Zelda ohne cel-shading?

bis jetzt sieht eigentlich das neue Celda wie eine 3D Version von Zelda 3 aus!
Mal sehen, wie die neuen Srceens aussehen werden!!

nein, da fehlen zuviele details... :-D
aber wenns wie zelda 3 aussieht, und das tut es stilistisch auch, dann ist es sowieso genial... :-D

Hab gevotet, aber für "Who cares? Give me Zelda!!!"

Und ausserdem, inzwischen bin ich wirklich gespannt auf den Cell Look!

Q : Which Zelda graphic style do you like for Zelda?

A : The new "toon shading" style
7.83%
B : A more realistic fantasy style
68.39%
C : Who cares? GIVE ME ZELDA!!
23.79%

Ihr könnt drei mal raten für welches ich gevotet habe! ;-)

Aber ist mir im Moment eh egal, weil nähmlich bald dieses Game kommt!
Hersteller: Nintendo
Entwikler: left field produktion

courtside_gcn_adlg.gif

ich bin für B!

Was ist gegen zwei Versionen von Zelda einzuwenden?

vieleicht sollte die ach so geniale marketing abteilung von nintendo mal ab und zu ein paar infos über zelda gc rausrücken... wenn man sich schon die blöße gibt die user mit so einem witzvideo wie damals zu schocken, aber nein, wir lassen sie fröhlich im regen stehen mit dem unserem freundlichen hinweis das wir ihnen einen denkbar schlechten eindruck vermittelt haben...

aaaaaaaaaaaargh :mad:

wann ist e3?! im mai oder märz?

Ein Nintendo Sprecher sollte mal gesagt haben, dass mehrere Zelda Teile in der Entwicklung sind!!

Die E3 ist glaube ich im Mai!!

Dracula schrieb am 2002-02-03 16:54 :
Ein Nintendo Sprecher sollte mal gesagt haben, dass mehrere Zelda Teile in der Entwicklung sind!!

Die E3 ist glaube ich im Mai!!

Jau, aber damit ist bestimmt noch ein GBA Zelda gemeint, denke ich mir mal! :-D

ein gba zelda wär genial! in der n-zone stand auch mal, dass es auf jeden fall kommt, man nur nicht weiß, wann!

:goodwork: cooles bild, aber in der form ist link ja wirklich driss!! Mir gefällt mittlerweile glöaub ich die FAn-Link version ( kennt ihr die noch ? :-D ) am besten, sogar besser als Link bei OoT! Bin mir aber net sicher und werde meine meinmung wahrscheinlich eh bald wieder ändern :-P

Ja, ich finde auch dass die fan link version die beste ist. :love5:
Hoffentlich, werdet Miyamoto sich davon inspirieren. :)

@ du da über mir /KJA (bin nit sicher ob's so stimmt und zu faul zum noamal nachschaun :wink: ): könnte dein pic da der hauptdarsteller von Ring of Red sein :???: keine ahnung wie er heisst, aber des bilderl hat echt SYLE- so sollte 'n Cell-shading-Link aussehen!!!

thePan schrieb am 2002-02-04 16:22 :
@ du da über mir /KJA (bin nit sicher ob's so stimmt und zu faul zum noamal nachschaun :wink: ): könnte dein pic da der hauptdarsteller von Ring of Red sein :???: keine ahnung wie er heisst, aber des bilderl hat echt SYLE- so sollte 'n Cell-shading-Link aussehen!!!

Ja, du hast recht, es kommt von dem Spiel Ring of Red :-D )

Zurück
Top Bottom