Also ich weiß nicht, was ich von dem Celda halten soll. Sicherlich sind viele enttäuscht davon, was man auf der letzten Spaceworld gesehen hat, auch ich war total weg beim ersten Hinsehen.
Doch da ich selber 3D Sachen mache und mich im nachhinein mit dem Cel Shading beschäftigt habe, muss ich sagen, dass es ein Irrtum ist diese Grafik als "billig" abzustempeln. Um so eine Grafik in der Brilianz der gezeigten Bilder und des Videos zu erzeugen, bedarf es eine menge an Rechenleistung.
Ich denke mir einfach mal, dass nicht das Zelda im Allgemeinem diese Enttäuschung ausgelöst hat, als dieser komische Link. Denn wenn man sich die Animationen der Gegner und die Hintergründe anschaut, so ist das erstklassig.
Im Internet hat sich mal ein Fan die Mühe gemacht und einen eigenen Link erstellt. Ich habe mal das Bild auf meinen Server geladen und denke, dass ich mir zustimmen werdet, dass der "Fan-Link" besser aussieht, als das original. Das Original sieht ein wenig aus wie Michael Jackson, und wenn ich, als großer Michael Jackson Fan schon so einen Vergleich aufstelle, so muss mir der originale Link wirklich nicht gefallen. Und ja, ich bin wirklich Fan von Michael Jackson und da wird mich niemand umstimmen können, also lasst es gleich! ;-)
Hier das Bild vom "Fan-Link":
Natürlich sah die Grafikdemo von 2000 erwachsener aus, aber wenn man mal so die Zelda-Reihe zurückverfolgt, so kommt man schnell drauf, das Zelda eigentlich nie richtig ein Erwachsenenspiel war - zumindest nicht in einer strikt erwachsenen Dimension.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-06 00:45 ]</font>