Zelda TWW versus Zelda OoT

Was ist besser[bitte nur abstimmen, wenn ihr beide games gezockt habt, nat. lnger als 5 minuten ;)]

• The Wind Waker

Stimmen: 0 0,0%
  • Ocarina of Time

• Beide gleich gut, h genial mein ich :)

• Stimmen insgesamt
    0
Zeelich schrieb:
Sagt mal, was regt ihr euch so über die Suche nach den Triforce-Teilen auf? Das hat bei mir 'ne knappe Stunde gedauert und mich kaum gestört. :-?

Dann bist du der Meister

ich hab 6 und die restlichen 2 find ich net :lol:

Zeelich schrieb:
Sagt mal, was regt ihr euch so über die Suche nach den Triforce-Teilen auf? Das hat bei mir 'ne knappe Stunde gedauert und mich kaum gestört. :-?

Vielleicht dass das Spiel dadurch künstlich in die Länge gezogen wirkt? Ich fands auch nicht so schlimm, TWW hat IMO viel schlimmere Schwächen als die Triforce Suche.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Was mich aucch sehr genervt hat war: Man schlägt sich in so nem Loch mit endlos vielen Viechern rum, der ganze Kampf is härter als jeder Endkampf, und was kriegt man 200 Rubine, ...

Hättest mal weiter machen sollen, fürs Herzteil und die Triforcekarte...

Wind Waker

Positiv:
-Grafik,die zu Zelda passt
-Spannende Story
-Super Kampfszenen
-Es ist Zelda!
-Viele Sidequests

Negativ:
-Nicht ganz so tolle Athmosphäre
-8 Triforce Teile finden.Bäh.

OoT:
Positiv:
-Grafik trotz alters meiner Meinung nach noch gut
-Gelungener Sound
-Gute Zwischensequenzen
-Sidequests
-Viele Dungeons (Scheiß Wassertempel)

Negativ:
:-?

(Vielleicht der Wassertempel!)

Fazit:

TWW und oot liegen bei mir gleich auf. Und Majora ist knapp dahinter

Zeelich schrieb:

Das nervt mich derart, dass ich TWW garnichtmehr angreife! Ich brauche zwar nur noch 2 teile, aber ich hab echt keine Lust drauf die zu suchen, das ist wohl das Mario-Sunshine-Syndrom :lol: Und die Idiotie dabei ist ja, dass man zuerst diese verfluchten Karten suchen, die dann gegen teures Geld[okay ich brauchs eigentlich eh für nichts andres :rolleyes:] entschlüsseln lassen und dann auch noch den Triforce bergen muss, dass ist derart bescheuert, dass ich TWW sogar hinter das ebenfalls nervige Majoras Mask stelle!

und wenn du nur ne stunde gebraucht hast, bist du wohl in nem Zeitloch festgesessen :oops:

Was mich aucch sehr genervt hat war: Man schlägt sich in so nem Loch mit endlos vielen Viechern rum, der ganze Kampf is härter als jeder Endkampf, und was kriegt man 200 Rubine, ...

Naja musst du weiter machen da ist noch ein loch, das ganze 3 oder 4 mal wiederholen und nicht zum ausgang. Die Kämpfe sind IMO aber allesamt lächerlich, mir ist nichtmal ein müdes lächeln zu entlocken gewesen und schwerer als die endgegner wars vielleicht, aber TWW hat die leichtesten die ich je gesehn habe, ist also keine Kunst... :hmpf:

MTC001 schrieb:
Zeelich schrieb:

Das nervt mich derart, dass ich TWW garnichtmehr angreife! Ich brauche zwar nur noch 2 teile, aber ich hab echt keine Lust drauf die zu suchen, das ist wohl das Mario-Sunshine-Syndrom :lol: Und die Idiotie dabei ist ja, dass man zuerst diese verfluchten Karten suchen, die dann gegen teures Geld[okay ich brauchs eigentlich eh für nichts andres :rolleyes:] entschlüsseln lassen und dann auch noch den Triforce bergen muss, dass ist derart bescheuert, dass ich TWW sogar hinter das ebenfalls nervige Majoras Mask stelle!

und wenn du nur ne stunde gebraucht hast, bist du wohl in nem Zeitloch festgesessen :oops:

Was hast du gegen Majoras Mask? Hatte die Teile auch ruckzuck zusammen. Wofür gibbet die Wahnsinnskarte. Erzähl mir nich du wärst zu dumm zum Nachschauen!

Naja musst du weiter machen da ist noch ein loch, das ganze 3 oder 4 mal wiederholen und nicht zum ausgang. Die Kämpfe sind IMO aber allesamt lächerlich, mir ist nichtmal ein müdes lächeln zu entlocken gewesen und schwerer als die endgegner wars vielleicht, aber TWW hat die leichtesten die ich je gesehn habe, ist also keine Kunst... :hmpf:

Ich fand diese Art von Side-Quests voll geil. Besonders weil man jedem Gegner dank dem Greifhaken sein Item abluchsen kann. :D

Zurück
Top Bottom