PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Remielle hat nur ihre W-Engine. Velina und Promeia sind beide M1W Also schon ein wenig investiert.
Aber eigentlich ist Burnice mit Velina und Remielle richtig gut, weil Feuer den besten Damage Multiplikator hat mit Winds Vortex.
Also Burnice Fans sind wirklich gut dabei. Ich hab kein einzigen Mindscape bei ihr und das Team hat im ersten Versuch 19000 geschafft.
Bangboos sind leider ein Damage Minus. Deren Angriffe sind zu schwach, die Animationen zu lang. Ich benutze die nicht. Und wie erwähnt… für Remielle würde ich zumindest einen Guide schauen, damit du die richtige Reihenfolge durchziehst. Bei falscher Reihenfolge macht ihr Ultimate zum Beispiel fast null Schaden. xD

Ich versuche Tutorial Videos anzuschauen wie das mit dem Angriffsmuster zusammenhängt und wie gesagt habe alles Loot jetzt verballert somit ist für Remielle nicht mehr viel übrig werde die Tage versuchen nur noch auf Remi zu pushen.

Normalerweise ist mir das mit den Assault Endgegner Fights nicht so wichtig und war schon happy zwei Sterne zu ergattern aber das jetzige Update hat mich jetzt doch ein wenig gefilzt.

Zurück
Top Bottom