Zerkratzte Blue Ray's?????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr probleme mit zerkratzten Blue Rays???

• Ja, 1 oder mehrere Blue Rays machen probleme!

Stimmen: 11 13,6%
  • Nein, keinerlei probleme!

Stimmen: 70 86,4%

• Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott, schon wieder die Kratz-Fraktion....

Meine DVDs und CDs sehen alle tadellos aus. Mein iBook hat ein Slot-Laufwerk. Und meine Welt kennt größere Probleme...

(wie z.B. CDs oder DVDs die man verleiht und zerkratzt zurückbekommt, weil sie nicht in der HÜLLE gelagert wurden - die Hauptursache für Kratzer...)

Und mal so ganz nebenbei, jedes anständige Laufwerk spielt CDs oder DVDs mit "normalen" Kratzern tadellos ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir einer sagt wie ich das öffentlich machen kann, im nachhinein dann mach ich das.

Kein ding.

@ Topic:

Schön zu hören das es bei der Ps3 und den Blue-rays (besser so Lima???) keine großen (anscheinend gar keine) Probleme gibt.

@ User mit Problemen: Wie ist das denn passiert???? Infos wären echt wümschenswert. :blushed:

Keine Probleme - meinem Eindruck nach sind die Disks sogar ein wenig unempfindlicher als DVDs. Alles blitzblank bei mir.

Ach, und Finley: Du könntest dich auch aus dem Sony-Bereich auflösen :rolleyes1:

Wenn man die Disc "normal" behandelt halten die ne Ewigkeit. Kleine Kratzer sind früher oder später vorhanden aber die, so denke ich mal, werden bei jedem Format mit einkalkuliert. Vielevergessen ja irgendwie auch gern das eine Disc viel schneller stirbt wenn man einen Kratzer auf der bedruckten Seite macht... denn da oben ist keine Schutzschicht(Gut weiß nicht wie das jetzt bei Blu Rays ist...)

Wenn man die Disc "normal" behandelt halten die ne Ewigkeit. Kleine Kratzer sind früher oder später vorhanden aber die, so denke ich mal, werden bei jedem Format mit einkalkuliert. Vielevergessen ja irgendwie auch gern das eine Disc viel schneller stirbt wenn man einen Kratzer auf der bedruckten Seite macht... denn da oben ist keine Schutzschicht(Gut weiß nicht wie das jetzt bei Blu Rays ist...)

Da hast du recht man sollte mehr auf die bedruckte Seite achten, denn dort ist keine Schutzschicht und darunter lagern die Daten.

Ich bin ja in deiner Sig :o

Ich hab ne ganze Menge Filme, 2 Spiele und die PS3 hat noch keine verkratzt. Meint Ihr die Borsten beim Slot-in Laufwerk sind dafür verantwortlich.

Kann ich nur verneinen.

keine kratzer weit und breit.
die umfrage gehört öffentlich gemacht.
wäre interessant zu wissen wer "ja" ankreuzt ;)

Ich hoffe der Thread Ersteller schafft es noch die Umfrage öffentlich zu machen, würde gerne mal wissen wer für JA gestimmt hat :scan:

hab zwar mit dem thema eigentllich nix zu tun und da ich keine ps3 habe
auch keine probleme mit zerkratzten ps3 BRs ;) aber es würde mich
schonmal interessieren wer da mit JA gestimmt hat, hier im thread hat
ja scheinbar nicht ein einziger probleme mit kratzern.

Und mal so ganz nebenbei, jedes anständige Laufwerk spielt CDs oder DVDs mit "normalen" Kratzern tadellos ab.

Das ist schon richtig, allerdings wird ja auch häufig gesagt das du mit solchen Disks das Laufwerk schädigst. Und wenn wie an der PS3 das Laufwerk das mit das teuerste am ganzen an sich ist, bin ich persönlich da doch etwas sehr vorsichtig und penibel was da ins Laufwerk kommt und was nich. Zerkratzte Cds und DVDs pack ich meist nur in PC.

Aber back to Topic: Hab bis jetzt auch noch NULL Kratzer in meinen Blu-Rays.

aber es würde mich
schonmal interessieren wer da mit JA gestimmt hat, hier im thread hat
ja scheinbar nicht ein einziger probleme mit kratzern.

Ist es so schwer sich vorzustellen, wer für JA gestimmt hat? ;)

Wäre z.B. dieser Thread im Hardcore Hintendo-Forum erstellt, so hätten wir 95% mit zerkrazten Blu-Rays und die restlichen 5% hätten dann tatsächlich eine PS3 gehabt und dazu noch ehrlich genug für NEIN zu stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand endlich der TE sagen, wie man Umfragen öffentlich macht?
Ich weiß es auch nicht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom