PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Remielle hat nur ihre W-Engine. Velina und Promeia sind beide M1W Also schon ein wenig investiert.
Aber eigentlich ist Burnice mit Velina und Remielle richtig gut, weil Feuer den besten Damage Multiplikator hat mit Winds Vortex.
Also Burnice Fans sind wirklich gut dabei. Ich hab kein einzigen Mindscape bei ihr und das Team hat im ersten Versuch 19000 geschafft.
Bangboos sind leider ein Damage Minus. Deren Angriffe sind zu schwach, die Animationen zu lang. Ich benutze die nicht. Und wie erwähnt… für Remielle würde ich zumindest einen Guide schauen, damit du die richtige Reihenfolge durchziehst. Bei falscher Reihenfolge macht ihr Ultimate zum Beispiel fast null Schaden. xD

Ich versuche Tutorial Videos anzuschauen wie das mit dem Angriffsmuster zusammenhängt und wie gesagt habe alles Loot jetzt verballert somit ist für Remielle nicht mehr viel übrig werde die Tage versuchen nur noch auf Remi zu pushen.

Normalerweise ist mir das mit den Assault Endgegner Fights nicht so wichtig und war schon happy zwei Sterne zu ergattern aber das jetzige Update hat mich jetzt doch ein wenig gefilzt.

19fe3b8.jpg

19fe3b8674a89-screenshot-Url.jpg

19fe3.jpg

19fe3b882492-screenshot-Url.jpg

LoL ein kleines Crossover, ob man eine Kolloberation machen wird?

Naja, ich denke die werden da auf was großes hinarbeiten. Siehe ja auch Himeko in Honkai und Star Rail etc., wird am Ende entweder Multiversum oder man fügt die Universen sogar zusammen
Kurze Erläuterung zum Zusammenhang von Himeko, Starrail und Multiversum?!?.

Im Moment gibt es eine weitere Fortführung der Fate/Stay Night Animeserie in Honkai Starrail was gut ist und spaß macht Teamfights mit Karten (Baten Kaitos lässt grüßen) wo das Design auch zueinander passend umgesetzt wurde. Mit ZZZ wäre es sicher möglich nur müsste bei einem der Spiele ein kleiner Stilbruch passieren, was nicht jedem schmecken dürfte.

Crossover ist doch schon offiziell für diesen Winter angekündigt.

Es gibt auch schon Leaks zu den Charakteren.

Crossover ist doch schon offiziell für diesen Winter angekündigt.

Es gibt auch schon Leaks zu den Charakteren.

Jo auch gerade danach gegoogelt scheint im Winter zu kommen aber Fans wissens ja schon zwei Events vorher ;) welcher Charakter schon kommen wird da es hier und da mal kleine Infohäppchen gibt.
Ich mag mich nicht spoilern, deswegen genieße ich es wenn es da ist.

Kurze Erläuterung zum Zusammenhang von Himeko, Starrail und Multiversum?!?.

Im Moment gibt es eine weitere Fortführung der Fate/Stay Night Animeserie in Honkai Starrail was gut ist und spaß macht Teamfights mit Karten (Baten Kaitos lässt grüßen) wo das Design auch zueinander passend umgesetzt wurde. Mit ZZZ wäre es sicher möglich nur müsste bei einem der Spiele ein kleiner Stilbruch passieren, was nicht jedem schmecken dürfte.
Himeko gibt es in Star Rail und Impact (gleiches gilt für Bronya und Andere). Sind quasi alternative Universe Versionen voneinander. Und wenn jetzt Pom-Pom in ZZZ auftaucht, dann dürfte ZZZ auch zum Genshin/Honkai Alternativ Universum gehören. Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis wir da andere Charaktere aus Honkai sehen.

Himeko gibt es in Star Rail und Impact (gleiches gilt für Bronya und Andere). Sind quasi alternative Universe Versionen voneinander. Und wenn jetzt Pom-Pom in ZZZ auftaucht, dann dürfte ZZZ auch zum Genshin/Honkai Alternativ Universum gehören. Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis wir da andere Charaktere aus Honkai sehen.

Habe gegoogelt aber nur das hier gefunden:

Unbenannt2.jpg

Kann aber nicht behaupten das Mavuika oder Murata Himeko jetzt der Himeko aus HSR ähnlich wären?!?.

Zurück
Top Bottom