solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
boah, dieser assi -_-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pinaccle schrieb:LEST DAS NICHT!!!
silence schrieb:Tja, so gings mir auch, als Kuchen_Chan damals den Endkampf in den Non-Spoiler-Thread gepostet hat. Zum kotzen sowas.![]()

silence schrieb:Tja, so gings mir auch, als Kuchen_Chan damals den Endkampf in den Non-Spoiler-Thread gepostet hat. Zum kotzen sowas.![]()
Jahre an Vorfreude kann man nicht ungesühnt zerstörenaT@ schrieb:silence schrieb:Tja, so gings mir auch, als Kuchen_Chan damals den Endkampf in den Non-Spoiler-Thread gepostet hat. Zum kotzen sowas.![]()
Und ich wurde dann von einigen beleidigt, weil ich wem eine Antwort gab, ob der Endboss stimmt.![]()
Mich wundert wirklich nicht wenn oft geschrieben wird, dass die Nintendo Fans die schlimmsten sind.

aT@ schrieb:silence schrieb:Tja, so gings mir auch, als Kuchen_Chan damals den Endkampf in den Non-Spoiler-Thread gepostet hat. Zum kotzen sowas.![]()
Und ich wurde dann von einigen beleidigt, weil ich wem eine Antwort gab, ob der Endboss stimmt.![]()
Mich wundert wirklich nicht wenn oft geschrieben wird, dass die Nintendo Fans die schlimmsten sind.

danke, du hast mir damit das Spiel gerettet :love7:Pinaccle schrieb:LEST DAS NICHT!!!

Coreian schrieb:warum steht das da eigentlich noch ?

Bartman77 schrieb:Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem es vorbei ist.

Coreian schrieb:Bartman77 schrieb:Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem es vorbei ist.
so siehts aus![]()