Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lass mir auch richtig Zeit und bin noch gar nicht so weit :blushed:
Kommen auch immer welche vorbei zum zocken und dann wird halt WiiSpors gezockt :D
Bin nu mit den ersten beiden Dungeons fertig und habe auch schon 8 Herzteile gefunden...einfach super das Game :lol:

Weiß eigentlich einer, was es mit den Eulen Staturen aufsich hat?

Nasg1 schrieb:
Es macht einfach spaß sich richtig zeit zu lassen und alles zu genießen. Angeln macht richtig fun. Bin grad am angelteich. :)

welchen teich meinst du -_- will auch angeln,
bin grad in der wüste und will net weiter :-/

badpiccolo schrieb:
Ich lass mir auch richtig Zeit und bin noch gar nicht so weit :blushed:
Kommen auch immer welche vorbei zum zocken und dann wird halt WiiSpors gezockt :D
Wie bei mir! :lol:

Meine Freunde lassen mir kaum Zeit, um Zelda zu spielen und daher wird es sehr schwierig bzw. wird es sehr lange dauern bis es endlich durch haben werde. :blushed:

Yang schrieb:
Nasg1 schrieb:
Es macht einfach spaß sich richtig zeit zu lassen und alles zu genießen. Angeln macht richtig fun. Bin grad am angelteich. :)

welchen teich meinst du -_- will auch angeln,
bin grad in der wüste und will net weiter :-/

Den angelteich am flusslauf wo man auch boot fahren kann. Bei der Zora höhle.

Man der sound ist so geil auf der steppe. :)

naja bin dann mal wieder angeln. ;) :)

Ich habe eben beide Versionen gespielt!

Cube (hat sich ein Kumpel von mir importiert) und Wii (meine Version)

Die Wii Version sieht wirklich besser aus :o zwar nicht um welten, aber sie sieht besser aus!

Nix 1:1

Und gespiegelt ist die Version auch!

Spielt sich total ungewohnt :lol:

so, bin jetzt gerade mittendrin beim zweiten großen Dungeon
und das Game treibt mir die Freudentränen in die Augen... mit Abstand das beste, was ich je in Sachen Leveldesign bei einem 3d-ActionAdventure gesehen habe :o

also bislang hat das Game meine Erwartungen (die waren gar nicht mal so niedrig... habe erwartet, dass es Ocarina of Time wegbläst) vollends erfüllt :)

nasagoal schrieb:
so, bin jetzt gerade mittendrin beim zweiten großen Dungeon
und das Game treibt mir die Freudentränen in die Augen... mit Abstand das beste, was ich je in Sachen Leveldesign bei einem 3d-ActionAdventure gesehen habe :o

also bislang hat das Game meine Erwartungen (die waren gar nicht mal so niedrig... habe erwartet, dass es Ocarina of Time wegbläst) vollends erfüllt :)

Whoa, das freut mich für dich :)
Nach 20 Stunden Spielzeit muss ich dem beipflichten, OoT ist lediglich ein Schatten dagegen.
Nintendo hat wirklich die beste Entscheidung gefällt, das Jahr noch dranzuhängen.
Das Twilight schaut so genial aus, stylistisch superb, schwarzweiß käme da wirklich langweilig :oops:

Und mit der WiiSteuerung... wow

LECK MICH FETT

war grad bei fulgore, der hat auch den wii und zelda und und und.........hab grad mein puls grad auf 200.........

soooo tief durch atmen und gaaaaaz langsam

der wii macht lust auf mehr, link steuert sich mit den wiimote ganz gut.

ich habe ne stunde gezokt und hab grad mal so ein holz schwert bekommen. ich freu mich auf meine cube version, die macht zwar nur halb soviel spass, aber egal zelda ist zelda

Soweit ich weiß war es:
Japan: 2.12
USA: 13.12
EU: 15.12

Japanische Version wäre als schon seit 8 Tagen erhältlich...
Oder es ist die böse Version aus dem Internet. ;)

Bin nun bei 17 Stunden Spielzeit. Könnte nun in den 3. Tempel gehen, mache aber lieber einige Sidequests. Schaue mir alles an. Hyrule Marktplatz ist einfach genial. :o
Habe bereist 10 Herzteile gefunden, und 8 goldene Käfer.
Der Hylasee ist einfach gigantisch. Solch genial Atmo, vorallem wenn die Sonne aufgeht und sich leichter Nebel bildet. Bin schon gespannt wie das Angeln ist.

Zum Schluss: Zelda TP ist mit abstand das beste Zelda.

Spiele jetzt etwa 30 Stunden...habe 4 Tempel gemacht und mache nun erstmal nur noch Sidequests.

Vom Gameplay her ist es wohl wieder ein sehr gutes Zelda. Leider kommt es meiner Meinung nach nie im Leben an Ocarina of Time.

Warum ? - Es fehlt Storymäßig einfach der Wendepunkt!. Ich erinnere mich noch daran als ich bei OoT die ersten 3 Tempel gemacht habe und voller Freude nach Hyrule gelaufen bin, um in die Zitadelle zu kommen. Doch dann wurd ich von Ganondorf überrascht. Nach dem Ziehen des Masterschwerts sind plötzlich 7 Jahre vergangen udn Ganondorf erlange die völlige Macht. Erstmal in alle gegenden gehen um zu schauen wies nun aussieht. Hyrule total zerstört..Kakariko endlich zu ende gebaut. Ach usw...

Leider gibt es diesen Wendepunkt derzeitig bei Twilight Princess NICHT. Es besteht einfach nur darin "Ich nehme jetzt andere Wörter um nix zu Spoilern"
Oh ein Teller ist zerbrochen und die Teile sind überall verteilt. Dann gehts einfach nru so ab. -> Tempel -> Teil bekommen -> Tempel -> Teil bekommen .....und nachdem man alle hat...stellt sich heraus das wieder was fehlt und der Zyklus wiederholt sich. Nur dann eben mit einem anderen Gegenstand.

Auch die Dörfer scheinen irgendwie lieblos. Einige NPC´s kann man sogar garnicht ansprechen oO - z.B in Hyrule.

Ahja was ich noh zu bemängeln hab ..ist das Musik spielen. War bei Ocarina of Time mit der Ocarina voll geil. Bei twiligt nur nen doofes Wolfsgeheule was sich kacke anhört. Hätten ma Link ein vernüntiges Instrument geben sollen.

Schade eigendlichaber naja....vll passiert ja bis jetzt noch was.

Lasst euch aber nicht abschrecken von den paar Kontras. Jedes Spiel hat eben seine Macken. Dennoch ist Twilight Princess wohl das beste Spiel seit Ocarina of Time. Da kann kein anderes Game mithalten. Außer man ist irgendwie nen verblendeter Fanboy (Nintendo hater) oder what ever.!

NoX schrieb:
Spiele jetzt etwa 30 Stunden...habe 4 Tempel gemacht und mache nun erstmal nur noch Sidequests.

Vom Gameplay her ist es wohl wieder ein sehr gutes Zelda. Leider kommt es meiner Meinung nach nie im Leben an Ocarina of Time.

Warum ? - Es fehlt Storymäßig einfach der Wendepunkt!. Ich erinnere mich noch daran als ich bei OoT die ersten 3 Tempel gemacht habe und voller Freude nach Hyrule gelaufen bin, um in die Zitadelle zu kommen. Doch dann wurd ich von Ganondorf überrascht. Nach dem Ziehen des Masterschwerts sind plötzlich 7 Jahre vergangen udn Ganondorf erlange die völlige Macht. Erstmal in alle gegenden gehen um zu schauen wies nun aussieht. Hyrule total zerstört..Kakariko endlich zu ende gebaut. Ach usw...

Leider gibt es diesen Wendepunkt derzeitig bei Twilight Princess NICHT. Es besteht einfach nur darin "Ich nehme jetzt andere Wörter um nix zu Spoilern"
Oh ein Teller ist zerbrochen und die Teile sind überall verteilt. Dann gehts einfach nru so ab. -> Tempel -> Teil bekommen -> Tempel -> Teil bekommen .....und nachdem man alle hat...stellt sich heraus das wieder was fehlt und der Zyklus wiederholt sich. Nur dann eben mit einem anderen Gegenstand.

Auch die Dörfer scheinen irgendwie lieblos. Einige NPC´s kann man sogar garnicht ansprechen oO - z.B in Hyrule.

Ahja was ich noh zu bemängeln hab ..ist das Musik spielen. War bei Ocarina of Time mit der Ocarina voll geil. Bei twiligt nur nen doofes Wolfsgeheule was sich kacke anhört. Hätten ma Link ein vernüntiges Instrument geben sollen.

Schade eigendlichaber naja....vll passiert ja bis jetzt noch was.

Lasst euch aber nicht abschrecken von den paar Kontras. Jedes Spiel hat eben seine Macken. Dennoch ist Twilight Princess wohl das beste Spiel seit Ocarina of Time. Da kann kein anderes Game mithalten. Außer man ist irgendwie nen verblendeter Fanboy (Nintendo hater) oder what ever.!

Bin zwar erst kurz vor dem 4. tempel aber die story ist afaik doch noch garnicht so richtig in gange. Da kommt noch was warte mal ab. Wo du noch überrascht sein wirst. :)

Ja, das ist noch zu früh um über die Story und ihre Wendepunkte zu sagen. in sogut wie allen Test wurde erwähnt das die Story und grade die Wendepunkte besser wären als in OoT

weird schrieb:
Ja, das ist noch zu früh um über die Story und ihre Wendepunkte zu sagen. in sogut wie allen Test wurde erwähnt das die Story und grade die Wendepunkte besser wären als in OoT

jop eben und bin jetzt 25 studen unterwegs hab drei dungeons gemacht, bin kurz vor dem vierten und bis jetzt kam nur kleine ausschnitte zur story die nicht viel verraten. Da kommt noch was.

Pinaccle schrieb:
hab mal ne Frage an alle,die schon den vierten Tempel hinter sich haben:

ich bin jetzt am Anfang der Wüstenburg,und storymäßig war ja schon einiges.Kann ich auf noch mehr Storywendungen,neue Charactere usw. hoffen?Möchte nur wissen ob,Details interessieren mich nicht ;)

Es fängt erst richtig an, mein Freund.
Morgen geht's bei mir nach 20 Stunden weiter :D

bislang haben alle Mags geschrieben, dass die Story diesmal wesentlich besser und umfangreicher als in den vergangenen Zeldas sein wird, von daher mache ich mir darum keine Sorgen :)

und der Umfang scheint riesig zu sein... ich habe jetzt 12:30 Stunden Spielzeit und weiss, dass ich bislang noch kaum etwas vom Game gesehen habe, da liegt noch sooooooooo viel vor mir und ich hatte schon solchen Spass, unglaublich :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom