Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Pinaccle schrieb:
Nasg1 schrieb:
Die letzten tagen werden auch schnell rum gehen und dann kann ich endlich wieder in die Zelda Welt abtauchen. :happy3:

Und das endlich wieder.....es hat 3,5 Jahre gedauert! :suprised:

wenn man mal von MC und FS absieht. Trozdem eine zu lange zeit für einen zu großen Zelda fan. :(

Also komm,wir sprechen hier natürlich von "richtigen"(d.h Heimkonsolen)Zeldas :)

oje, so langsam werden die tage lang...nächste woche auf der arbeit wirds ganz schlimm...internet ist schnell durch...vielleicht häng ich in ruhigen momente nur auf cw-forum ab und hoffe, dass endlich bald freitag ist. dieses warten macht mich fertig. je näher der tag kommt, umso schlimmer und schöner wirds! :o

mrboone schrieb:
oje, so langsam werden die tage lang...nächste woche auf der arbeit wirds ganz schlimm...internet ist schnell durch...vielleicht häng ich in ruhigen momente nur auf cw-forum ab und hoffe, dass endlich bald freitag ist. dieses warten macht mich fertig. je näher der tag kommt, umso schlimmer und schöner wirds! :o

Gott sei dank hab ich die ganze nächste woche frei, wegen so vielem überstunden, dann ist das warten nicht ganz so schlimm.

Irgendeine höher macht muss meinen chefs geflüstert haben das sie mir diese woch geben sollen, sowas ist kein zufall.

DSC00199.jpg

wie is das eigentlich nomma mitn schild, hält link das nun automatisch!?..
habe da mal was von gehört. :neutral:

Kann mir einer von euch die Gamecube Special Edition Version von ZTP bei EB games vorbestellen? Bei mir in AB ist die SE leider ausverkauft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom