Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
BTTony schrieb:
airlight schrieb:
Meine Freundin schrieb ne SMS, ob ich nachher nicht biiiiiitte zu ihr kommen könne.... :rolleyes:
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?! - Jein

Zelda hat bei 4players 85% Prognose bekommen. Neben Sound und Stimme wurde bemängelt dass die bisher gespielten Szenen nicht ganz zu packen wussten. Gelobt wurde aber die märchenhafte Atmosphäre.
Nach 3 Stunden Spielzeit wohlgemerkt. Da hat das Spiel ja noch nicht mal richtig begonnen.
Nach 6 Stunden Spielzeit liegt ihre Prognose schon immerhin bei 90%. ;)
Tag 2

so, habs eben auch mal ein gelegt... sieht schick aus, Steuerung fühlt sich gut an :goodwork:

werde mich dem Game dann heute abend ganz widmen :)

ZELDA-->:love2: :love2: :aargh: :love2: :blushed:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :)

Habt ihr den kleinen Hund im dorf schon gesehen? Der ist ja soo süüsss! :)

Das ganze feeling ist so genial,es sind so viele Details vorhanden. :o

Es ist echt geil gemacht. Auch die farben von der Licht Welt finde ich genial! Zwar ein bischen sehr farbig passt aber extrem gut finde ich, ich finde alle Tiere die ich bis jetz gesehn hab cool, das Eichörnchen z.b.

So stehe jetzt kurz vor dem ersten dungeon. Die Wii steuerung geht einfach genial schnell von der hand gefälltm ir jetzt schon besser wie mit pad. So wieder zocken. :)

Also ich hab bis jetz etwas über 8h gespielt und bin story mässig wahrscheinlich noch fast nirgendwo, stehte jetz gerade vor dem 2ten Dungeon. Aber so wie ich bis jetz die Story beurteilen kann ist sie wirklich um einiges umfangreicher als in den anderen Zeldas zuvor! Auch das Level Design und die Grösse sind gigantisch! wer im ersten Dungeon oder den schon fertig hat und zum 1ten mal in der hyrulianischen Steppe wahr wird mir zustimmen :o

Myriell schrieb:
soooo liebe Leute, ihr habts ja nun ein wenig gezockt.....
Wie siehts nun aus mit der Story? ist sie episch? ;)

Du brauchst schon mehr wie 6 stunden bis es überhaupt mit story losgeht. Das game ist verdammt groß. :)

So knapp vorm ende des ersten dungeons.

ALSO

ich bin baff. Das Spiel ist SUPER!

Die Stimmung, die art wie man sein Schwert schwingt.. OOT Du bist enttrohnt.. Das sag ich.

Die Gegner sind interessant, die Wendung (schon am Anfang!) ist verblüffend und krass. (Noch krasser wenn man NIX von Zelda gesehen hätte vorher... -_-)

Mein Gefühl sagt mir, das es ein Meisterwerk ist!

Ich spiel jetzt bald wieder weiter, erstmal tele ich mit nem wunderschönen Madl..

gruss

/ajk

toll zum ersten mal habe ich beim launch keine konsole..
bekomme meine spätestens vor weihnachten, habe das spiel schon bekommen, die liegt nutzlos gerade auf dem sofa und wird die ganze zeit angegafft................ :cry:

egal dafür gabs ein rabatt von 10%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom