3DS/Vita Zero Time Dilemma (Zero Escape 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt auch durch. Kommt natürlich nicht an 999 ran aber ist wieder deutlich besser als VLR (was auch gut war).

Insgesamt eine tolle Trilogie, obwohl ich immer noch glaube das es nicht von Anfang an als solche geplant war. Auf den 999 Remaster hätte ich auch Lust, sieht imo immer noch am besten aus (und das wird in HD nur besser) und von den Verbesserungen der Nachfolger (Flowchart und so) wirds nur profitieren können.

Ein 4. Teil wäre ja auch noch möglich mal gucken.

Für mich gilt 999 > VLR > ZTD. War schon leicht enttäuscht von ZTD.

Richtige Szenen gepaart mit den ugly Animationen waren schon echt meh. Bei einem Visual Novel erwarte ich nunmal das ich dem Spiel die Geschwindigkeit vorgebe und nicht das Spiel mir :nix:
Bin mir auch bis heute nicht sicher, wie ich den großen "Twist" einordnen soll. Tendiere bisher mehr zu behindert als zu genial :-P
Immerhin hat anders als in VLR hier wieder die Länge gestimmt!
Hatte natürlich trotzdem meinen Spaß mit und bin froh, dass wir überhaupt nen 3.Teil bekommen haben.

999 bleibt aber einfach unerreicht!. Freu mich auf das Remaster!

Also der Stil war in ZTD schon wieder deutlich besser. VLR war einfach hässlich. Die Animationen war wirklich etwas hölzern, hat mich aber nicht so extrem gestört. Beste bleibt einfach 999 und wenn man jetzt nicht mehr den ersten Raum 5 mal machen muss oder so, weil sie die Verbesserungen der Nachfolger einbauen wirds noch besser.

Bei mir sieht die Reihung so aus: 999 = VLR > ZTD

Fand das 999 und VLR beide sehr gut waren, wobei mir die Story bei VLR besser gefallen hat.
ZTD war okay war aber für mich nicht so prickelnd da es Geschichtlich ja zwischen 999 und VLR spielt.
Und da in VLR ja nicht alles aufgeklärt wurde hätte ich da eher einen Nachfolger dazu gehabt.

Trotzdem was mir immer in allen drei Teile gefiel waren die Rätseleinlagen wo man den Ausgang suchen musste.
Schon allein deswegen machen mir die Games einfach Spass.

Ich habe VLR gespielt und war total begeistert... und trotzdem habe ich die Serie etwas wieder vergessen. Da Zero Time Dilema gerade für Plus erschienen ist, habe ich mir das mal zur Brust genommen. Und ja - jetzt weiß uch wieder was ich so toll an VLR fand. Kann man eigentlich 999 aus der Norny Games Collection auch seperat erwerben? Das würde mir noch fehlen.

Ich habe VLR gespielt und war total begeistert... und trotzdem habe ich die Serie etwas wieder vergessen. Da Zero Time Dilema gerade für Plus erschienen ist, habe ich mir das mal zur Brust genommen. Und ja - jetzt weiß uch wieder was ich so toll an VLR fand. Kann man eigentlich 999 aus der Norny Games Collection auch seperat erwerben? Das würde mir noch fehlen.

nur auf ios (ohne die rätsel) und dem ds.

Haben die Norny Games eine eigene Troohäenliste? Da würde etwas Motivation für ein erneutes Durchspielen von VLR für mich schlummern .

Zurück
Top Bottom