Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Überraschung Überraschung nicht nur Zelda wird auf der E3 gezeigt:

[video=youtube;oMa7jmf2AVk]https://www.youtube.com/watch?v=oMa7jmf2AVk[/video]

Nintendo Treehouse Live @ E3 wird neben Zelda auch Pokemon Sonne/Mond und Pokemon GO zeigen. Außerdem gibt es scheinbar noch mehr.

Edit: von GameXPlain auf Twitter:

Nintendo has also confirmed Day 2 of Treehouse Live will feature Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII, & Tokyo Mirage Sessions #FE!

Zelda ist also nur das einzige Spielbare Spiel. Bei Treehouse gibts aber mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheint benutz Nintendo wieder einmal die E3 um Spiele die in nächster Zeit (im Westen) erscheinen zu bewerben, statt zukünftige Spiele anzukündigen - schade :x

PS: Ich denke, dass man auch was zu Paper Mario: Sticker Star HD zeigen wird.

Freue mich schon! Wird mein erstes Dragon Quest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anscheint benutz Nintendo wieder einmal die E3 um Spiele die in nächster Zeit (im Westen) erscheinen zu bewerben, statt zukünftige Spiele anzukündigen - schade :/

PS: Ich denke, dass man auch was zu Paper Mario: Sticker Star HD zeigen wird.

Freue mich schon! Wird mein erstes Dragon Quest ;)

Würden Sie spiele für 2017 zeigen müssten Sie NX ja vorstellen.

War ja irgendwie klar das sie nicht NUR Zelda zeigen, aber ich denke Zelda wird einen viel grössen Fokus gelegt als bei den anderen, ich finde diese Tree House Live immer noch eine coole Sache... wird wieder eine coole E3, auch wenn Nintendo wieder auf eine traditionelle Keynote verzichtet. Also ich bin nun mehr als gehypt:scan:

Das Nintendo Treehouse war als Zugabe zur Präsentation ne super Sache.
Dieses Jahr ist es ne nette Sache, mehr nicht, da man wohl kaum mit Neuankündigungen rechnen kann.
Dementsprechend ist bei mir auch jede Spannung zu Nintendo's Line Up dahin. Naja, ich freue mich diese E3 auf Zelda.
Sony ist dieses Mal für mich wesentlich interessanter.

Erstmals sogar gar keine "Keynote"

Aber Treehouse scheint so gut zu werden wie immer.

Können auch noch so sachen gedroppt werden wie ab jetzt Earthbound 2 im eShop. Pokemon Gold/Silber/Kristall im eShop etc.

Wie überrascht immer alle sind, wenn Nintendo das macht, was sie angekündigt haben :v:

Das Treehouse -Team ist super! Besonders bei der westlichen Lokalisierung von Fire Emblem Fates haben sie einen tollen Job gemacht!

:v:

War klar, dass Nintendo weitere Spiele zumindest vorstellt.

Aber trotzdem sinnlos, dass man die Leute nur Zelda spielen lässt... heißt im Prinzip alles andere ist nicht soweit, dass man es gefahrenlos "Fremde" spielen lassen kann, ohne dass es 100 Abstürze gibt.

War klar, dass Nintendo weitere Spiele zumindest vorstellt.

Aber trotzdem sinnlos, dass man die Leute nur Zelda spielen lässt... heißt im Prinzip alles andere ist nicht soweit, dass man es gefahrenlos "Fremde" spielen lassen kann, ohne dass es 100 Abstürze gibt.

Achso? Pkmn Sun/Moon ist also 5 1/2 Monate vor Release unspielbar oder Paper Mario Für die Wii U oder DQ oder TMS oder Monster Hunter Generations..Die Liste geht noch weiter. :blushed:

Zurück
Top Bottom