Zelda, Real oder Cell-Shading?

Celda oder Zelda, das ist hier die Frage!

• Real Grafik

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell-Shading Grafik

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Genau! Als ich gesehn hab das Hyrule zerstört wird dacht ich ich spinn :shakehead:

Mr. M dreht langsam scheinbar am Rad :hmpf:

Ahoi,

wurde Hyrule zerstört?
Ich dachte, es ist einfach unter Wasser, oder hab ich nicht aufgepasst?
Naja, auf jeden Fall denke ich dass das nächste GCN-Zelda nicht in Hyrule spielen wird, denn sie haben ja am schluss gesagt, sie fahren jetzt irgendwo anders hin.
Wird eher eine Spielwelt werden ala Links Awakening oder OoS und OoA.

Ich sag mal so, auf ein realistisches, gutes Zelda dürfen wir auf dem N5 wieder hoffen.

cya,
Fauli

Denk ich auch das wir noch auf die nächste Generation warten müssen. Aber dann musses aber auch einen Hammer geben! Mit Ganondorf, Hyrule, und Grosse Städte, richtige Wälder, Höhlen a.s.o. :D

will ein zelda in hyrule.
tww grafik war scho geil?
kann man an der cell-shading grafik überhaupt no was verbessern?

will aber auch mal wieder ein zelda in real-grafik.
wahrscheinlich aber erst aufm n5.

nintendofan schrieb:
will ein zelda in hyrule.
tww grafik war scho geil?
kann man an der cell-shading grafik überhaupt no was verbessern?

will aber auch mal wieder ein zelda in real-grafik.
wahrscheinlich aber erst aufm n5.

:lol: :lol: :lol: :lol: ATOMROFLALARM!!!!

twwr6.jpg

Die Grafik ist wirklich nicht zu verbessern.. Ach gottchen, schmeißt den CUbe aus dem Fenster. Minderwertige Ware die nichts taugt!

Weil es so schön ist ihr leiben Kleinen:

Hier seht ihr Link und eine große Monster die euch fressen will.. buuuhuuu

twwr1.jpg

Das ist euer sprechende Schiff das euch süßen bei dem grossen Abenteuer begleiten wird. Sagt alle: "Hallo Schiff"!

twwr2.jpg

Und da kommt eine Nervenaufrebende Szene mit einem Klabautermann (links im Bild) Link findet einen grandiosen Schatz! Augen auf.. es sieht sehr sehr gefährlich aus!

twwr3.jpg

Wuaaahahahaahahhahahahahaaaaaaaaaaaa
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lieg hier unterm Tisch!!!!

Whoa! Das hab ich so vermisst! Zocker postet Bilder von Cube-Spielen und macht sie nieder mit unterbelichteten Kommentaren.

Der nutzt seine letzten Minuten auf diesem Board echt gut der kranke Spinner.

CoolPCman schrieb:
um mal meinen Standpunkt zu vertreten:
Ich fand die atmosphäre bei Zelda OoT WEIT besser als bei TWW. Bei OoT hatte man wirklich das gefuehl ziemlich am rande der vernichtung zu spielen. Auch hatte man das gefühl das Link wirklich stark ist. Das alles fehlt bei TWW, fuer mich war der immer ne kleine Comic Figur, der kann ich keine ernsthaftigkeit zuschreiben. Vorallem kam die Düstere Stimmung bei OoT viel besser rüber. Ich spiel den Teil heute noch lieber als Tww, wobei ich hiermit nicht TWW verteufeln will. Es ist auch ein gutes spiel, aber nun mal nicht ganz Zelda mäßig!

das kann ich unterschreiben, genau meine meinung!

jetzt ich:

Also OoT hatte schon ne geile Atmosphäre!

Aber TWW hatte einen ganz eigenen Stil, den ich auch mag!

Mein Wunsch! Nintendo soll zwei Zeldas machen! Toll wäre wenn der N5 (oder noch der GC) mit einem TWW Nachfolger (mit superbem FSAA, super Weitblick, noch viel passenderen Texturen ...) und natürlich einem OoT Nachfolger (wo alles total real wirkt) macht.

Grafisch ist Cel-Shading ca. genauso hart für eine Konsole, wie Real Look!
Nur bei Real Look wären die Details etwas weniger ... und dann wären wir in einer scheiß Hyrule-Welt auf dem NGC angekommen mit sau wenig Details!!!

Auf dem NGC gehört sich Cel-Shading!

Mit dem N5 wird sicherlich 1 Real Look Game von Zelda rauskommen, vorher wohl kaum!

Aber wer sagt, das Cel-Shading eine schlechte Grafik ist bzw. Zelda:TWW eine schlechte Grafik hat - der hat Null Plan von Games!
Es hat höchstens für euch/dich einen schlechten Style - aber die Grafik ist Top!

Und wenn ich schon wieder Leute hör, mit so Kiddy Zeugs ...
Spiele sollen einfach geil sein und eine geile Atmosphäre rüberbringen, ob Kiddy oder nicht ist doch dann egal! Es muss nur Spaß machen!!!
Aber anscheined gibt es hier viel zu viele, die nicht mal von dem Gedanken "Kiddy" wegkommen und somit TWW gar nicht genießen können!
Tja, euer Prob., aber dann last die Fans in Ruhe, die das Game TWW genial finden und tut net so scheiße rum ^^

Ich fänd, ne Story mit dem original link wär gut, nich dieser windwaker wiedergeburten scheiss. Nicht dass das Spiel mir nicht gefalllen hätte, aber die story war für zelda verhältnisse wirklich abgrundtief schlecht. Cool wärs mal wenn man die Geschichte einige jahre nach oot und Majoras mask ansiedelt, als Ganondorf zurückkehrt. Noch besser wäre allerdings wenn man gegen einen anderen schurken à la ganondorfs schüler kämpft, den im Oberendkampf plattmacht, aber dann im Abspann erfährt, dass man dadurch Big G. wieder zum leben erweckt hat. alleredings sollte das feature mit Zeitreisen, oder Jahreszeitenwechseln enthalten sein, das wärs.

zur grafik: wenn ein etwas anderer cellshading stil verwendet würde, wärs cool, der tww-stil is mir zu karg.
Auch wenn ich anfangs gedacht hatte, tww hätte überhaupt keine stimmung aufgebaut, muss ich jetzt, da ich es seit einiger zeit nicht gespielt hab, sagen, dass mindestens Drakonia schon eine coole stimmung aufbaut. die anderen inseln, abgeseehen von der Heimat Präludien(wie heisst dass ding eigentlich auf englisch?), haben das ja nicht....

Zu Hyrule:

Nein, es wurde nicht zerstört, es wurde nur versiegelt und damit das Böse dort eingeschlossen.

Am Ende von TWW bekam Link sozusagen den Auftrag mit Zelda ein neues Hyrule aufzubauen. Und ich denke genau dort wird der Nachfolger von TWW ansetzen. Entweder wird man ein neues riesiges Festland finden müssen, oder man wird einen Weg finden müssen, nach Hyrule zurückzukehren und dort das Böse für immer und ewig verbannen.

Wenn man aber an der Oberfläche ein neues Hyrule erschaffen muss, könnte es sein, dass auf diesem neuen Festland ein neuer Gegner ist, den man sozusagen vertreiben muss, damit die Hylianer wieder einen Lebensraum haben. Es gibt ja auch noch ein paar Goronen und die Zoras haben sich wohl zu den beflügelten Wesen weiterentwickelt.

Und wie gesagt, hätte ich mit Cel-Shading überhaupt kein Problem, aber der Stil könnte sich diesmal ändern, weil Link vielleicht älter geworden ist.

Man könnte es so sehen, dass der Stil wirklich mit dem Alter zusammenhängt. Wenn ihr an eure Kindheit zurückdenkt, dann habt ihr die Welt sicher auch mit anderen Augen gesehen. Nach diesem Prinzip könnte sich auch der Stil vom TWW-Nachfolger ändern. Bei TWW war Link noch ein Kind und im Nachfolger ist er ein junger Mann (oder ein alter ;) ) und deswegen verändert sich auch der Zeichenstil. Shiggy hat ja gesagt, dass wieder Cel-Shading verwendet wird, er hat aber nicht gesagt, dass genau der gleiche Stil verwendet wird.

keine frage, tww war bildhübsch aber ein realo zelda könnte es auch sein. ;)

xrocker schrieb:
keine frage, tww war bildhübsch aber ein realo zelda könnte es auch sein. ;)

Der Meinung bin ich auch. TWW war ein klasse Spiel aber ein reales Zelda in nur annähernd so einer Grafik wie bei der Demo, wäre mir auch lieber :D .
Man konnte bei TWW mit fiebern aber man war nicht in die Lage sich in den kleinem Link herein zu versetzten. Bei OoT ging das.

spike schrieb:
Zu Hyrule:

Nein, es wurde nicht zerstört, es wurde nur versiegelt und damit das Böse dort eingeschlossen.

Am Ende von TWW bekam Link sozusagen den Auftrag mit Zelda ein neues Hyrule aufzubauen. Und ich denke genau dort wird der Nachfolger von TWW ansetzen. Entweder wird man ein neues riesiges Festland finden müssen, oder man wird einen Weg finden müssen, nach Hyrule zurückzukehren und dort das Böse für immer und ewig verbannen.

Wenn man aber an der Oberfläche ein neues Hyrule erschaffen muss, könnte es sein, dass auf diesem neuen Festland ein neuer Gegner ist, den man sozusagen vertreiben muss, damit die Hylianer wieder einen Lebensraum haben. Es gibt ja auch noch ein paar Goronen und die Zoras haben sich wohl zu den beflügelten Wesen weiterentwickelt.

Und wie gesagt, hätte ich mit Cel-Shading überhaupt kein Problem, aber der Stil könnte sich diesmal ändern, weil Link vielleicht älter geworden ist.

Man könnte es so sehen, dass der Stil wirklich mit dem Alter zusammenhängt. Wenn ihr an eure Kindheit zurückdenkt, dann habt ihr die Welt sicher auch mit anderen Augen gesehen. Nach diesem Prinzip könnte sich auch der Stil vom TWW-Nachfolger ändern. Bei TWW war Link noch ein Kind und im Nachfolger ist er ein junger Mann (oder ein alter ;) ) und deswegen verändert sich auch der Zeichenstil. Shiggy hat ja gesagt, dass wieder Cel-Shading verwendet wird, er hat aber nicht gesagt, dass genau der gleiche Stil verwendet wird.

Bezüglich der Kindheit ... mich würde mal interessieren wie alt der durchschnittliche ZTWW Zocker ist Ich bin 17 und gehe langsam auf die 18 zu (Februar).

Zurück
Top Bottom