Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendofan schrieb:will ein zelda in hyrule.
tww grafik war scho geil?
kann man an der cell-shading grafik überhaupt no was verbessern?
will aber auch mal wieder ein zelda in real-grafik.
wahrscheinlich aber erst aufm n5.
CoolPCman schrieb:um mal meinen Standpunkt zu vertreten:
Ich fand die atmosphäre bei Zelda OoT WEIT besser als bei TWW. Bei OoT hatte man wirklich das gefuehl ziemlich am rande der vernichtung zu spielen. Auch hatte man das gefühl das Link wirklich stark ist. Das alles fehlt bei TWW, fuer mich war der immer ne kleine Comic Figur, der kann ich keine ernsthaftigkeit zuschreiben. Vorallem kam die Düstere Stimmung bei OoT viel besser rüber. Ich spiel den Teil heute noch lieber als Tww, wobei ich hiermit nicht TWW verteufeln will. Es ist auch ein gutes spiel, aber nun mal nicht ganz Zelda mäßig!
Ken Ishii schrieb:halt halt halt HALT!!!!!
mal ne kurze zwischenfrage:
konnte das schiff wirklich sprechen? :o :-?
xrocker schrieb:keine frage, tww war bildhübsch aber ein realo zelda könnte es auch sein.![]()
spike schrieb:Zu Hyrule:
Nein, es wurde nicht zerstört, es wurde nur versiegelt und damit das Böse dort eingeschlossen.
Am Ende von TWW bekam Link sozusagen den Auftrag mit Zelda ein neues Hyrule aufzubauen. Und ich denke genau dort wird der Nachfolger von TWW ansetzen. Entweder wird man ein neues riesiges Festland finden müssen, oder man wird einen Weg finden müssen, nach Hyrule zurückzukehren und dort das Böse für immer und ewig verbannen.
Wenn man aber an der Oberfläche ein neues Hyrule erschaffen muss, könnte es sein, dass auf diesem neuen Festland ein neuer Gegner ist, den man sozusagen vertreiben muss, damit die Hylianer wieder einen Lebensraum haben. Es gibt ja auch noch ein paar Goronen und die Zoras haben sich wohl zu den beflügelten Wesen weiterentwickelt.
Und wie gesagt, hätte ich mit Cel-Shading überhaupt kein Problem, aber der Stil könnte sich diesmal ändern, weil Link vielleicht älter geworden ist.
Man könnte es so sehen, dass der Stil wirklich mit dem Alter zusammenhängt. Wenn ihr an eure Kindheit zurückdenkt, dann habt ihr die Welt sicher auch mit anderen Augen gesehen. Nach diesem Prinzip könnte sich auch der Stil vom TWW-Nachfolger ändern. Bei TWW war Link noch ein Kind und im Nachfolger ist er ein junger Mann (oder ein alter) und deswegen verändert sich auch der Zeichenstil. Shiggy hat ja gesagt, dass wieder Cel-Shading verwendet wird, er hat aber nicht gesagt, dass genau der gleiche Stil verwendet wird.