Zerkratzte Blue Ray's?????

Habt ihr probleme mit zerkratzten Blue Rays???

  • Ja, 1 oder mehrere Blue Rays machen probleme!

    Stimmen: 11 13,6%
  • Nein, keinerlei probleme!

    Stimmen: 70 86,4%

  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Ich hab zumndest noch nichts davon gehört... :blushed:


Gibt es sowas überhaupt bei den Blue Ray Spielen???

Habt ihr zerkratzte Spiele???

Bei der Box kommt das ja manchmal vor...

Nein ich meine nicht die Variante wo die Box bei falscher behandlung ne rille in die Spiele macht. Ich hatte das zwar erst einmal bei nem Spiel von nem kumpel (Lost Planet) da gabs nen Lesefehler (immer im 2ten lvl.) bin zwar drum herum gekommen, aber etwas erschrocken war ich schon.

Darum nochmals meine Frage...gibt es sowas auch bei der Ps3 oder sind die Blue Ray kratzfester???

Am besten mit ner Quelle oder so (eure Antwort) und nicht sowas wie Blue Ray >>>>DVD !!!!1111!!1!!!!11!!!11!!!!


Ok??? :p


Danke...
 
Pff

ES HEIßT Blu-ray !!!


Und Blu-rays können auch mehr Kratzer vertragen dank einer Technick von TDK die bei allen Rohlingen eingesetzt wird

http://www.heise.de/newsticker/meldung/57352

Generell müsste eine PS3 Spieledisc aber schneller Kratzer zeigen als eine 360 DVD, da ein Slot-In Laufwerk wie bei PS3 und auch der Wii, sehr rupig mit den Discs umgeht
 
Ich hab mal gelesen dass sich BluRays einfach auflösen.
 
Noch so ein Mist
Ich hab mal gelesen, dass sich Menschen einfach in Luft auflösen :rolleyes1:

Das war ein Produktionsfehler bei der Disc The Prestige, der diese dazu brachte zu oxidieren
 
definitiv falsch. Das war bei EINER Discreihe bei EINEM Film so, und das wird mal wieder hochgepushed...

... sowas gabs bei DVDs am Anfang auch. Und es war nix mit auflösen sondern einfach kleine Flecken auf den Scheiben!
 
definitiv falsch. Das war bei EINER Discreihe bei EINEM Film so, und das wird mal wieder hochgepushed...

... sowas gabs bei DVDs am Anfang auch. Und es war nix mit auflösen sondern einfach kleine Flecken auf den Scheiben!

Eben.

Mal eben etwas off-topic: Benutzt du, wie in deiner Signatur angegeben, etwa noch die PS3 FW 1.82? Schäm dich, du bist garnicht mehr "up-to-date" :lol:
 
Ich hab keinen Kratzer in meinen 5 Spielen und 5 Blu Rays. Ich hab auch noch nie davon gehört, dass das Slot-In-Laufwerk welche macht.

P.S.: Anders, als du in deinem Eingangsposting schreibst, machen einige wenige 360 auch bei absolut vorbildlicher Behandlung Kratzer in DVDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen Kratzer in meinen 5 Spielen und 5 Blu Rays. Ich hab auch noch nie davon gehört, dass das Slot-In-Laufwerk welche macht.

P.S.: Anders, als du in deinem Eingangsposting schreibst, machen einige wenige 360 auch bei absolut vorbildlicher Behandlung Kratzer in DVDs.
kann ich nur bestätigen.hatte mal eine ca 3 monate.nachdem ich mir beim handauflegen fast die pfoten verbrannt hab und das ding auch noch 2 games zerkratzte verscherbelte ich die wieder zum glück...
 
Kann man die Umfrage öffentlich machen um zu sehen wie viele XBoys für ja stimmen...:lol:

Ich habe 6 Spiele und keines davon hat nur den geringsten Kratzer...:)
 
Also mir ist 2mal die Oblivien stehengeblieben ob das jetz von der zerkratzten Disc kommt kann ich nicht wirklich sagen

Also das die Xbox DVDs zerkratzen könnte stimmt in manchen fällen schon den vonem Freund seinem cousenc gehen meherere spiele nicht mehr weil sie verkratz sind. Ob das an der Xbox liegt wag ich aber zu bezweifeln
 
Aha... mich würden mal die Vollpfosten interessieren die für ja gestimmt haben :mad:

Ich hatte bis jetzt noch kein Problem und hab auch noch nicht davon gehört.
 
Aha... mich würden mal die Vollpfosten interessieren die für ja gestimmt haben :mad:

Ich hatte bis jetzt noch kein Problem und hab auch noch nicht davon gehört.

wenn jemand Probleme hat dann würde ich an seiner Stelle auch für ja stimmen, was geht denn mit dir ab :-? Ich habe auf Ergebnis anschauen geklickt und muss sagen zu 97% alles in Ordnung, passt doch :)
 
wenn jemand Probleme hat dann würde ich an seiner Stelle auch für ja stimmen, was geht denn mit dir ab :-? Ich habe auf Ergebnis anschauen geklickt und muss sagen zu 97% alles in Ordnung, passt doch :)

Bisher haben 4 Leute mit JA gestimmt, neimand hat aber sein Problem geschildert.
Ist das Zerkratzen beim (ruppigen?) Einziehen der Disc passiert, mitten im abspielen/nutzen der PS3 oder wie.

Habe mit NEIN gestimmt, da ich bisher keine Probleme hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom