekord Fehltage: 30, davon 7 unentschuldigt, Verspätungen: 17 ).