NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
The Legend of Zelda - Phantom hourglass

titel.jpg

bild1.jpg
bild2.jpg

bild3.jpg
bild4.jpg

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: 4. Quartal 2006

"The Legend of Zelda- Phantom Hourglass" wird präsentiert. Das Spiel wurde erstmals gezeigt und wird für den Nintendo DS erscheinen und macht daher auch von dem innovativen Touch-Screen Gebrauch. Grafikmäßig lehnt es sich etwas an "Zelda - The Wind Waker" an. ). Es soll noch 2006 erscheinen, wir dürfen uns also freuen!
zfans.de

Hmm Sanduhr ? PoP anyone ? Zeitreisen anyone ? hmmmm

Darauf habe ich seit der Ankündigung des NDS gewartet, wieviel kostet so ein NDS? ;)

hmmm, auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen :neutral:

hoffe es wird ein Zelda im Stile von ALttp :)

Ihr werdet mich hassen, aber das habe ich in den Comments geschrieben:
[quote"HiPhish"]Ich kenne die Story von Zelda pH:
Hyrule wird in eine saure und eine alkalische Welt gespalten. Link muss die Oxonium Ionen aus der Sauren Welt in die Alkalische bringen, um das Gleichgewich wieder herzustellen (das darf man seit der neuen Rechtschreibung auseinander schreiben). Tja, bin Chemie LK...
OK der war dumm, ist aber mein letzter Post für heute,macht's gut.
[/quote]
Ich schäme mich....

In der Tat noch nicht viel zu erkennen, aber dass es noch dieses Jahr erscheint, find ich einfach nur geil. Die Entwicklung war zwar wirklich nur ne Frage der Zeit, aber ich freu mich dennoch tierisch :D

Der Wind Waker stil gefällt mir auch enorm gut, der Titel hatte zwar spielerisch ein paar Mängel, aber optisch war er 1A, da kann mir keiner was anderes erzählen. Ich freu mich :)

Um, das war Ernst gemeint, ich habe schon die ganze Zeit gesagt das ich mir den DS hole wenn ein Zelda dafür erscheint :blushed:

Link's adventure schrieb:
hmm news: Man wird mit dem stylus dinge "malen" können

... -.- bitte nich

wieso??
Ich will aufm DS ein Zelda, bei dem der Touchscreen so richtg zur Geltung kommt, mal sehen was man unter "malen" versteht. Bitte nur kein normales Adventure, wo der Touchscreen nur sporadisch genutzt wird, dann würde es von mir boykottiert werden ;) Wofür is er denn da ^^ Nintendo wird schon wissen was sie machen, da bin ich sicher.

ey ich will keine symbole malen wie in kirby des wirkt total aufgesetzt -.-
lieber bogen spannen oder bummerang werfen oder so aber dinge malen -_____- ?

vielleicht wird das Malen so genial ins Gameplay eingebunden wie bei Okami :)

nasagoal schrieb:
vielleicht wird das Malen so genial ins Gameplay eingebunden wie bei Okami :)

So ist es. Bisher gibbet doch noch garkeine weiteren Infos. Das Game wird rocken, die Infos bis jetzt jucken mich null. Will nur, dass es was einzigartiges wird, wenns was wird, was man vom Konzept her auch aufm GBA hätte bringen können, dann scheiß ich drauf, wozu soll ichs dann kaufen. Will was einzigartiges.

Zurück
Top Bottom