Ngamer schrieb:
ersteinmal: klar werd ich es mir holen aber es wird , meiner meinung nach, wieder so eine herbe entäuschung werden, wie es mario sunshine füt mich war( wer hats eigentlich durchgespielt?) Und warum ?: weil es Mario sunshine viel zu doll ähnelt!!!!
Seht doch mal die aktuellen Bilder der screenfun an!!
Wieder Strand, wieder Palmen,wieder Meer alles so grell und bunt!!!!
und genau das fand ich kacke an mario und finde ich kacke an zelda.
Wisst ihr noch OCARINA OF TIME da war es genau anders rum: Wälder, goronen-Tempel , angelsee und so weiter....genau das gefiel mir . und wie ist es mit euch. Zum glück hab ich auch ein screenshot von zelda the wind.. gesehen wo link in einem tempel ist aber sie hätten mal die ganze umgebung so in der art von zelda oot machen sollen , nicht wie mario
Was laberst du für nen UNSINN?!
SMS war mies, keine Frage! Aber da Mario 64 schon mies war, hat mich das auch nicht gewundert...
Ich zähl mal die Hauptunterschiede zwischen Zelda und Mario auf:
1. Zelda hat ne Menge unterschiedliche Lokalitäten und nur an Stränden treibt man sich auch nicht rum, ich will jetzt nicht spoilern, aber es gibt klar viel mehr, sehr viel mehr Abwechslung als in SMS.
2. An Zelda hat Shigeru Miyamoto mitgearbeitet, an SMS nicht.
3. SMS wurde vorschnell released, merkt man auch an den vielen miesen N64-Texturen, Zelda hingegen wird schon zwei, drei Jahre entwickelt.
Und außerdem war bislang noch jedes Zelda im Gegensatz zu Mario[seit Mario 64 eben] genial, und das wird sich jetzt sicher nicht ändern
Nochwas: Natürlich hab ich Celda noch nicht gespielt, aber es IST genial, das beweist das 40/40 der Famitsu und der momentan 5te Platz bei Gamerankings, als auch die überaus euphorischen Previews bislang.
Spätestens nach dem >9.5/10 von GameSpot und IGN wirst du wohl deine Meinung ändern müssen