Zelda ohne cel-shading?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Diversen Gerüchte zufolge, überlegt Nintendo die Grafik des Gamcube Zeldas zu ändern. Grund ist das Video, dass auf der Spaceworld gezeigt wurde, welches Link in einer cartoon-ähnlichen cel-shading Optik präsentierte. Dies kam bei den Fans der Serie bekanntermaßen nicht besonders gut an.

zelda1.jpg

Natürlich muss die Grafik geändert werden :bandito:
Ich frag mich wie nintendo auf so ne blöde idee überhaupt gekommen ist so einen geilen Titel mit so ner scheiß grafik zu produzieren :mad:
Ich hoffe echt das BigN noch was aus diesen Titel zaubert den was wir bis jetzt sahen nahm mir alle geilen Gedanken an einen phatten Zeldatitel weg.
BigN sollte ein KOMPLETT NEUES Zelda machen nicht wieder mit so nem blöden Masterschwert und 7 Tempel und den selben Gegenständen......das gabs doch schon alles auf dem SNES mit Zelda: A Link to the Past.
Dann wurden die gleichen Ideen auf dem N64 fortgesetz mit wenig neuerungen es war fast wieder alles dasselbe :(
Naja ich hoffe BigN wird ma ein neues düsteres Zelda machen ohne das man wieder die dumme Prinzessin Zelda befreien muss(wei oft will sie sich den noch entführen lassen?? ).

Man könnt ja aus der Cel-Shading Idee eine Art Alptraumwelt machen -> Würde doch wunderbar dazu passen :-D

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-13 17:25 ]</font>

Die sollen das "Celda" trotzdem rausbringen, da es ja schon ziemlich weit entwickelt sein müsste und parallel dazu noch ein Spaceworld Zelda entwickeln.

Wahrscheinlich dauert es ewig ein Zelda mit so detaillierten Grafiken und hohem

Polygoncount zu programmieren.
Aber ich halte nicht viel von dem Gerücht bis es nicht von Miyamoto bestätigt wird.

Magus schrieb am 2001-12-13 17:24 :
Man könnt ja aus der Cel-Shading Idee eine Art Alptraumwelt machen -> Würde doch wunderbar dazu passen :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-13 17:25 ]</font>
Jo :goodwork:

Wieso wollt ihr (fast) alle, das die Grafik geändert wird?????????? Habt ihr etwa kein vertrauen in Myamoto??? SCHÄMT EUCH! UND SOWAS NENNT SICH CUBEFANS! :aargh:

;-) Ist natürlich nicht böse gemeint aber ein bisschen sauer bin ich schon auf euch! Myamoto hat soviel für Nintendo und auch schon für den Cube gemacht und jetzt kommen so ein paar Cubefans auf die Idee, ihn umstimmen zu müssen, ihn den Meister! Stellt euch vor das ist als ob ein Fußballfan einem Profifußballer, sagen wir mal Rivaldo, vorschreiben will wie man Fußball spielt!

:aargh: ich reg mich nur wieder auf :aargh:
Bitte lasst ihn doch das Game machen wie er will er ist ein Genie und wirds nicht verbocken!!!!!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-13 17:53 ]</font>

@Freeza
Das war nur die große entäuschung in uns allen.....natürlich sind wir alle enttäuscht den hier handelt es sich um den Cube um eine NEXT GENERATION Konsole und wegen dem Video (wo man Link gegen Ganondorf kämpfen sieht) wollen wir natürlch auch das Zelda sehen das was wir auf dem Video gesehen haben!!
Und jetzt so eine komische Grafik...das hatten die Fans ja überhaupt nicht erwartet deswegen sind sie jetzt alle so enttäuscht....ich find die Grafik sollte geändert werden den genau so ist nintendo sein Kiddi ruf nie los statt es besser zu machen machen sie es noch schlimmer.............mal abwarten...

du sprichst mir aus der Seele Turok
als ich Zelda das erste mal gesehen habe , war ich geschockt und unglaublich enttäuscht von Nintendo!! Ich konnte es einfach nicht fassen, ich dachte es sei ein scherz!!!!
Aber wie du schon gesagt hast, es begann dann eine heftige Diskussion und weil alle so enttäuscht waren, gab es auch nur wenige, die sich mit dem neuen Look anfangen können.
Doch egal wie das neue Zelda auch aussehen wird, es wird bestimmt das genialste Spiel aller Zeiten :-D

... und das es so oder so in Sachen Gameplay genial werden wird, wird wohl keiner bestreiten (ausser natürlich Zelda-Hasser :-D)

Also mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wie Zelda ausschauen wird. Zelda ist ein Spiel, dass keine gute Grafik braucht, sondern ein Spiel, dass mit geiler Story, genialem Gameplay und super Atmosphäre aufwarten kann :)

Is ja alles schön und gut aber ich will nicht mit einem MICKY MOUSE LINK durch die Gegend laufen!
Ich will einen echten Link und keine halbe Portion!

Ich versteh euch ja :smile: nimm das mt den Cubefans auch wieder zurück auch wenns nicht böse gemeint war :-D!

Also eins sag ich euch, ich freu mich wahnsinnig auf das neue Zelda, ich bin mir sicher das es wieder ein Weltklasse Spiel wird! Und es ist mir scheissegal wie Link aussieht, von mir aus könnt er auch mit nem Stock im Arsch rumlaufen,
:smile:! Das Game wird so genial!!!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-13 22:14 ]</font>

Hey, Mamaoto wird das schon richtig machen!!!
Keine Sorge !!! Nur abwarten, und dass ist gerade das schlimme: dieses elende lange Warten!! :-D

In drei Jahren können wirs wahrscheinlich erst spielen! :x
Das Zelda OoT hat sich auch andauernd verzögert aber dafür war es ein MEGAGAME!

Leonie schrieb am 2001-12-13 19:43 :
Also mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wie Zelda ausschauen wird. Zelda ist ein Spiel, dass keine gute Grafik braucht, sondern ein Spiel, dass mit geiler Story, genialem Gameplay und super Atmosphäre aufwarten kann :)

Wann hatte Zelda eine geile Story?

das stimmt leider... storymässig wars bei zelda nie so weit her- mein vorschlag an Myamoto(wenn ich mir das anmasen darf, freeza :wink: ): ne story, so komplex wie bei ff7, zusätzlich noch ein paar fertigkeiten/erfahrungspukte und ne coole romance mit ZELDA :love:- fertig ist das mein TRAUMGAME :-D :-D :-D
aber natürlich kann myamotot auch alles so machen wie bisher, auf jegliche RICHTIGE inovation verzichten und uns getreuen cubianer ;-) mit celShading quälen...
uns bleibt nur eins übrig: beten!!!

ps: nehmt nicht alles so ernst was ich schreibe
denn:

also ich finde dass Zelda die beste Story überhaupt hat!!! Klar ist die story nicht so komplex wie z.B bei FFX aber mal ehrlich, fiel das bei einem so genialen Game wie Zelda OoT überhaupt auf??
Ich fand die story einfach supa!!!!

WOLVERINE schrieb am 2001-12-13 21:23 :
Is ja alles schön und gut aber ich will nicht mit einem MICKY MOUSE LINK durch die Gegend laufen!
Ich will einen echten Link und keine halbe Portion!

:-D

@freeza:

Auch ein Profi-Fußballer kann mal ein Eigentor schießen!!

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-12-18 18:26 ]</font>

Zurück
Top Bottom