PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Und Genshin Impact ist da sowieso quasi immer dabei. Also gerade die Hoyoverse-Spiele sind fester Bestandteil der Playstation-Library, auch wenn die Mitte-40-Zielgruppe auf CW das nicht wahrhaben möchte.

Momentan steuern wir wegen der weltpolitischen Lage sowieso auf schwere Zeiten zu. ZZZ ist da sicher, aber bei Honkai Star Rail wird für das 4.0 Update acht Wochen brauchen und aufgrund des Cyber Japan Settings wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle Anzeichen auf Japan rausgenommen werden.

Das ist blöd, da gerade ein Anime Kinofilm von Star Rail von Studio Mappa angekündigt wurde :coolface:

Oh man Hoyoverse hat mein Gamingherz mit ZZZ total erobert.

Alter, macht daraus ein Anime, Alter!!!

Wie cool kann man ein Roboter Charakter mit fetter Aura machen?
Hoyoverse so:,,Yes."

Ich glaube Zenyatta kann einpacken.

Was auch cool ist sind je nachdem welchen Charakter man spielt unterschiedliche Arten von Zusammenspiel möglich ist, man kann gerne Button smashing betreiben was auch zum Erfolg helfen kann oder geht das ganze etwas professioneller an, indem man sich die Attacken der jeweiligen Charaktere studiert und dann entscheidet ob man nun eine Defensivhilfe macht, ausweicht oder nen Spezialangriff tut.

Gerade der neue Charakter im Pull Banyue ist eher was für Profis gedacht und ist nicht unbedingt auf Button smasching ausgelegt.

Oha Chef Dawei hat heute persönlich den Livestream zum Finale eröffnet :vv:

Zhao wie laut Wochen erwartet wird es gratis geben. Buffs für fünf alte Charakter ( Burnice :aargh: ). Es ist so nice, dass das ZZZ Team recht schnell Buffs eingeführt hat. In anderen Gachas passiert das nie oder erst nach 5 Jahren mal. Das Jane Outfit enttäuscht dafür... Vivians Outfit war schon dumm, aber jetzt gibt man komplett nach...
Plus ein Ausgebe-Event für einen S-Rank Charakter plus W-Engine... Drei davon sind Limited S-Ranks. Aber Jane M2 nahe zu sein ist verlockend (bei M2 hat sich vor einem Monat herausgestellt, dass es broken ist mit Alice und Yuzuha zusammen)

Viel zu viele Details im Livestream... xD Allein die ganzen QoL Verbesserungen.... Ich hab die letzten Wochen fast schon vergessen, warum es mein Lieblings Gacha ist :vv:

Und endlich wieder mehr Sidecontent mit mehr Story. Die Exaltists bzw. der Creator wurden ja schon damals in 1.0 angeteased (ok die Story hat man in den letzten Monaten einfach vergeigt). Hoffentlich macht man hier etwas ähnliches wieder für 3.0 für die Leute, die lesen können.

Mein Paket ist angekommen :awesome:

Ux0HTx8.jpeg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zhao wie laut Wochen erwartet wird es gratis geben. Buffs für fünf alte Charakter ( Burnice :aargh: ). Es ist so nice, dass das ZZZ Team recht schnell Buffs eingeführt hat. In anderen Gachas passiert das nie oder erst nach 5 Jahren mal. Das Jane Outfit enttäuscht dafür... Vivians Outfit war schon dumm, aber jetzt gibt man komplett nach...
Plus ein Ausgebe-Event für einen S-Rank Charakter plus W-Engine... Drei davon sind Limited S-Ranks. Aber Jane M2 nahe zu sein ist verlockend (bei M2 hat sich vor einem Monat herausgestellt, dass es broken ist mit Alice und Yuzuha zusammen)

Viel zu viele Details im Livestream... xD Allein die ganzen QoL Verbesserungen.... Ich hab die letzten Wochen fast schon vergessen, warum es mein Lieblings Gacha ist :vv:

Und endlich wieder mehr Sidecontent mit mehr Story. Die Exaltists bzw. der Creator wurden ja schon damals in 1.0 angeteased (ok die Story hat man in den letzten Monaten einfach vergeigt). Hoffentlich macht man hier etwas ähnliches wieder für 3.0 für die Leute, die lesen können.

Mein Paket ist angekommen :awesome:

Ux0HTx8.jpeg

Nice. Ich fand von der Kollektion tatsächlich den Gaming-Stuhl am interessantesten :D

Da ich aber am TV zocke wäre das bei mir etwas unpassend.

Zuletzt bearbeitet:

PR zu ZZZ 2.5:
Mit dem Beitritt kraftvoller Verbündeter steht der finale Kampf auf der Waifei-Halbinsel kurz
bevor. Das legendäre Qingming-Schwert beginnt, mit der ursprünglichen Kraft des
Creators in Resonanz zu treten. Diese gewaltige Macht, die den Proxys in vergangenen
Kämpfen geholfen hat, droht nun im Verborgenen zurückzuschlagen. Gleichzeitig
beginnen die seltsamen weißen Blumen, die ursprünglich nur in den Höhlen existierten,
sich auf den Failume-Höhen auszubreiten und zu blühen, was auf eine beunruhigende und
gefährliche Ausdehnung der Lemnian-Höhle hindeutet. Man wird tief in die Ruinen der
Lumit-Erzmine vordringen, eine neue Wahrnehmungstechnik anwenden und zusammen
mit den Agenten die Wahrheit aufdecken, die in den Tiefen der Höhle verborgen liegt.
Dieses Abenteuer wird im Epilog „Chroniken der Schwertsuchenden“ fortgesetzt, in dem
man Ye Shunguang dabei hilft, einen Weg zu finden, den Gegenschlag des Qingming-
Schwerts zu neutralisieren. Indem man Ye Shunguangs Bewegungsfähigkeit „Klingenblitz-
Mirage“ nutzt, um die Geheimdomäne zu erkunden, erhält man Aktionsbelohnungen,
darunter einen brandneuen W-Motor. Mehrspieler-Kämpfe werden auch in der zeitlich
begrenzten Aktion „Gemeinsame Ermittlung: Der göttliche Irrgarten“ eingeführt. Hier bilden
Spieler eine Dreier-Truppe, um sich rasanten kooperativen Herausforderungen zu stellen
und ihre Teamarbeit sowie ihr taktisches Geschick auf die Probe zu stellen. Außerhalb der
Kämpfe wird bald die neue Funktion „Proxy-Outpost“ online gehen. Proxys können
Outposts beitreten oder sie erstellen, um sich auszutauschen, Diskussionen zu teilen und
Aufträge zu auszustellen oder anzunehmen, was das Leben in New Eridu noch lebendiger
und aufregender macht.

Version 2.5 wird das Kampf- und Verbesserungserlebnis weiter vertiefen. Soldatin Nr. 11,
Grace, Soldatin Nr. 0 – Anby, Ellen und Burnice erhalten Aktualisierungen ihrer
Mechaniken und Leistungsverstärkungen, während andere Agenten aus dem dauerhaften
Stabilen Kanal in Zukunft ebenfalls verstärkt werden. Gleichzeitig werden die Shiyu-
Verteidigung und der Gefährliche Überfall weiter aktualisiert und optimiert. Zudem wird in
der Kampfsimulation eine neue Funktion zum schnellen Abschließen hinzugefügt, die es
Spielern ermöglicht, Ätherbatterien zu verbrauchen, um schnell Beförderungsmaterialien
und W-Motor-Laufwerke zu erhalten, was die tägliche Verbesserung der Agenten für die
Proxys erleichtert.

Um neue und alte Proxys in New Eridu willkommen zu heißen, können alle Spieler die
Geschichte von Version 2.5 direkt über die Funktion „Vorzeitige Vorführung“ erleben und
ihre Truppen durch eine Reihe von zeitlich begrenzten Kanälen erweitern. Die Kanäle von
Ye Shunguang und Zhao werden während der gesamten Version verfügbar sein. In der
zweiten Hälfte der Version wird außerdem ein spezieller Wiederholungskanal
freigeschaltet, bei dem die Spieler einen der Agenten Alice, Soldatin Nr. 0 – Anby und Astra
Yao auswählen können. Der erste erhaltene Rang-S-Agent ist garantiert die Zielfigur und
ihre exklusiven Waffen werden nach denselben Regeln wiedererscheinen.

Version 2.5 „Werde zum Feuer in der Nacht“ von Zenless Zone Zero wird am 30. Dezember
für PlayStation®5, PlayStation®5 Pro, Xbox Series X|S, Xbox Cloud Gaming, PC, iOS und
Android erscheinen. Die Voranmeldungsaktion für diese Version hat bereits begonnen.
Details dazu findest du unter https://act.hoyoverse.com/zzz/event/e20251219-collection-ok467g/index.html

Oder als Artikel:

https://jpgames.de/2025/12/zenless-...n-s-rang-agent-und-eroeffnet-season-2-finale/

Anhänge

• Pre-registration KV-EN-3840.png
    Pre-registration KV-EN-3840.png
    8,1 MB · Aufrufe: 2
  • Version 2.5 KV-EN-3840.png
    Version 2.5 KV-EN-3840.png
    7,4 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Booooahhh ich bin hin und weg, geil geil geil, das ist wie Weihnachten. Die Buffs sind cool und endlich gibt es eine Möglichkeit auch Ätherbatterien zu farmen um weiter sein Charaktere zu leveln. Das kotzte mich immer an täglich immer nur drei Fights zu machen und dann waren deine Batterien verbraucht so hat man vieleicht noch ein bißchen mehr die Möglichkeit zu farmen.

Das ist soo Hammergeil, die neue Ankündigung! Joa, ich glaube bei Jane wird es nicht aufhören aufgrund des Sommer Events ich glaube kommendes Jahr wird man da wieder etwas in der Richtung machen und bis dahin weitere Bikini-Outfits für die jeweiligen Charaktere bringen (Naja, wem es gefällt). Den 1.Januar muss ich mir fett unterstreichen um den ganzen Freecontent abzugreifen :) :) :)

Geiles Teil hatte ich auch mal im Auge, wie viel Ingame Sachen bekommt man wenn man die Codes der jeweiligen Artikel einlöst???.

Nice. Ich fand von der Kollektion tatsächlich den Gaming-Stuhl am interessantesten :D
Den gab’s nicht zu bestellen. :vv: Wahrscheinlich nur für USA.
Booooahhh ich bin hin und weg, geil geil geil, das ist wie Weihnachten. Die Buffs sind cool und endlich gibt es eine Möglichkeit auch Ätherbatterien zu farmen um weiter sein Charaktere zu leveln. Das kotzte mich immer an täglich immer nur drei Fights zu machen und dann waren deine Batterien verbraucht so hat man vieleicht noch ein bißchen mehr die Möglichkeit zu farmen.

Geiles Teil hatte ich auch mal im Auge, wie viel Ingame Sachen bekommt man wenn man die Codes der jeweiligen Artikel einlöst???.

Ich hab vorhin nach geschaut und ich hab 39 Batterien. Und ich hab bis auf 3-4 Charaktere alle auf auf 60 und die meisten Charaktere aufgerüstet.
Von den Puzzleteile für die man für 240 eine S Rank Engine bekommt habe ich 289.

Und die Ingame Sachen lohnen sich nicht. Glaub das sind nicht einmal 400 Polychromes zusammen. Also zwei Pulls.

———————
Derzeit habe ich auch schon 109 Pulls zusammengespart für den nächsten Patch.
Banyue ist es mir nicht wert, wenn ich schon Manato habe und mein Manato ist ausreichend für Rupture Content für Feuer Agents.
Das Team hat auch irgendwie einen Fehler gemacht mit Rupture in dem sie Yixuan zu stark gemacht haben.
Weiß noch wie man noch zu 2.0 meinte sie wäre zu schwach im Vergleich zu Miyabi, aber momentan ist das Gegenteil der Fall und Yixuan + Panda ist für alles ausreichend. Mit Lucia ist sie broken. Und mit Dialyn und ein bisschen Skill schafft man einen Deadly Assault Kampf sogar sogar vor Ablauf des Timers und mit weniger Skill sind es mindestens 30k.
Miyabi, Soukaku, Lycoan/ Yuzuha ist zwar auch noch extrem gut (und billig). Aber beansprucht von allen Teams am meisten Skill und man muss halt wissen was man tut. Auch bei der Disc Ausrüstung.

Zurück
Top Bottom