- Seit
- 9 Jun 2002
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:nö auf keinen fall so was unterstüt ich net! zu dem game passt einfach cel shading net!
nö auf keinen fall so was unterstüt ich net! zu dem game passt einfach cel shading net!
nintendofan schrieb:Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.
Devil_gets_high schrieb:nö auf keinen fall so was unterstüt ich net! zu dem game passt einfach cel shading net!
Ich bin da vollkommen deiner Meinung! Link sieht da ja aus wie Wasserkopf ohne Nase!...Bin eigentlich Cell Shading fan aber hier is es einfach schlecht!
SilentSin schrieb:was el barto?? OoT und MM waren doch mehr als geil!!!
Hoovey schrieb:... ähm was ist das den schon für ne Frage?
Als Nintendo Fan ein muss, egal wie die Grafik ist, ausserdem ist die Grafik spitzenklasse, mal was neues :o .
Das Gameplay muss doch vorallem stimmen. Nicht immer nur Grafik. Da kann ich ja gleich Myst zocken - voll das schrott Spiel ne![]()