- Seit
- 30 Apr 2002
Sowas kennt die uck sprich: "Utscheka" nicht, ist doch in aller munde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich das bloß downloaden? Ich klicke auf 5,1 MB download und dann komm ich auf ne Seite und hab keine Ahnung, was ich tun soll.Starlord schrieb:negu schrieb:Sorry, aber bei mir kommt bloß ERROR!!!:cry:
hätts echt zu gern gehört... :cry:
seltsam? Bei mir gehts auf. Aber versuchs mal hier:
http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01079[/url]
Basstard schrieb:Wie soll ich das bloß downloaden? Ich klicke auf 5,1 MB download und dann komm ich auf ne Seite und hab keine Ahnung, was ich tun soll.Starlord schrieb:negu schrieb:Sorry, aber bei mir kommt bloß ERROR!!!:cry:
hätts echt zu gern gehört... :cry:
seltsam? Bei mir gehts auf. Aber versuchs mal hier:
http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01079[/url]
MTC001 schrieb:Ach bitte, hört mir auf mit euren Midis. Die Original Soundtracks zu Zelda gibts nahezu vollständig bei www.zeldapower.com zum runterladen, wer braucht da bitte Midis?!
conker64 schrieb:Moses schrieb:conker64 schrieb:fulgore schrieb:08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.
"vieleicht sollte Ich MOD werden"![]()
MOD DU ne das solltest du nicht weil du hast ja garkeine zeit dafür(frau schwanger ) ich sag nur einkaufs tüten
du bist und bleibst ein angst hase
@Starlord das lied ist auch nicht schlecht haste nochmehr davon
was hast du da für n Wappen als Sig?
Titel: UCK
Untertitel: Recht und Gewalt
Ursprung und Ziele der 'Befreiungsfront für das Kosovo'
Stichwörter: Kosovo, Großserbisches Reich, Osmanisches Reich, Schlacht auf dem Amselfeld, KFOR, NATO
Kurzfassung: Der Kosovokonflikt hat zum militärischen Eingreifen der NATO zugunsten der verfolgten Albaner geführt. Im Verlaufe dieses Konfliktes ist auch eine Organisation mit dem Namen Ushtria Clirimtare e Kosoves ( »Befreiungsfront für das Kosovo« ), Abk. UCK, in Erscheinung getreten, die von sich behauptet das Volk der Kosovo-Albaner zu vertreten, was nach anderen Auffassungen eher auf die »Demokratische Liga des Kosovo«, die »LDK« von Ibrahim Rugova, zutrifft. Die UCK ist als radikale Guerillaorganisation entstanden und wurde vor dem Kosovokrieg im Westen überwiegend als kriminelle Vereinigung bewertet, da sie auch im Drogengeschäft tätig war und ist. Während des Kosovokonfliktes machte die UCK durch einige Attentate und durch militärische Fehlschläge von sich reden. Ihr gelang es als Verhandlungspartner in Rambouillet bei den Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo beteiligt zu werden. Nach Beendigung des Jugoslawienkrieges wurde die UCK zu einer der Hauptsorgen der KFOR-Truppen, da sie die Herausgabe ihrer Waffen verzögerte und die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierte
ich komm aus kosovo noch fragen dann bitte an conker64@gmx.de
orto schrieb:conker64 schrieb:Moses schrieb:conker64 schrieb:fulgore schrieb:08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.
"vieleicht sollte Ich MOD werden"![]()
MOD DU ne das solltest du nicht weil du hast ja garkeine zeit dafür(frau schwanger ) ich sag nur einkaufs tüten
du bist und bleibst ein angst hase
@Starlord das lied ist auch nicht schlecht haste nochmehr davon
was hast du da für n Wappen als Sig?
Titel: UCK
Untertitel: Recht und Gewalt
Ursprung und Ziele der 'Befreiungsfront für das Kosovo'
Stichwörter: Kosovo, Großserbisches Reich, Osmanisches Reich, Schlacht auf dem Amselfeld, KFOR, NATO
Kurzfassung: Der Kosovokonflikt hat zum militärischen Eingreifen der NATO zugunsten der verfolgten Albaner geführt. Im Verlaufe dieses Konfliktes ist auch eine Organisation mit dem Namen Ushtria Clirimtare e Kosoves ( »Befreiungsfront für das Kosovo« ), Abk. UCK, in Erscheinung getreten, die von sich behauptet das Volk der Kosovo-Albaner zu vertreten, was nach anderen Auffassungen eher auf die »Demokratische Liga des Kosovo«, die »LDK« von Ibrahim Rugova, zutrifft. Die UCK ist als radikale Guerillaorganisation entstanden und wurde vor dem Kosovokrieg im Westen überwiegend als kriminelle Vereinigung bewertet, da sie auch im Drogengeschäft tätig war und ist. Während des Kosovokonfliktes machte die UCK durch einige Attentate und durch militärische Fehlschläge von sich reden. Ihr gelang es als Verhandlungspartner in Rambouillet bei den Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo beteiligt zu werden. Nach Beendigung des Jugoslawienkrieges wurde die UCK zu einer der Hauptsorgen der KFOR-Truppen, da sie die Herausgabe ihrer Waffen verzögerte und die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierte
ich komm aus kosovo noch fragen dann bitte an conker64@gmx.de
UCK = Eine der größten bekannten Mafiaorganisationen. Waffen-, Drogen- und Menschenhandel sind nur einige ihrer Finanzquellen.
Oberstes Ziel: Ein Großalbanisches Reich mit Gebieten aus dem Kosovo, Mazedonien und sogar Griechenland.
Zur Zeit des Kosovokonflikts vom Westen instrumentalisiert wie auch die Nord Allianz oder Osama Bin Ladin im Afghanistankrieg.
Die gleichen von US Paramilitärs ausgebildeten UCK "Rebellen" die im Kosovo kämpften, sorgen im Moment für Instabilität in Mazedonien und versuchen knallhart ihre Interessen durchzusetzen und schrecken auch vor Bürgerkrieg nicht zurück. Wir werden von ihnen in Zukunft noch genug hören.
Die UCK ist als radikale Guerillaorganisation entstanden und wurde vor dem Kosovokrieg im Westen überwiegend als kriminelle Vereinigung bewertet, da sie auch im Drogengeschäft tätig war und ist. Während des Kosovokonfliktes machte die UCK durch einige Attentate und durch militärische Fehlschläge von sich reden. Ihr gelang es als Verhandlungspartner in Rambouillet bei den Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo beteiligt zu werden. Nach Beendigung des Jugoslawienkrieges wurde die UCK zu einer der Hauptsorgen der KFOR-Truppen, da sie die Herausgabe ihrer Waffen verzögerte und die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierte