ZELDA

Kauft ihr euch das neue ZELDA?

• Natrlich, am ersten Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schaun

• Halts maul und gib mir es sofort!

• n

• Stimmen insgesamt
    0

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.

aber natürlich hol ich mnir den das ist doch klar wie ein glas !
was stellst du so ne frage :x

Dazu sage ich nur eins:Zelda ist Zelda,und Zelda steht für den geilsten Spielspass!!!

PS:Die Grafik find ich irgendwie geil. :D

Naja, ich stelle sie, weil viele nicht begeistert ´sind von der Grafik. Ich kaufs am ersten Tag!

Später wird sich der allgamer das Celda kaufen.Da bin ich mir schon sicher. 8)

AllGamer hat folgendes geschrieben::
nö auf keinen fall so was unterstüt ich net! zu dem game passt einfach cel shading net!

PFUI-EXTRA-GOLD :wallbash:

nö auf keinen fall so was unterstüt ich net! zu dem game passt einfach cel shading net!

Ich bin da vollkommen deiner Meinung! Link sieht da ja aus wie Wasserkopf ohne Nase!...Bin eigentlich Cell Shading fan aber hier is es einfach schlecht!

nintendofan schrieb:
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.

Die Grafik find ich scheiße sowas hätt man auch aufm N64 machen können dafü+r braucht meinen keinen Cube.

:) .. also ich denke das n64 hätte doch leichte probs gehabt .. es sei denn du willst das szenario nach Nebular verlegen ;)

also ich kauf es mir sofort, wenn es hier früh erscheint.. wenn es im Sommer kommt, dann kaufe ich es mir lieber im Herbst gebraucht ! Im Sommer spiel ich nur Games die ich nach 15 Minuten auch wieder aus der Hand legen kann ;)

:shakehead: :shakehead: Nö, ich kauf´s mir garnicht.
Die guten Zeiten von Zelda sind mit dem SNES untergegangen.
Seither gibt´s nur noch Kinderkram.
*Schnarch*

El Barto

Ich bin vom Stil nicht gerade angetan werde es aber dennoch mal probespielen wenn es rauskommt. Ich glaub es kann noch niemand sagen obs geil wird oder net!

In Bewegung sieht das ganze ziemlich gut aus, das einzige was mich stört ist die wirklich lächerliche Polygonzahl und die ärmlichen Texturen. Kaufen werde ich es bestimmt.

Devil_gets_high schrieb:

Ich bin da vollkommen deiner Meinung! Link sieht da ja aus wie Wasserkopf ohne Nase!...Bin eigentlich Cell Shading fan aber hier is es einfach schlecht!

Ich muss sagen ich finde es scheisse wie die videospieler von heute über Spiele denken. Alle sind sie so Grafikgeil "oh das sieht realistisch aus" "grafik ist alles" So leute sind einfach dumm Sorry aber es ist so.
Nintendo ist hat immer bei Spielen auf Innovation gesetzt und Zelda wird der Oberhammer auch mit Celshade. Und die anderen die sich nur wegen der Grafik das Spiel nicht holen.

Die sollten sich schämen ehrlich :shakehead:

... ähm was ist das den schon für ne Frage?
Als Nintendo Fan ein muss, egal wie die Grafik ist, ausserdem ist die Grafik spitzenklasse, mal was neues :o .
Das Gameplay
muss doch vorallem stimmen. Nicht immer nur Grafik. Da kann ich ja gleich Myst zocken - voll das schrott Spiel ne :neutral:

SilentSin schrieb:
was el barto?? OoT und MM waren doch mehr als geil!!!

Hm ich glaube, meine Abneigung zu diesen Möchtegern-Zeldas habe ich schon in einem anderen Thread kundgetan.

Mir gefallen sie absolut nicht. Ich fand die Graphik grauenhaft und lieblos, die Rätsel zu einfach, die Szenerie hätte aus einem Disneyfilm stammen können.
Mir als Nintendo-User der ersten Stunde gefällt der Pokemon-Kurs, den Nintendo mittlerweile fährt, nicht mehr.
Darum habe ich auch sehr auf dem Cube gehofft, aber der staubt auch nur noch vor sich hin. Naja, es kommen ja noch ein paar gute Spiele raus.

El Barto

djdream und hoovey haben recht es kommt auf den spilspass an !!!!!! :aargh: :evil3: :shoot6: :shoot5: :shoot4: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :afro: :love3: :hehehe4: :scan: :shocked: :pimp2: :xtra: :smoker2: :devil6: :angst: :mad5: :confused4: :cry2: :sad8: :aargh3: :mad3: :eek4: :rofl2: l

Hoovey schrieb:
... ähm was ist das den schon für ne Frage?
Als Nintendo Fan ein muss, egal wie die Grafik ist, ausserdem ist die Grafik spitzenklasse, mal was neues :o .
Das Gameplay
muss doch vorallem stimmen. Nicht immer nur Grafik. Da kann ich ja gleich Myst zocken - voll das schrott Spiel ne :neutral:

1. Argh, hör auf, so anstrengend zu schreiben! Falle lieber durch gute Aussagen auf. :sad7:

2. Die Graphik war 1999 neu, als Jet Set Radio rauskam. Das müsstest du eigenlich mitbekommen haben.

3. Stimmt, es kommt auf das Gameplay an. Aber damit haben die letzen Zeldas ja auch nicht gerade geglänzt. (Durchrennen und A-Knopf drücken)

El B

Zurück
Top Bottom