Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese verdammte Katze im Dorf am besten einfange? So nach einer halben Stunde stellt sich bei mir Frust ein, idiotische Szene :evil: :shakehead:

Pinaccle schrieb:
Aber ich wusste nicht das Link ne Katze fangen muss! :)

Es hät ja auch nen Hund sein können ;) aber du hast Recht :lol:
Dann wirste es irgendwan mal merken und dich vielleicht auch so aufregen wie ich mich im Moment (Habs immer noch ned geschaft) ;)

HIHI! Im Sternenkatalog gibt es die ersten Seiten des Spielführers umsonst (0 Sterne) als PDF Download. Vielleicht steht ja auch was über die Katze drinn! :D

ich will auch wissen wie ich die dumme katze bekomme..

Ach ja, und wie fange ich mal einen Fisch beim angeln.. Muss der schwimmer eigendlich immer senkrecht sein? Oder überhaupt.. da geht immer der Fokus hin und ich sehe drumrum nix..

Habt ihr nicht diesen Gamespotstream gesehen? Hatten die da net gezeigt, wie man an die Katze kommt? Sonst gibts doch gamefaqs

/ajk schrieb:

Ach ja, und wie fange ich mal einen Fisch beim angeln.. Muss der schwimmer eigendlich immer senkrecht sein? Oder überhaupt.. da geht immer der Fokus hin und ich sehe drumrum nix..

Sobald das bunte Ding unter Wasser geht, die Wiimote nach oben ziehen... so ganz hab ich den Dreh ich auch noch nicht raus....

/ajk schrieb:

Du brauchst die angel um die katze zu bekommen. Wenn du die hast geht sie dir hinterher, dann gehst du irgendwo zum wasser und wirft aus wenn ein fisch anbeist ziehst du an und dann lässt link ihn fallen und die katze läuft nachhause. :)

könnt ihr Tipps und Tricks nicht in nem anderen Thread besrpehcnhe?

ich dachte dieser hier soll spoilerfrei bleiben :oops:

naja es beisst halt keiner an..

okok ich schau den anderen Thread an..

Aber ich will auch nicht im "Spoiler" Thread schreiben, denn dort steht dann zu viel da..

So weisse Felder sind gut.

/ajk

so ich bin mal unterwegs den wii und zelda kaufen, dann kann ich endlcih doch heute noch ein bisschen zelda spielen und kann mich dann umso mehr auf die cube version freuen. NOCH 7 TAGE :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom