3DS/Vita Zero Time Dilemma (Zero Escape 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Trailer könnt ihr doch ruhig hier posten :kruemel:

Englisch:
[VIDEO=youtube;E8z9yogpeUA]https://www.youtube.com/watch?v=E8z9yogpeUA[/VIDEO]

Japanisch:
[VIDEO=youtube;y5Zg5X2Ab6U]https://www.youtube.com/watch?v=y5Zg5X2Ab6U[/VIDEO]

Artwork:
CdtcO33WoAE5Xkk.jpg

Spiel kommt für Vita, 3DS und auf Steam raus. 999 und VLR sollen wohl auch noch auf Steam veröffentlicht werden. ZTD bietet Dual-Audio.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es schade, dass wir nur die digitale Version bekommen. Die 3DS Version hat sich damit wahrscheinlich für mich erledigt. Entweder importiere ich mir die Vita Version oder hole es mir auf Steam.

It was recently announced at GDC that Zero Time Dilemma will be launching on 28th June in both North America and Europe. Interestingly enough, it will be receiving both a physical and digital release in North America, but only a digital release in Europe.

http://www.nintendolife.com/news/20...ches_on_28th_june_in_north_america_and_europe

noch nie was gehört von dem Spiel.

dann wirds höchste zeit :nerd:

das spiel hat zwei vorgänger:

41fj4lRn6lL.jpg

51Lha5eeG7L.jpg

999 ist der erste teil und ist auf dem ds erschienen, kannst du natürlich auch auf ios nachholen (ds version ist imo besser)
und virtues last reward gibt es auf vita und 3ds.

die vorgänger sind die imo zwei der besten visual novels und waren in den jeweiligen jahren in denen sie erschienen sind meine goty.

Spiele gerade 999 (True Ending fehlt noch). Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, werde mir auf jeden Fall Teil 2 und 3 für die Vita holen. Fand es gut würde aber auf meiner VN Top Liste die Danganronpas und Steins;Gate noch drüber haben. Obwohl es eh schwer vergleichbar ist. Steins;Gate ist 100% VN, 999 ist VN x Escape the Room und Danganronpa ist VN x Investigation x Court x Minigames.

Spiele gerade 999 (True Ending fehlt noch). Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, werde mir auf jeden Fall Teil 2 und 3 für die Vita holen. Fand es gut würde aber auf meiner VN Top Liste die Danganronpas und Steins;Gate noch drüber haben. Obwohl es eh schwer vergleichbar ist. Steins;Gate ist 100% VN, 999 ist VN x Escape the Room und Danganronpa ist VN x Investigation x Court x Minigames.

du hast noch gar nichts gesehen :scan:

So hab jetzt 999 komplett durch! Jetzt bin richtig angefixed und will sofort Teil 2 und 3!!! :banderas:

Was ich noch nicht so ganz verstehe:

Akane ist vor 9 Jahren beim Nonary Game gestorben oder nicht? Ist June aka Akane während des Spiels nur eine Illusion oder echt? Junpei macht ja ihren Tod erst am Ende nichtig. Und wer ist die Frau am Ende mit der exotischen Kleidung? ALICE?

Gleich mal Virtues Last Reward bestellen! :banderas:

das spiel macht das schon richtig.
sie ist theoretisch gestorben aber da sie durch die tatsache, dass das ganze passiert am ende nicht gestorben sein wird war sie logischerweise rückwirkend vorher schon am leben aber nur wenn das ganze so funktioniert wie auch gedacht....dürfte prinzipiell "realistischer" sein, sofern man bei zeitreisen davon sprechen kann, also die normalen "getrennten" zeitsphären. :-P

ansonsten empfehle ich VLR statt antworten. :scan:

So hab jetzt 999 komplett durch! Jetzt bin richtig angefixed und will sofort Teil 2 und 3!!! :banderas:

Was ich noch nicht so ganz verstehe:

Akane ist vor 9 Jahren beim Nonary Game gestorben oder nicht? Ist June aka Akane während des Spiels nur eine Illusion oder echt? Junpei macht ja ihren Tod erst am Ende nichtig. Und wer ist die Frau am Ende mit der exotischen Kleidung? ALICE?

Gleich mal Virtues Last Reward bestellen! :banderas:

bevor du virtues last reward spielst bitte noch das hier durchlesen:

http://www.aksysgames.com/999/answers

Vorbestellerbonus für Zero Time Dilemma in Japan

Lange dauert es nicht mehr, bis in Zero Time Dilemma wieder schwierige Entscheidungen getroffen werden. Das Spiel erscheint am 28. Juni in Nordamerika und Europa sowie zwei Tage später in Japan für PlayStation Vita und Nintendo 3DS.

Spike Chunsoft gab nun bekannt, dass Spieler sich über ein 48-seitiges Booklet freuen dürfen, wenn sie das Spiel vorbestellen. Das gilt jedoch vorerst nur für Japan.

wq7AaHn.jpg

In dem Booklet wird es nicht nur zahlreiche Illustrationen zum kommenden und den vorherigen Spielen geben, sondern ebenfalls eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse in den Vorgängern.

-Quelle

Bilder zeigen den Vergleich

Amiami hat die Produktseite zu Zero Time Dilemma mit neuen Bildern zum Videospiel aktualisiert, die zum Teil die Versionen für PlayStation Vita und Nintendo 3DS miteinander vergleichen. Am 28. Juni erscheint der Titel in Europa und Nordamerika, am 30. Juni in Japan für die genannten Plattformen.

Hier sind die Vergleichsbilder. Die linke Spalte bezieht sich auf die Fassung für PlayStation Vita, die rechte zeigt dagegen die Fassung für Nintendo 3DS.

-Quelle

PJvrpVC.jpg
wI0h2xd.jpg

lvBk8LL.jpg
9swICI3.jpg

b7Wb5uX.jpg
23NUOmB.jpg

Ich find das so besch*** dass das Game bei uns nur digital only erscheint -.- Muss ich wieder importieren.. Ideen wo am besten? :)

Hab die Vitaversion auch schon bei videogameplus vorbestellt :win:

Kann es kaum noch abwarten :aehja:

Zurück
Top Bottom