Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maruc schrieb:
Hey ich komme auch nicht weiter, irgendwo ganz am Anfang.
Was muss man mit der Katze machen bitte helft mir. Erklät mir alles ganz genau, einen Fisch hab ich bereits gefangen und dann?
Bitte

Lol, da häng ich auch... Gott wie peinlich... Ich schaffs nichmal nen Fisch zu fangen :lol:

Bei der Katze hänge ich auch. Fische hab ich, aber mehr tut sich auch nichts.

aber wie fängt man einen fisch. gibt doch da noch keine köder oder? meine angel gammelt da 10 min im wasser ohne dass sich was tut :oops:

Hehe kannte das Gamespot Video somit kam ich an dieser Stelle schnell voran^^

@SilentSin
Fands ganz einfach ich habe erstmal die Angel geworfen,dann immer gekurbelt,und wenn Fische in der Nähe sind,schnell die Angel bzw die Wii-Remote hochziehen so gings sehr gut bei mir.
Edit:Doch Köder gibt es,Honig,an den kommst du aber erst wenn du das Angeln gemeistert hast glaube ich

freeki schrieb:

@SilentSin
Fands ganz einfach ich habe erstmal die Angel geworfen,dann immer gekurbelt,und wenn Fische in der Nähe sind,schnell die Angel bzw die Wii-Remote hochziehen so gings sehr gut bei mir.
Edit:Doch Köder gibt es,Honig,an den kommst du aber erst wenn du das Angeln gemeistert hast glaube ich

Das sind bienenlarven ;) regenwürmer gibt es später auch noch. Nur manche fische gehen auf den blanken hacken andere wiederum nur mit köder. Aber es lassen sich noch tolle andere dinge fangen als fische. ;) :D

Nasg1 schrieb:
freeki schrieb:

@SilentSin

Das sind bienenlarven ;) regenwürmer gibt es später auch noch. Nur manche fische gehen auf den blanken hacken andere wiederum nur mit köder. Aber es lassen sich noch tolle andere dinge fangen als fische. ;) :D

Wieviel haste denn schon gezockt dass du sowas weisst? :-?

Oder haste zu viel im Spoiler-Thread rumgelungert? ;)

lol..ok, hab den fisch (auch wenn ich keine kurbel habe)
bestimmt 30 min dafür gebraucht, war zuerst an den falschen stellen angeln :shakehead: nun gut, jetzt gehts endlich weiter!
die soundeffekte aus der Wiimote machen soooon bock :D

Nasg1 schrieb:
freeki schrieb:

@SilentSin

Ja ok Bienenlarven,war mir nicht mehr sicher^^

@SilentSin
Ja mit dem Nunchuck kurbeln :suprised:

Bei der angel die man im dorf bekommt mit dem schwimmer braucht man garnicht kurbel. einfach nur Wiimote nachinten ziehen wenn was beist und nach hinten gezogen lassen. Das mit dem kurbeln kommt erst später am fischweiher. :)

Nasg1 schrieb:
Bei der angel die man im dorf bekommt mit dem schwimmer braucht man garnicht kurbel. einfach nur Wiimote nachinten ziehen wenn was beist und nach hinten gezogen lassen. Das mit dem kurbeln kommt erst später am fischweiher. :)
Ja? Ich hab die ganze Zeit gekurbelt^^,und war mir sicher dadurch bessere Chancen beim Angeln zu haben,hatte den Fisch ja auch schnell :blushed:

Pinaccle schrieb:
du musst dort fischen wo die Katze sich aufhält,dann musst du einen frishc geangelten Fisch fallen lassen,dann rennt die Muschi heim :D

Big Thx. 8-)
Endlich ist die Mietze weg.

freeki schrieb:
Nasg1 schrieb:
Ja? Ich hab die ganze Zeit gekurbelt^^,und war mir sicher dadurch bessere Chancen beim Angeln zu haben,hatte den Fisch ja auch schnell :blushed:

Jap bei der angel die du immer bei dir trägst brauchst nicht kurbal, sie hat ja auch keine kurbel ;) :lol: Einfach lang genug nach hinten ziehen.

So bin jetzt auf der steppe. Das game haut mich als Zelda fan einfach nur um. So hammer, der stil/grafik, sound die animationen die liebe im detail. einfach nur herrlich kann mich garnicht an allem satt sehen. Naja vorhin hab ich die ganze zeit geangelt.

Naja wie vorhin schonmal gesagt Best game ever!!! Definitiv. :)

Nasg1 schrieb:
freeki schrieb:
Nasg1 schrieb:

Jap bei der angel die du immer bei dir trägst brauchst nicht kurbal, sie hat ja auch keine kurbel ;) :lol: Einfach lang genug nach hinten ziehen.

So bin jetzt auf der steppe. Das game haut mich als Zelda fan einfach nur um. So hammer, der stil/grafik, sound die animationen die liebe im detail. einfach nur herrlich kann mich garnicht an allem satt sehen. Naja vorhin hab ich die ganze zeit geangelt.

gleich kommst du nach

Nasg1 schrieb:

Dann bist du jetzt genau da wo ich bin :)
Bin auch als ZeldaFan total begeistert von dem Spiel,OoT hat es für mich schon lange vom Tron gestoßen!
Und ich bin froh die Wii Version zu spielen,keine Ahnung aber ich finde durch die andere Steuerung kommt in das Spiel nochmal frischer Wind rein.Würde nicht mehr mit dem Cube Pad zocken wollen mittlerweile.
Übrigens wer hat die Fee abgeschaltet? Das erste was ich gemacht habe war diese verdammt nervige Fee abzustellen :suprised:

Edit:
Die Kammera hab ich auch geändert,jetzt schwenkt sie immer mit Link mit,ist viel praktischer als die Standard Kammera!

eiji aonuma zeigt mit zelda tp wer derzeit der beste endwickler überhaubt ist. nicht das er alle alten zelda teile alt ausehen läst er zeigt auch gleich wer der bessere schüler des meistars ist da schaut kojima ganz alt aus mit seinem mgs :lol:

freeki schrieb:
Dann bist du jetzt genau da wo ich bin :)
Bin auch als ZeldaFan total begeistert von dem Spiel,OoT hat es für mich schon lange vom Tron gestoßen!
Und ich bin froh die Wii Version zu spielen,keine Ahnung aber ich finde durch die andere Steuerung kommt in das Spiel nochmal frischer Wind rein.Würde nicht mehr mit dem Cube Pad zocken wollen mittlerweile.
Übrigens wer hat die Fee abgeschaltet? Das erste was ich gemacht habe war diese verdammt nervige Fee abzustellen :suprised:

Edit:
Die Kammera hab ich auch geändert,jetzt schwenkt sie immer mit Link mit,ist viel praktischer als die Standard Kammera!

wo hast du die Fee abgeschaltet??Ich konnte nur die gesamte WiiMote-Ziel-Steuerung abschalten...(denk ich zumindest :blushed: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom