PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Und Genshin Impact ist da sowieso quasi immer dabei. Also gerade die Hoyoverse-Spiele sind fester Bestandteil der Playstation-Library, auch wenn die Mitte-40-Zielgruppe auf CW das nicht wahrhaben möchte.

Momentan steuern wir wegen der weltpolitischen Lage sowieso auf schwere Zeiten zu. ZZZ ist da sicher, aber bei Honkai Star Rail wird für das 4.0 Update acht Wochen brauchen und aufgrund des Cyber Japan Settings wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle Anzeichen auf Japan rausgenommen werden.

Das ist blöd, da gerade ein Anime Kinofilm von Star Rail von Studio Mappa angekündigt wurde :coolface:

Oh man Hoyoverse hat mein Gamingherz mit ZZZ total erobert.

Alter, macht daraus ein Anime, Alter!!!

Wie cool kann man ein Roboter Charakter mit fetter Aura machen?
Hoyoverse so:,,Yes."

Ich glaube Zenyatta kann einpacken.

Was auch cool ist sind je nachdem welchen Charakter man spielt unterschiedliche Arten von Zusammenspiel möglich ist, man kann gerne Button smashing betreiben was auch zum Erfolg helfen kann oder geht das ganze etwas professioneller an, indem man sich die Attacken der jeweiligen Charaktere studiert und dann entscheidet ob man nun eine Defensivhilfe macht, ausweicht oder nen Spezialangriff tut.

Gerade der neue Charakter im Pull Banyue ist eher was für Profis gedacht und ist nicht unbedingt auf Button smasching ausgelegt.

Oha Chef Dawei hat heute persönlich den Livestream zum Finale eröffnet :vv:

Zhao wie laut Wochen erwartet wird es gratis geben. Buffs für fünf alte Charakter ( Burnice :aargh: ). Es ist so nice, dass das ZZZ Team recht schnell Buffs eingeführt hat. In anderen Gachas passiert das nie oder erst nach 5 Jahren mal. Das Jane Outfit enttäuscht dafür... Vivians Outfit war schon dumm, aber jetzt gibt man komplett nach...
Plus ein Ausgebe-Event für einen S-Rank Charakter plus W-Engine... Drei davon sind Limited S-Ranks. Aber Jane M2 nahe zu sein ist verlockend (bei M2 hat sich vor einem Monat herausgestellt, dass es broken ist mit Alice und Yuzuha zusammen)

Viel zu viele Details im Livestream... xD Allein die ganzen QoL Verbesserungen.... Ich hab die letzten Wochen fast schon vergessen, warum es mein Lieblings Gacha ist :vv:

Und endlich wieder mehr Sidecontent mit mehr Story. Die Exaltists bzw. der Creator wurden ja schon damals in 1.0 angeteased (ok die Story hat man in den letzten Monaten einfach vergeigt). Hoffentlich macht man hier etwas ähnliches wieder für 3.0 für die Leute, die lesen können.

Mein Paket ist angekommen :awesome:

Ux0HTx8.jpeg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom