Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hiroshima schrieb:
der gepostet trailer ist fies =\
habe die ersten paar sekunden geschaut und habe mich schon dick spoilern lassen :( :( :(

hab ihn nicht geschaut.
Aber wir sollten mal Kuchen-Chan aus dem Thread hier verbannen, wenns wirklich Spoiler drin hatte ;)

ja also für mich war das aufjedenfall gespoilert wusste nix von den sachen will jez auch nich schreiben was drin war weil dann würd ich ja wieder andere spoilern ... =)
werds aber verkraften können =)

Also ich denke mal der Großteil der Leute hier kennen die ganzen Szenen sowieso schon aus den ganzen Videos, Previews/Reviews ect..
Daher habe ich den mal hierrein gepostet.. und angucken muss ihn sich ja NIEMAND.

Kuchen_Chan schrieb:
Also ich denke mal der Großteil der Leute hier kennen die ganzen Szenen sowieso schon aus den ganzen Videos, Previews/Reviews ect..
Daher habe ich den mal hierrein gepostet.. und angucken muss ihn sich ja NIEMAND.

Mach ich auch nicht.
Ich weiß genug^^

Gibts nicht nen eigenen Spoilerthread? Ich will nichts mehr von Zelda sehen oder hören, bis ich das Spiel in meinen Würfel schiebe -.-

hmmm.. ich hatte eigentlich vor mir jetzt noch keinen Wii zu kaufen aber seit ich gestern die jap. Zelda seite besucht hab bin ich so heiß auf Zelda das ich am Freitag wohl losgehen werde um nen Wii mit Zelda zu kaufen...arghh.

Das dumme ist bloss bei uns ist am Freitag feiertag, jetzt werden sich einige denken "häää ? am Feiertag einkaufen fahren ?" jo wir Österreicher sind anscheinend so Konsum geschädigt das wir auch am Feiertag (nur an diesem einen) geöffnet haben, wohl dem der nicht im Verkauf arbeitet.

Ich bin bloss gespannt ob ich am Freitag immer noch so gehypet bin wenn ich auf zig 1000te treffe die im Vorweihnachtlichen Konsumrausch die geschenke für ihr liebsten besorgen :lol:

hiroshima schrieb:
der gepostet trailer ist fies =\
habe die ersten paar sekunden geschaut und habe mich schon dick spoilern lassen :( :( :(

Da wird garnix gespoilert, was man da sieht kennt man schon von den letzten 2 E3s...

Das dumme ist bloss bei uns ist am Freitag feiertag, jetzt werden sich einige denken "häää ? am Feiertag einkaufen fahren ?" jo wir Österreicher sind anscheinend so Konsum geschädigt das wir auch am Feiertag (nur an diesem einen) geöffnet haben, wohl dem der nicht im Verkauf arbeitet.

Wohl dem ders tut :P Schließlich krieg ich meinen Wii 100%ig, was ich von vielen von euch nicht sagen kann =) Und ist auch nicht so, als wäre der Tag schlimm, wir haben von 10 bis 18 uhr geöffnet und es gibt 200% Überstunden für diese paar stunden, also alles bestens :)

Was den Vorweihnachtsrausch angeht, der hat schon letzten Samstag begonnen, diesen Freitag und Samstag wird er sich aber wohl zu ungeahnten Höhen begeben ^^

Vendetta schrieb:
Wohl dem ders tut :P Schließlich krieg ich meinen Wii 100%ig, was ich von vielen von euch nicht sagen kann =) Und ist auch nicht so, als wäre der Tag schlimm, wir haben von 10 bis 18 uhr geöffnet und es gibt 200% Überstunden für diese paar stunden, also alles bestens :)

Hey das sind aber zwei echt gute argumente da geb ich dir recht, trotzdem finde ich es schlimm was der Handel treibt, ihr habt so schon recht Familienfeindliche arbeitszeiten da muss nicht auch noch an Feiertagen gearbeitet werden. Ich hab auch nicht mehr Geld zum ausgeben wenn die Geschäfte rund um die Uhr offen hätten aber genug davon ich befinde mich schon weit draussen im OT :)

Vendetta schrieb:
Was den Vorweihnachtsrausch angeht, der hat schon letzten Samstag begonnen, diesen Freitag und Samstag wird er sich aber wohl zu ungeahnten Höhen begeben ^^

Schön das du mich aufbaust ^^ ... dann werde ich die Wii steuerung schon im vorfeld testen im echten Leben und mich mit schlagenden Handbewegungen durch die Gegner.....ähhhh Menschenmassen kämpfen :lol: wenn ich dann zuhause bin behersche ich die Wii Steuerung perfekt *hihi*

mfg
Jimmy

TwilightPrincess schrieb:
Gibts nicht nen eigenen Spoilerthread? Ich will nichts mehr von Zelda sehen oder hören, bis ich das Spiel in meinen Würfel schiebe -.-

Dann tschüss?

Ne mal ernsthaft, liest du eigentlich was ich schreibe?
Wie nun auch schon Vendetta meinte:

Da wird garnix gespoilert, was man da sieht kennt man schon von den letzten 2 E3s...

Also heul nicht rum princess.
Solangsam nervt es nämlich nurnoch.
Bei wirklich jedem Kack seid ihr gleich am rumjaulen: ''Wäääh Spoiler''.
Ich weiß auch, dass es einen Spoilerthread gibt, doch..

1. Kennt die Szenen sowieso schon jeder/der Großteil.. und ich gehe immer von der Mehrheit aus.
2. Story-Relevantes wird sowieso nicht gezeigt und anschauen muss es sich hier niemand!

Ich muss hier Kuchen-Chan recht geben, das sidn offizielle Trailer! Das hat mit Spoilern an sich nichts zutun,d ss soll nur Lust auf mehr machen. Wieso könnt ihr das nicht einfach hinnehmen^^?

Aber man muss schon sagen, dass dieser Trailer wirklich Super ist und jeder ihn sich anschauen sollte, der keine Angst hat, danach zu denken er hätte schn alles vom Spiel gesehen wenn man 2 Minuten Spiel und Videoszenen gesehen hat :D

Ashitaka schrieb:
Ich muss hier Kuchen-Chan recht geben.
Ich auch. Ansehen muss es sich niemand. Mit dem Ganonbild war es was anderes, da konnte man ja nicht vorbeisehen. Scheint zur Zeit Mode zu sein...

Jimmy schrieb:
hmmm.. ich hatte eigentlich vor mir jetzt noch keinen Wii zu kaufen aber seit ich gestern die jap. Zelda seite besucht hab bin ich so heiß auf Zelda das ich am Freitag wohl losgehen werde um nen Wii mit Zelda zu kaufen...arghh.
Yo, die ist ja auch echt gut gemacht. Ich hab sogar diese blauen Kugeln da gesammelt und diese Leiste vollbekommen. Was man dafür genau bekommen hat, hat sich mir aber nicht wirklich erschlossen.^^ Ich freu mich wie kirre drauf!

Die cube videos sind unter you tube online.......

will doch die wii version haben, es zu langweilig am controiller, ich will die wiimote herumfuchteln und sachen kaputt machen :cry:

ich will das beste zelda die beste steuerung schenken die es verdient hat....

boah f*** noch 2 tage :o :o :o :o

Der Witz bei mir ist der, ich habe heute schon vom Sqoobs-Shop Zelda TW bekommen, aber habe natürlich noch keine Wii. :( Das ist pure Folter. :aargh:

Perplex schrieb:
Jimmy schrieb:
Yo, die ist ja auch echt gut gemacht. Ich hab sogar diese blauen Kugeln da gesammelt und diese Leiste vollbekommen. Was man dafür genau bekommen hat, hat sich mir aber nicht wirklich erschlossen.^^ Ich freu mich wie kirre drauf!

Im Hintergrund der Seite sieht man ja das Schloss, eingehüllt in eine art dunklen Schleier, füllt man die leiste komplett mit diesen blauen Kugeln dann verschwindet der Schleier und das Schloss samt umgebung erstrahlt in schönen freundlich, hellen und satten Farben, man hat praktisch das dunkle, böse besiegt und das Land befreit.

Jimmy schrieb:
Perplex schrieb:
Jimmy schrieb:

Im Hintergrund der Seite sieht man ja das Schloss, eingehüllt in eine art dunklen Schleier, füllt man die leiste komplett mit diesen blauen Kugeln dann verschwindet der Schleier und das Schloss samt umgebung erstrahlt in schönen freundlich, hellen und satten Farben, man hat praktisch das dunkle, böse besiegt und das Land befreit.
Da wurde aber außerdem noch der Button ganz unten Links freigeschaltet. Hab draufgedrückt und es kamen irgendwelche Wirren Zeichen und ein Link zu ner anderen Nintendoseite...sah jetzt nicht so spektakulär aus, aber ich weiß ja, wie gesagt, nicht, was dahintersteckt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom