Zeelich schrieb:Sagt mal, was regt ihr euch so über die Suche nach den Triforce-Teilen auf? Das hat bei mir 'ne knappe Stunde gedauert und mich kaum gestört. :-?
Dann bist du der Meister
ich hab 6 und die restlichen 2 find ich net

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Sagt mal, was regt ihr euch so über die Suche nach den Triforce-Teilen auf? Das hat bei mir 'ne knappe Stunde gedauert und mich kaum gestört. :-?

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Was mich aucch sehr genervt hat war: Man schlägt sich in so nem Loch mit endlos vielen Viechern rum, der ganze Kampf is härter als jeder Endkampf, und was kriegt man 200 Rubine, ...
Und die Idiotie dabei ist ja, dass man zuerst diese verfluchten Karten suchen, die dann gegen teures Geld[okay ich brauchs eigentlich eh für nichts andres
] entschlüsseln lassen und dann auch noch den Triforce bergen muss, dass ist derart bescheuert, dass ich TWW sogar hinter das ebenfalls nervige Majoras Mask stelle!
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Was mich aucch sehr genervt hat war: Man schlägt sich in so nem Loch mit endlos vielen Viechern rum, der ganze Kampf is härter als jeder Endkampf, und was kriegt man 200 Rubine, ...

MTC001 schrieb:Zeelich schrieb:Sagt mal, was regt ihr euch so über die Suche nach den Triforce-Teilen auf? Das hat bei mir 'ne knappe Stunde gedauert und mich kaum gestört. :-?
Das nervt mich derart, dass ich TWW garnichtmehr angreife! Ich brauche zwar nur noch 2 teile, aber ich hab echt keine Lust drauf die zu suchen, das ist wohl das Mario-Sunshine-SyndromUnd die Idiotie dabei ist ja, dass man zuerst diese verfluchten Karten suchen, die dann gegen teures Geld[okay ich brauchs eigentlich eh für nichts andres
] entschlüsseln lassen und dann auch noch den Triforce bergen muss, dass ist derart bescheuert, dass ich TWW sogar hinter das ebenfalls nervige Majoras Mask stelle!
und wenn du nur ne stunde gebraucht hast, bist du wohl in nem Zeitloch festgesessen![]()
Naja musst du weiter machen da ist noch ein loch, das ganze 3 oder 4 mal wiederholen und nicht zum ausgang. Die Kämpfe sind IMO aber allesamt lächerlich, mir ist nichtmal ein müdes lächeln zu entlocken gewesen und schwerer als die endgegner wars vielleicht, aber TWW hat die leichtesten die ich je gesehn habe, ist also keine Kunst...![]()