Hab gleich mal ne Frage! Wenn ich mit der 2. Seekarte zu Linebeck gehe dann muss ich jadie Karte entstauben. Nur will das bei mir nicht so richtig gehen! Den ich streiche mit den Touchpen überall doch die Karte bleibt unverändert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich das Spiel noch nicht hab... wie wärs mit ins Mic pusten?
Entweder müsste dieser Thread geschlossen werden, oder zu einem Zelda: PH-Hilfethread umgeändert werden
Warum? Wir sind hier nicht umsonst im Tipps und Tricks Forum
Habe jetzt die Schaufel bekommen und soll vier Stellen zum Graben finden, eine davon soll mich weiter bringen. Doch die eine besagte Stelle finde ich nicht. Grabe die Insel schon fast um und es passiert nichts.
Ich glaube ein Loch kann man mit einem Klotz zuschieben
Oder aus der Distanz mit dem Bumerang
Die Stelle ist links des Hauses von Romani, da gibt es eine einzelne Palme, bei der musst du graben, hab es auch nur zufällig beim insel umgraben gefunden. Wenn man die 4 Steine auf der Karte Markiert und verbindet landet man einige Felder unterhalb dieses Loches.
Wie presse ich das Wappen des Mutes gg. die südwestlice Seekarte?
Nein, leider nicht! :oops2:hehe, nie Another Code gespielt?
Wie ichs mir dachte, du hast net mal das richtige Symbol aufgemalt! ff:@Setzer(ff6): ich hab mal mit paint aufgemalt wie ich das triforce auf die tür zeichne
http://img85.imageshack.us/img85/449/triforcezm8.jpg ?
hehe, nie Another Code gespielt? Zusammenpressen ist das Stichwort
Oder einfach gesagt
Klapp den DS zu