Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
So und diesmal ohne Spoiler, die gehören in den Spoilerthread
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24407

Jegliche Spoiler zum Spiel werden ohne Kommentar gelöscht, der Spoilerthread ist nicht umsonst da. Und an alle anderen, bitte meldet die Spoiler, ich kann unmöglich alles sehen :)

Diskutiert vernünftig über das Spiel ohne den anderen den Spaß zu verderben

Unsere Rufe wurden erhört! Ein Zelda TP Thread ohne "The" vor Twilight Princess! :lol:

Edit: Das war doch kein Spoiler oder? :-?

Zelda TPs Story lässt über dieses Faktum hinwegsehen...
finde ich.

Man kann ja 1 und 1 zusammenzählen, aber eines sei gesagt:
Die Form des Kampfes wird niemand erwarten, das ist ein Novum.

Und der Weg dahin wird atemberaubend sein :)

Zaphod schrieb:
Um mal wieder ein neues Thema anzuschneiden:

Denkt ihr das es mehrere "Heul"-Lieder geben wird??

Gab es jemals welche?
Bisland eigentlich nur in MM. Die Clocktown BG-Musik. Übrigens das beste Stück aus allen Zelda Games.

Mal sehen welche Funktion es hat/ welche Ereignisse damit verbunden sind!

aT@ schrieb:
Bisland eigentlich nur in MM. Die Clocktown BG-Musik. Übrigens das beste Stück aus allen Zelda Games.

Für mich ist der Soundtrack zum Waldtempel in OoT das Beste, was jemals in einem zelda- Game zu hören war. Es klang sehr nach Dschungel & auch irgendwie 'außerirdisch'.

Oh scheinen hier wohl doch welche das Feature zu kennen :) Gut! Dachte das wäre auch noch unbekannt :P Jetzt heißts halt Vorsicht walten lassen in Bezug auf Spoiler ;)

endlich kann man wieder in Ruhe hypen, ohne Angst vor Spoiler haben zu müssen ;)

morgen noch 4 Wochen :neutral:

:(

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061101044811962.jpg

Einfach so um die Stimmung zu heben :)

Wir haben hier viel zu wenig Screenshots in letzter Zeit. (Spoilerfreie versteht sich)

Ich finde Midna hat als Charakter an sich verdammt viel Potenzial.
Vielleicht bekommt sie/er/es ja auch mal ein eigenes Spiel ;)

Aechtler schrieb:
ich hab bisher noch nie so sehnsüchtig auf etwas gewartet *gg
Also auf Ocarina of Time und Majoras Mask habe ich auc hsehr sehnsüchtig gewartet. Aber der Wii mit Twilight Princess hebt das ganze auf eine andere Ebene. :D

Dieser Thred ist zwar gut, aber es verkürzt nicht die wartezeit, schade :x :x :x :shakehead: :shakehead: :shakehead: :( :( :(

2wochen aber wenn ich es erstmal habe verabschiede ich mich und sperre mich 1woche lang in mein zimmer ein :hehehe2:

Yggdrasill schrieb:
aT@ schrieb:

Für mich ist der Soundtrack zum Waldtempel in OoT das Beste, was jemals in einem zelda- Game zu hören war. Es klang sehr nach Dschungel & auch irgendwie 'außerirdisch'.

Ich hatte damals Angst vor dieser Atmo. Musik+Waldtempel. Sowas habe ich in keinem Game erlebt.Auch nicht RE!

Eraza schrieb:
Yggdrasill schrieb:
aT@ schrieb:

Ich hatte damals Angst vor dieser Atmo. Musik+Waldtempel. Sowas habe ich in keinem Game erlebt.Auch nicht RE!
ja so gings mir damals auch
ich war aber auch erst 10 :-P
aber richtig schiss hatte ich vor dem brunnen, den hat mein cousin für mich erledigt, weil ich mich nicht getraut hab :lol:
witzigerweise hab ich immer noch schiss vor dem brunnen, mehr als vor jedem RE
habs gemerkt als ich dann master quest gespielt hab mit 12-13
hat sich irgendwie tief in meinem unterbewusstsein verankert :oops:

@kuchen_chan: hör doch verdammt noch mal auf so sachen wie
zu posten
ich wusste bis vor ner minute noch nicht mal, dass es den gibt

ps: die ausrede mit der anleitung gilt nicht, denn ich lese keine zelda-anleitungen (da die steuerung eh immer gleich ist) :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom