Retro Zelda Ocarina of Time Vs. Majoras Mask

Wer bei MM Zeitdruck hat, macht was falsch. :kruemel:
Und wer die Dungeons immer wieder von vorne beginnt ebenfalls. :ugly:

Und ja, spiel die Hymne der Zeit Rückwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM hat mich immer total gestresst. Habs zwar noch original daheim und einmal für den GC, aber noch nie durchgezockt.
Generell turnen mich solche Spiele unter Zeitdruck total ab.
Ist auch der Grund warum ich mir Atelier Rorona niemals antun werde :)

Ich habe damals MM wegen des Zeitlimits auch immer in der Ecke liegen lassen, kann Zeitdruck auch nciht ab.
Das Zeitfeature in MM hat aber egtl nix mit Zeitdruck zu tun, sondern mehr mit Planung, Interaktion und dem Erreichen einer unfassbar interessanten Spielwelt.

Für mich gibts es kein "besseres" Spiel. Was wäre MM ohne OoT gewesen. MM ist einfach der coolste Fanservice den ein Fan jemals bekommen durfte, für mich als 11 jähriger hat sich aber das Interessante an MM noch nicht so ganz geöffnet damals.
OoT ist dafür halt sein ganz eigener Meilenstein.
 
Ich mag Zelda Ocarina of Time lieber. Der Nachfolger ist auch toll aber das alles was man bewirkt hat, immer wieder zurück gesetzt wurde, das fand ich irgendwie ziemlich frustrierend. Vor allem da sich bei dem Spiel sogar die Mühe gemacht wurde, ein vorher nachher Design zu machen. So das man das Gefühl hatte was bewirkt zu haben. Und dann wird wieder alles über den Haufen geworfen, das hat mir gar nicht gefallen.
 
Zurück
Top Bottom