Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe das spiel noch nicht einmal angespielt und weiß wie es endet :rolleyes:
ich frage mich, ob die mods am wochendende immer frei haben?

Tja, so gings mir auch, als Kuchen_Chan damals den Endkampf in den Non-Spoiler-Thread gepostet hat. Zum kotzen sowas. :hmpf:

Hab auch nur die erste Zeile gelesen. Echt zum Kotzen... Dumme Spasten posten hier durch die Gegend.... echt hart.

Sowas versaut einem das beste Zelda seit Ewigkeiten.

silence schrieb:
Tja, so gings mir auch, als Kuchen_Chan damals den Endkampf in den Non-Spoiler-Thread gepostet hat. Zum kotzen sowas. :hmpf:

Und ich wurde dann von einigen beleidigt, weil ich wem eine Antwort gab, ob der Endboss stimmt. :rolleyes:

Mich wundert wirklich nicht wenn oft geschrieben wird, dass die Nintendo Fans die schlimmsten sind.

aT@ schrieb:
silence schrieb:

Und ich wurde dann von einigen beleidigt, weil ich wem eine Antwort gab, ob der Endboss stimmt. :rolleyes:

Mich wundert wirklich nicht wenn oft geschrieben wird, dass die Nintendo Fans die schlimmsten sind.
Jahre an Vorfreude kann man nicht ungesühnt zerstören :rolleyes:

aT@ schrieb:
silence schrieb:

Du bist auch einfach nur ------> :lol:

LOL habs auch grade nur den ersten satz von diesem clown gelesen, naja das dacht ich mir eh schon aber zum glück hab ich den rest nicht mitbekommen.

schon ganz lustig der typ, hat er ja glück das er uns nie über den weg laufen wird. :evil:

also SOLANGE DAS NICHT GELÖSCHT IST AUF KEINEN FALL EINE SEITE ZURÜCKGEHEN !!!
warum steht das da eigentlich noch ?

Ich habe jetzt ca. 9 Stunden gespielt. Und so langsam glaube ich wirklich dass es das beste Spiel ist was ich jemals gespielt habe. Irgendwie wird es immer besser. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem es vorbei ist.

Mal ne Merchandisefrage: Weis zufällig jemand, ob's auch wieder einen Himegawa-Manga zu Twilight Princess geben wird? WindWaker wurde ja ausgelassen, dafür gab's aber Minish Cap. Von daher kann mans ja nicht wissen. :neutral:

Hab im Netz dazu auch noch nichts finden können.

boah zum glück hab ich nur den ersten satz gelesen :oops:

Boah, wie assozial muss man sein um einfach das Ende zu spoilern ...
Wohl wieder irgendso ein Idiot von Kellerkind.....(Tut mir leid Mods anders kann mans nicht beschreiben)

Nochmal an alle die erst jetzt reinschaun

LEST DIE SEITE 88 NICHT!!!!EXTREME SPOILER ENTHALTEN!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom