Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab jetzt einige Stunden Zelda TP gespielt (Mal wieder nur beim Kumpel...) und irgendwie kann mich das Spiel bisher nicht so überzeugen. Irgendwie hat mich das Spiel bisher einfach noch nicht so stark gefesselt und überzeugt mich irgendwie nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich bisher nicht in Ruhe und nur den Anfang des Spieles gespielt hab... Das Gefühl, welches ich damals bei OoT hatte, blieb jedoch bisher aus. :(

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel mich, wenn ichs selber endlich in Ruhe so lange ich möchte, bei mir spielen kann, so fesselt, wie ichs von Anfang an erwartet habe.

hmm nun ich muss sagen die Steuerung is das genialste auf Erden :love2: das spielt sich so unsagbar genial <3<3<3<3<3

dennoch hab bisher 7 h gespielt , ich finds göttlich , über alles erhaben aber es ist bisher nicht besser als Ocarina of Time. Sprich die Hello Kitty sig muss auf sich warten lassen.

Ich werd mich hier auch weiterhin nicht an den Diskussionen beteiligen. Find das schwachsinnig bei dem Spiel <3 wie toll das is oder dies und jenes. Ich geniese es in vollen zügen , nach 3 jahren wartezeit hab ich mir das auch vollends verdient. Dennoch zock ich nich mehr als 3 h am Tag, Sorry wenn ich hier lese das manche an 2 Tagen 20 h gespielt haben :oops: ... heult nich wenn ihrs durch habt >_>

meine fresse ist das ein GEILES spiel :o :o

ich hab nun knapp 24std. hinter mir und ich muß meine aussage wegen der steuerung zurücknehmen. es passt alles perfekt und ich liebe es zelda mit der wiimote zu spielen. nein, ich will es nicht mehr mit dem normalen pad spielen!! :P

ich finde jetzt schon das dieses spiel eins der besten spiele aller zeiten ist. nur sehr wenige spiele schaffen es das ich nicht mehr aufhören will sie zu spielen und bei zelda tp habe ich heute sogar vergessen zu essen :lol: zum glück sind ein paar freunde vorbei gekommen, ansonsten hätt ich wohl den ganzen tag durchgezockt :oops:

tweaker06 schrieb:
meine fresse ist das ein GEILES spiel :o :o

ich hab nun knapp 24std. hinter mir und ich muß meine aussage wegen der steuerung zurücknehmen. es passt alles perfekt und ich liebe es zelda mit der wiimote zu spielen. nein, ich will es nicht mehr mit dem normalen pad spielen!! :P

ich finde jetzt schon das dieses spiel eins der besten spiele aller zeiten ist. nur sehr wenige spiele schaffen es das ich nicht mehr aufhören will sie zu spielen und bei zelda tp habe ich heute sogar vergessen zu essen :lol: zum glück sind ein paar freunde vorbei gekommen, ansonsten hätt ich wohl den ganzen tag durchgezockt :oops:

wo bist du jetzt genau? :-?

Link's adventure schrieb:
hmm nun ich muss sagen die Steuerung is das genialste auf Erden :love2: das spielt sich so unsagbar genial <3<3<3<3<3

dennoch hab bisher 7 h gespielt , ich finds göttlich , über alles erhaben aber es ist bisher nicht besser als Ocarina of Time. Sprich die Hello Kitty sig muss auf sich warten lassen.

Ich werd mich hier auch weiterhin nicht an den Diskussionen beteiligen. Find das schwachsinnig bei dem Spiel <3 wie toll das is oder dies und jenes. Ich geniese es in vollen zügen , nach 3 jahren wartezeit hab ich mir das auch vollends verdient. Dennoch zock ich nich mehr als 3 h am Tag, Sorry wenn ich hier lese das manche an 2 Tagen 20 h gespielt haben :oops: ... heult nich wenn ihrs durch habt >_>

Das war ein Unfall, entschuldige, 2 ZeldaFans, die nacheinander Tempel durchstreifen, das ist selten, aber sauspaßig.
:P

Und man kanns ja wieder durchzocken wenns soweit ist... ^^

Hab 20 Stunden gespielt, bin erst beim Dritten Tempel.

Muss aber dazu sagen, dass ich sehr gründlich vorgehe :)

Habe aber das Gefühl, nach diesem dritten Tempel, gehts erst richtig los, wäre der gleihce Punkt wie damals bei Ocarina of Time, als man durch die Zeit reiste nach den 3 anfangsdungeons. Nur mit dem Unterschied, dass TP jetzt schon erheblich mehr geboten hat als Zelda OOT damals nach dem Jabu Jabu Bauch ^^

OMG - ich glaube ein Bug hat mir mein Spiel im Arsch gemacht.

Kurz vorm 6. Tempel:
Man muss zurück zu dem Ort wo man das Masterschwert gefunden hat und es wieder ins Podest stecken - aber das funzt einfach nicht bei mir. Habe mir auch extra die entsprechende Stelle von den Visual Guides von The Hylia geladen aber es klappt trotzdem nicht. Der entsprechende Befehl taucht nicht auf dem A-Knopf auf.. :oops:

Falls dort jemand ist, kann er dann mal posten was Midna sagt? Bei mir immer noch das selbe wie nach dem 5. Dungeon..... Nur noch zwei Spiegelscherben... heiligen Hain.... über den Wolken...

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte die ganze Zeit nur das Ordon-Schwert ausgerüstet. :rolleyes:

So.....
bin jetzt nach knapp 6 Stunden im ersten Dungeon...
Bis jetzt macht Zelda TP wesentlich mehr her, als OoT! Wo man bei OoT nur Schild und Schwert finden musste, um zum Dungeon Nr.1 zu kommen, war bei TP bis jetzt eine Menge mehr los! Die Inszenierung bisher war total in Ordnung!
Grafik wirkte anfangs ziemlich matschig auf meinem Röhren-TV, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt! Dafür dass es eigentlich "nur" eine leicht verbesserte Cube-Grafik ist, ist sie einfach der Wahnsinn! Alles Stimmig, Lebendig, Abwechslungsreich, Plastisch und Weitsichtig! Einfach eine runde Sache!
Der Sound ist bisher auch Hammerst! Teils Ohrwurm-Gedudel, teils Mysteriös!
Die Wiimote-Steuerung ist besser, als ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte! Ist halt alles nur eine Sache der Einarbeitung!
Bis jetzt bin ich jedenfalls voll zufrieden..... :yeah2: ...

silence schrieb:
OMG - ich glaube ein Bug hat mir mein Spiel im Arsch gemacht.

Kurz vorm 6. Tempel:
Man muss zurück zu dem Ort wo man das Masterschwert gefunden hat und es wieder ins Podest stecken - aber das funzt einfach nicht bei mir. Habe mir auch extra die entsprechende Stelle von den Visual Guides von The Hylia geladen aber es klappt trotzdem nicht. Der entsprechende Befehl taucht nicht auf dem A-Knopf auf.. :oops:

Falls dort jemand ist, kann er dann mal posten was Midna sagt? Bei mir immer noch das selbe wie nach dem 5. Dungeon..... Nur noch zwei Spiegelscherben... heiligen Hain.... über den Wolken...

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte die ganze Zeit nur das Ordon-Schwert ausgerüstet. :rolleyes:

:lol:

Vorweg, mein status:15 stunden(aber nicht echte spielstunden, der wii lief auch teilweise während wir gegrillt haben etc. ... spielstunden wohl so 7) und bin bald im dritten tempel angekommen.

ich glaub nex hats vor 2 seiten gesagt, eine sache stört mich tooootaaal :(

kakariko war voll lieblos aufgebaut !! generell nervt es mich, dass es bis jetzt wenig npc´s gab.ich mein klar ... zuerst muss der schatten weg etc. ;), aber trotzdem ... die stadt sah irgendwie so "tot" aus, wird das später noch besser?

Realyn schrieb:
Vorweg, mein status:15 stunden(aber nicht echte spielstunden, der wii lief auch teilweise während wir gegrillt haben etc. ... spielstunden wohl so 7) und bin bald im dritten tempel angekommen.

ich glaub nex hats vor 2 seiten gesagt, eine sache stört mich tooootaaal :(

kakariko war voll lieblos aufgebaut !! generell nervt es mich, dass es bis jetzt wenig npc´s gab.ich mein klar ... zuerst muss der schatten weg etc. ;), aber trotzdem ... die stadt sah irgendwie so "tot" aus, wird das später noch besser?

Die Stadt ist später lebendiger als es je eine Stadt in einem Zelda-Spiel je war.
Ich für meinen Teil spiel schon 27:19 und bin grad am Anfang des Gebietes wo der 5. Tempel liegt. Geiles Spiel ind ja nach dem 4. Dungeon geht die Story gut weiter.

mal ne kleine frage, wann genau spielt Zelda TP? Ich mein hier wird die ganze Zeit vom Held der vergangenen Zeit geredet und noch dazu scheint mir der Feuerberg etwas anders auszusehen und war Kokiriki (hieß das dorf so? ^^), nicht wo anders und sah etwas "waldiger" aus?...

nicht dass es mich stören würde, nur rein aus interesse... :)

Knapp 40 Stunden... Nettospielzeit dürfte allerdings ein paar Stunden drunter liegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom