Zelda-schon jetzt kein bock mehr drauf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
ersteinmal: klar werd ich es mir holen aber es wird , meiner meinung nach, wieder so eine herbe entäuschung werden, wie es mario sunshine füt mich war( wer hats eigentlich durchgespielt?) Und warum ?: weil es Mario sunshine viel zu doll ähnelt!!!!
Seht doch mal die aktuellen Bilder der screenfun an!!
Wieder Strand, wieder Palmen,wieder Meer alles so grell und bunt!!!!
und genau das fand ich kacke an mario und finde ich kacke an zelda.
Wisst ihr noch OCARINA OF TIME da war es genau anders rum: Wälder, goronen-Tempel , angelsee und so weiter....genau das gefiel mir . und wie ist es mit euch. Zum glück hab ich auch ein screenshot von zelda the wind.. gesehen wo link in einem tempel ist aber sie hätten mal die ganze umgebung so in der art von zelda oot machen sollen , nicht wie mario

glaub mir, The Wind Waker wird schon atmosphärisch genug sein! :)
nicht umsonst hat es traumwertungen bekommen, denk ich mal! und ich finde es quatsch zu sagen, dass Zelda SMS zu sehr ähnelt :oops: :)

ähhh, du kennst bisher nur die insel oder? schon mal die dungeons gesehen?

und das jemand mit deinem namen an zelda zweifelt... huiuiui... ich würde gott nie so beleidigen

ZELDA ROCKT absolut alles weg. sogar samus aran und die rockt schon alles weg :)

shadowman schrieb:
ähhh, du kennst bisher nur die insel oder? schon mal die dungeons gesehen?

und das jemand mit deinem namen an zelda zweifelt... huiuiui... ich würde gott nie so beleidigen

ZELDA ROCKT absolut alles weg. sogar samus aran und die rockt schon alles weg :)
zelda ist nicht ein und alles für jedermann-vergiss das nicht-
auf dem n64 waren perfect dark und banjo mindestens genausowichtig

Das darfst du behaupten, wenn du das Spiel durch hast. Aber es anhand von Screenshots zu beurteilen (machen zwar viele aber hier geht's ja nicht um's Cel-Shading :rolleyes: ) steht dir nicht zu! :P

Was für eine seltsame Logik: "Klar werde ich es mir holen, aber ich werde bestimmt enttäuscht sein"... Dann warte doch bis es erschienen ist, schau es dir bei einem Freund an, leihe es dir aus und entscheide dann, ob es dir so gut gefällt, dass du es kaufen willst.
Wenn du schon auf die Grafik anspielst: Sei doch froh, dass mit dem Cube endlich eine adäquate Hardware vorhanden ist, um Zelda zu präsentieren.
Was das Gameplay angeht werden die meisten hier wohl erst im Mai beurteilen können, wie es ihnen gefällt.

was ich blöd finde ist das sie die selbe musik für TWW benutzen wie für OOT wenigstens etwas hättem sie den sound doch verändern können..... :neutral:

Öhmm... Also mit Mario Sunshine würde ich Zelda nun wirklich nicht vergleichen. Es gibt in Videospielen nun mal die Klischee-Sets wie Wald, Eiswelt, Lava-Welt, Strand etc.
Aber SMS und das neue Zelda haben bis auf das eine Levelklischee nun wirklich nix miteinander zu tun.

Und wenn Du eh der Meiung bist, dass dich das spiel enttäuschen wird, mach´s wie ich: Lass es im Laden stehen und kauf dir statt dessen ein gutes Spiel. 8-)

Also Zelda hat mit Sicherheit genug Abwechslung
Lava-Höhle,Dschungel,Berge und das Meer.Ist mit Sicherheit nur ne kleine Auswahl an Orten,sind halt die,die ich schon selbst gesehn hab.

das einzige wass mir am neuen zelda nicht gefällt, ist die wassertextur. das sieht aus wie wackelpudding... :oops:

Ich finde die Grafik auch nicht so toll, aber das wichtige ist der Spielspaß.

shadowman schrieb:
also zelda ist schon das kräftigeste zugpferd - und das weltweit und für jede altersstufe...

warte einfach ab bis dus gespielt hast!
Also in den USA war Metroid das Zugpferd, in Japan war Zelda auch WEIT unter den Erwartungen.
Das Spiel mag inhaltlich sehr gut sein, aber ich denke (das ist nicht nur meine Meinung) es war ein Fehler es im Cell-Shading Stil herauszubringen.
Das Gamepro Video schwankte zwischen pott hässlich (Link, die Insel) bis geil (Feuersäulen).
Bovor hier wieder gemotzt wird, meine Meinung bezog sich NUR auf die Grafik, nicht auf den wahrscheinlich perfekten Inhalt.

also ich hab vor kurzem wieder angefangen the legend of zelda auf dem nes zu spielen. dabei ist mir eines aufgefallen: egal wie die grafik ist, zelda bleibt zelda.

selbst wenn man nur ein winziges tröpfchen an fantasie hat, reicht das um in die welt von hyrule einzutauchen und das abenteuer zu genießen. selbst auf dem nes, im vergleich zu den heutigen möglichkeiten.

und genau so wird es sein, wenn ich im mai zelda tww kaufen werde. ich werde mich einfach in diese wunderschöne fantasie-welt hineinziehen lassen und das abenteuer genießen, so wie ich es bei jedem zelda titel getan hab.

vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren, ngamer. nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach nur spielen und genießen.

spike schrieb:
also ich hab vor kurzem wieder angefangen the legend of zelda auf dem nes zu spielen. dabei ist mir eines aufgefallen: egal wie die grafik ist, zelda bleibt zelda.

selbst wenn man nur ein winziges tröpfchen an fantasie hat, reicht das um in die welt von hyrule einzutauchen und das abenteuer zu genießen. selbst auf dem nes, im vergleich zu den heutigen möglichkeiten.

und genau so wird es sein, wenn ich im mai zelda tww kaufen werde. ich werde mich einfach in diese wunderschöne fantasie-welt hineinziehen lassen und das abenteuer genießen, so wie ich es bei jedem zelda titel getan hab.

vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren, ngamer. nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach nur spielen und genießen.

...stimmt,einfach nicht drüber nachdenken. Ich glaube kaum, dass das Spiel mir mehr Spass machen würde, wenn es sich in Japan über 1millionenen Mal verkauft hätte. Das kann mir echt scheißegal sein,solange ich für mich selber meinen Spass habe...Ich glaube es gibt viele Leute, die sich lieber über Spiele unterhalten, als sie zu spielen!

Ngamer schrieb:
ersteinmal: klar werd ich es mir holen aber es wird , meiner meinung nach, wieder so eine herbe entäuschung werden, wie es mario sunshine füt mich war( wer hats eigentlich durchgespielt?) Und warum ?: weil es Mario sunshine viel zu doll ähnelt!!!!
Seht doch mal die aktuellen Bilder der screenfun an!!
Wieder Strand, wieder Palmen,wieder Meer alles so grell und bunt!!!!
und genau das fand ich kacke an mario und finde ich kacke an zelda.
Wisst ihr noch OCARINA OF TIME da war es genau anders rum: Wälder, goronen-Tempel , angelsee und so weiter....genau das gefiel mir . und wie ist es mit euch. Zum glück hab ich auch ein screenshot von zelda the wind.. gesehen wo link in einem tempel ist aber sie hätten mal die ganze umgebung so in der art von zelda oot machen sollen , nicht wie mario

Was laberst du für nen UNSINN?!

SMS war mies, keine Frage! Aber da Mario 64 schon mies war, hat mich das auch nicht gewundert...

Ich zähl mal die Hauptunterschiede zwischen Zelda und Mario auf:

1. Zelda hat ne Menge unterschiedliche Lokalitäten und nur an Stränden treibt man sich auch nicht rum, ich will jetzt nicht spoilern, aber es gibt klar viel mehr, sehr viel mehr Abwechslung als in SMS.

2. An Zelda hat Shigeru Miyamoto mitgearbeitet, an SMS nicht.

3. SMS wurde vorschnell released, merkt man auch an den vielen miesen N64-Texturen, Zelda hingegen wird schon zwei, drei Jahre entwickelt.

Und außerdem war bislang noch jedes Zelda im Gegensatz zu Mario[seit Mario 64 eben] genial, und das wird sich jetzt sicher nicht ändern :)

Nochwas: Natürlich hab ich Celda noch nicht gespielt, aber es IST genial, das beweist das 40/40 der Famitsu und der momentan 5te Platz bei Gamerankings, als auch die überaus euphorischen Previews bislang.

Spätestens nach dem >9.5/10 von GameSpot und IGN wirst du wohl deine Meinung ändern müssen :)

Also ich hab Mario jedenfals durchgespielt und hatte viel Spaß (sviel mal dazu).

Ich freue mich komischerweise auch überhaupt nicht auf das neue zelda und werds mir wohl auch nicht holen. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass die Rätsel fast zu 80% aus OoT übernommen wurde (Fackeln anzünden usw...)
Nicht nur, dass mir die Grafik nicht gefällt, es gibt auch zuwenig Neuerungen.
(Ausserdem nervt mich dieser nervende Ruckler wenn man Gegner schlägt)

Zurück
Top Bottom