Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Ich sags ma so, was ich im Warsthread angedeutet habe.
Es gab doch mal so ein Gerücht bzgl. Jahreszeiten.... Das sollte reichen ;)
Also ausgehend von den Vids, die ich zur E3 gesehen habe ist es kein Gerücht. Die selbe Landschaft (Angelsee) in deutlich unterschiedlichen Jahreszeiten.

geil geil geil, warum wusste ich das nicht? ich liebe solch spiele wo sich die umgebung je nach jahreszeit verändert und die npcs ihre gewohnheiten daran anpassen. :)

Musste dir halt die angelvideos anschauen.
Da siehste ganz deutlich wie einmahl rot-braune Blätter von den Bäumen fahlen(Herbst) und ein ander mal die Bäume grün sind (Frühling oder vieleicht Sommer)

Achja...
Spielzeit etwa 40 Std. ohne Sidequests....
Die Infos sind aber alle zur GC Version nur so zur Info^^

Frühling (rosa Kirschblüten), Sommer (sattes grün) und Herbst waren zu sehen. Dann geh ich mal davon aus, dass auch Winter vertreten sein wird.^^

Perplex schrieb:
Frühling (rosa Kirschblüten), Sommer (sattes grün) und Herbst waren zu sehen. Dann geh ich mal davon aus, dass auch Winter vertreten sein wird.^^
an einen (alten) Screen mit Schneelandschaft kann ich mich auch noch erinnern... :)

naja aber doe ps1 spiele wurden ja auch mit blöcken angegeben und konnte diese auf der Ps2 Mc speichern....

bahu schrieb:
naja aber doe ps1 spiele wurden ja auch mit blöcken angegeben und konnte diese auf der Ps2 Mc speichern....
sorry, aber ich kann meine PS1-Games nicht auf der PS2-Memory Card abspeichern :neutral:

nasagoal schrieb:
bahu schrieb:
sorry, aber ich kann meine PS1-Games nicht auf der PS2-Memory Card abspeichern :neutral:

hmm bin mir ziemlich sicher das wir mal die FF9 Datei ausversehen auf ne Ps2 Ms gezogen haben O_o

Im Ps2 Browser

Oder ich habe mal wieder geträumt ;)

bahu schrieb:
hmm bin mir ziemlich sicher das wir mal die FF9 Datei ausversehen auf ne Ps2 Ms gezogen haben O_o

Im Ps2 Browser

Oder ich habe mal wieder geträumt ;)

Hast geträumt und nun wieder BTT ;)

40 Stunden ohne Sidequests? Das ist ja mehr als bei fast allen Rpgs....krass...

freeki schrieb:
Pinaccle schrieb:
freeki schrieb:
Phytagoras schrieb:
Achja...
Spielzeit etwa 40 Std. ohne Sidequests....
Die Infos sind aber alle zur GC Version nur so zur Info^^
Aha,und wo hast du die Info her???

*hust* http://gamecube.gaming-universe.de/news/2984.html
Da steht nur 100,also war das mit den 40 nur eine Schätzung ok.

ach ja,"nur" 100 Stunden Spielzeit... :lol: ;) :rolleyes: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom