Help Zelda: Phantom Hourglass

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Hab gleich mal ne Frage! Wenn ich mit der 2. Seekarte zu Linebeck gehe dann muss ich jadie Karte entstauben. Nur will das bei mir nicht so richtig gehen! Den ich streiche mit den Touchpen überall doch die Karte bleibt unverändert!:x

Auch wenn ich das Spiel noch nicht hab... wie wärs mit ins Mic pusten?

Es gibt doch schon längst ein Zelda: Ph Tread.
Entweder müsste dieser Thread geschlossen werden, oder zu einem Zelda: PH-Hilfethread umgeändert werden :)

Habe jetzt die Schaufel bekommen und soll vier Stellen zum Graben finden, eine davon soll mich weiter bringen. Doch die eine besagte Stelle finde ich nicht. Grabe die Insel schon fast um und es passiert nichts.

Habe jetzt die Schaufel bekommen und soll vier Stellen zum Graben finden, eine davon soll mich weiter bringen. Doch die eine besagte Stelle finde ich nicht. Grabe die Insel schon fast um und es passiert nichts.

Die Stelle ist links des Hauses von Romani, da gibt es eine einzelne Palme, bei der musst du graben, hab es auch nur zufällig beim insel umgraben gefunden. Wenn man die 4 Steine auf der Karte Markiert und verbindet landet man einige Felder unterhalb dieses Loches.

Ich komme irgendiwe bei diesen 2 Mauslöchern nicht weita, wie knöpf ich der Maus den Schlüssel ab? :hmm:

Ich glaube ein Loch kann man mit einem Klotz zuschieben

Oder aus der Distanz mit dem Bumerang

Die Stelle ist links des Hauses von Romani, da gibt es eine einzelne Palme, bei der musst du graben, hab es auch nur zufällig beim insel umgraben gefunden. Wenn man die 4 Steine auf der Karte Markiert und verbindet landet man einige Felder unterhalb dieses Loches.

Danke Dir. Hätte dafür ewigkeiten gebraucht.

Hey
Nach dem 2 Tempel ist doch oben rechts ne Insel wo nicht eingezeichnet ist ... die INSEL hat keinen Namen und es gibt keine Karte! Und da muss man die Steine wo Boing sagen in richtiger folge schlagen weis wer die reihenfolge?

Wenn du mal versuchts den Umriss der Insel zu zeichnen wirst du merken, dass die Insel aussieht wie ein Wal. Jetzt kannst du ganz einfach die Standpunkte dieser komischen Felsen dem Rätsel entsprechend zuordnen. z.B. "....sprüht herum" wäre dann der Felsen ganz nördlich weil er sich in dem Teil der Insel befindet, die wie eine Fontäne aussieht, usw......

Ich hoff´ mal ich konnt dir weiterhelfen

hehe, nie Another Code gespielt? Zusammenpressen ist das Stichwort

Oder einfach gesagt
Klapp den DS zu ;)

xD

genau daran musste ich auch denken. Wer AC hinter sich hat, den können die meisten DS-Rätsel nicht mehr schocken ;) Ohne zu überlegen gleich "ach, ist ja wie in Another Code" ;)

Bei AC hab ich aber etwas länger dafür gebraucht als bei Zelda :lol:

Zurück
Top Bottom