Puuuhh, das neue Event ist gut, auch das Jump and Run scheint ein schönes Tribut an Super Mario 3D World zu sein, mit einer Prise Zelda. Aber man überspannt den Bogen und nicht und bleibt auch im Kern des Spiels eher oberflächlich, trotzdem ein süßer kleiner Zeitfresser.
Die Promeia scheinen Leute mehr Glück mit den Pulls zu haben ich habe gerade mal 30 Pulls gespart und innerhalb der dreißig Pulls Promeia + W-Motor erhalten
Promeia hatte ich überhaupt garnicht auf dem Schirm in welche Richtung das gehen wird, anfangs eher als Villain gedacht, ist sie als spielbarer Charakter so cool gemacht.
Mystisch, geheimnissvoll, elegant und doch stark. Allein ihr Kampfstil mit verbundenen Armen nur ihr Haarschweif, ihr Mantel und Beine nutzt sie zum kämpfen und das sieht mal wieder super schnell und butterweich/edel aus. Man kann einfach mit einer Spezialattacke den Gegner mit dem Mantel stunnen und dann selber entscheiden welche Combo man ablässt oder seinen Charakter wechselt, also innerhalb des Kampfes gibt es viele Möglichkeiten je nach Team.
Ach ja und Belle ist einfach zuckersüß
Finde sie ist ein toller Anime Charakter.
Das ist also die Lösung für den spielbaren Hauptcharakter.
Ich glaube das war ein Fan-Wunsch oder?!? Ich dachte auch immer wie cool es wäre wenn auch der Proxy ein Spielbarer Kampfcharakter wäre. Von der einen Seite cool von der anderen Seite aber nicht wirklich notwendig da wir innerhalb des Spiels durch die Proxys eine gute Verbindung zwischen Story und den Figuren haben. Hätte es auch weiterhin so bleiben können.
ZZZ lässt mich gerade echt sparen. Bei 2.8 tut es mir um Billy echt Leid, aber 3.0 Charaktere sind Velina und Norma

Velina ist so langweilig vom Design, dass ich sie trotz dem neuen Wind Element skippen werde und Norma ist ein weiterer Fire Stunner

Warum ist die ein S Charakter und Manato A? Wenn 2.x etwas bewiesen hat, dann das große Titten und Lolis keine interessanten Charaktereigenschaften sind für die man das Spiel spielt. ZZZ Fanservice war immer so ein Nebenbeiding, aber momentan versucht man das Spiel nur noch damit zu pushen und das wird wieder zu 100% bestraft werden.
Hoffentlich droppt der 3.0 Trailer bald und zeigt ein paar interessante Charaktere.
Ich liege bei ZZZ immer falsch wenn es darum geht Charaktere zu kritisieren am Ende liebe ich sie leider alle

Es ist ja im Gatcha-Buisness ja scheinbar normal geworden alte Charakter nochmals als neuen Charakter aufzulegen und nun macht man dieses auch bei ZZZ mit Billy, anfangs überflüssig aber dann hat es mir doch gefallen mit Billy 2.0 zu spielen und denke das es eher für die Fans gedacht war die Billy gerne in aktuelleren Team Assault Kämpfen spielen und versuchen selber ihr eigenenen Highscores mit Billy zu knacken
Zu Velina und Norma muss sich das auch noch zeigen, das Design wirkt tatsächlich für ZZZ-Verhältnisse ziemlich 08/15 Animedesign was es nicht auch in anderen Spiele hätte geben können. Aber wie in meinem vorigen Absatz erwähnt liege ich immer falsch bei Charakteren.
Hammer Charakter Präsentation!!!
Etwas ASMR kann ja nicht schaden...
Ich möchte gerne das als kompletten Anime haben bitte!!!
Am besten die ersten drei Staffeln mit via 8 Folgen würden erstmal reichen.
Allein dieser kurze Trailer hier hat schon fast JoJo-Charakter.
Dazu noch Von Lycoan und Victoria Housekeeping als Sidekick von Krampus.