Nasg1
L17: Mentor
Die letzten tagen werden auch schnell rum gehen und dann kann ich endlich wieder in die Zelda Welt abtauchen. :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Die letzten tagen werden auch schnell rum gehen und dann kann ich endlich wieder in die Zelda Welt abtauchen. :happy3:
Also ich war letzte Woche noch daNasg1 schrieb:Die letzten tagen werden auch schnell rum gehen und dann kann ich endlich wieder in die Zelda Welt abtauchen. :happy3:

Pinaccle schrieb:Nasg1 schrieb:Die letzten tagen werden auch schnell rum gehen und dann kann ich endlich wieder in die Zelda Welt abtauchen. :happy3:
Und das endlich wieder.....es hat 3,5 Jahre gedauert! :suprised:

Nasg1 schrieb:Pinaccle schrieb:Nasg1 schrieb:Die letzten tagen werden auch schnell rum gehen und dann kann ich endlich wieder in die Zelda Welt abtauchen. :happy3:
Und das endlich wieder.....es hat 3,5 Jahre gedauert! :suprised:
wenn man mal von MC und FS absieht. Trozdem eine zu lange zeit für einen zu großen Zelda fan.![]()

mrboone schrieb:oje, so langsam werden die tage lang...nächste woche auf der arbeit wirds ganz schlimm...internet ist schnell durch...vielleicht häng ich in ruhigen momente nur auf cw-forum ab und hoffe, dass endlich bald freitag ist. dieses warten macht mich fertig. je näher der tag kommt, umso schlimmer und schöner wirds! :o

Kuchen_Chan schrieb:wie is das eigentlich nomma mitn schild, hält link das nun automatisch!?..
habe da mal was von gehört.![]()
Pinaccle schrieb:Kuchen_Chan schrieb:wie is das eigentlich nomma mitn schild, hält link das nun automatisch!?..
habe da mal was von gehört.![]()
jap,wenn wenn nen Gegner anvisiert,dann hält Link auch automatisch sein Schild hoch
Leon.S.Kennedy schrieb:Was ist denn bei dieser zelda box dabei?

Moses schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Was ist denn bei dieser zelda box dabei?
Noch 4tage oder?
Die Box ist aus Blech, mehr weiß ich nicht..siehe Bild!![]()
Kuchen_Chan schrieb:Neue Updates auf der Zelda-Site: http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/index.html.
Neues zu den Feinden und Freunden..
Neue Orte (+Videos) auf der Karte..
Neue Artworks.
ect.
Solltet ihr ruhig öfters mal vorbeischauen, wird häufig geupdatet..
Wirkliche Spoiler sind nicht dabei.