Zelda MP3-Theme

Klingts gut?

• GENIAL!

Stimmen: 0 0,0%
  • EXTREM GENIAL!

• MEGA TITTEN AFFEN GEIL!

• geht so...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas kennt die uck sprich: "Utscheka" nicht, ist doch in aller munde...

Braucht es jemand in besserer Qualität ?

Einfach nur bei mir melden :)

Da musst du dir einfach irgendeines dieser teile runterladen. du kannst ja wohl englisch! ;) aber bei mir war die verbindung dann kaputt gegangen. dann hatte ich kein bock mehr... 8-) :blushed:

Basstard schrieb:
Starlord schrieb:
negu schrieb:
Sorry, aber bei mir kommt bloß ERROR!!! :( :cry:
hätts echt zu gern gehört... :cry:

seltsam? Bei mir gehts auf. Aber versuchs mal hier:
http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01079[/url]
Wie soll ich das bloß downloaden? Ich klicke auf 5,1 MB download und dann komm ich auf ne Seite und hab keine Ahnung, was ich tun soll.

Auf der Seite kannst du dann die Quelle aussuchen, von der du den Song hinunterladen willst.

Dort sollte zumindest "OCRemix" stehen, aber meistens gibts noch einige HTTP oder FTP Mirrors.

Ach bitte, hört mir auf mit euren Midis. Die Original Soundtracks zu Zelda gibts nahezu vollständig bei www.zeldapower.com zum runterladen, wer braucht da bitte Midis?!

conker64 schrieb:
Moses schrieb:
conker64 schrieb:
fulgore schrieb:
08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

"vieleicht sollte Ich MOD werden" :D

MOD DU ne das solltest du nicht weil du hast ja garkeine zeit dafür(frau schwanger ) ich sag nur einkaufs tüten

du bist und bleibst ein angst hase

@Starlord das lied ist auch nicht schlecht haste nochmehr davon

was hast du da für n Wappen als Sig?

Titel: UCK

Untertitel: Recht und Gewalt

Ursprung und Ziele der 'Befreiungsfront für das Kosovo'
Stichwörter: Kosovo, Großserbisches Reich, Osmanisches Reich, Schlacht auf dem Amselfeld, KFOR, NATO

Kurzfassung: Der Kosovokonflikt hat zum militärischen Eingreifen der NATO zugunsten der verfolgten Albaner geführt. Im Verlaufe dieses Konfliktes ist auch eine Organisation mit dem Namen Ushtria Clirimtare e Kosoves ( »Befreiungsfront für das Kosovo« ), Abk. UCK, in Erscheinung getreten, die von sich behauptet das Volk der Kosovo-Albaner zu vertreten, was nach anderen Auffassungen eher auf die »Demokratische Liga des Kosovo«, die »LDK« von Ibrahim Rugova, zutrifft. Die UCK ist als radikale Guerillaorganisation entstanden und wurde vor dem Kosovokrieg im Westen überwiegend als kriminelle Vereinigung bewertet, da sie auch im Drogengeschäft tätig war und ist. Während des Kosovokonfliktes machte die UCK durch einige Attentate und durch militärische Fehlschläge von sich reden. Ihr gelang es als Verhandlungspartner in Rambouillet bei den Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo beteiligt zu werden. Nach Beendigung des Jugoslawienkrieges wurde die UCK zu einer der Hauptsorgen der KFOR-Truppen, da sie die Herausgabe ihrer Waffen verzögerte und die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierte

ich komm aus kosovo noch fragen dann bitte an conker64@gmx.de

UCK = Eine der größten bekannten Mafiaorganisationen. Waffen-, Drogen- und Menschenhandel sind nur einige ihrer Finanzquellen.

Oberstes Ziel: Ein Großalbanisches Reich mit Gebieten aus dem Kosovo, Mazedonien und sogar Griechenland.

Zur Zeit des Kosovokonflikts vom Westen instrumentalisiert wie auch die Nord Allianz oder Osama Bin Ladin im Afghanistankrieg.

Die gleichen von US Paramilitärs ausgebildeten UCK "Rebellen" die im Kosovo kämpften, sorgen im Moment für Instabilität in Mazedonien und versuchen knallhart ihre Interessen durchzusetzen und schrecken auch vor Bürgerkrieg nicht zurück. Wir werden von ihnen in Zukunft noch genug hören.

orto schrieb:
conker64 schrieb:
Moses schrieb:
conker64 schrieb:
fulgore schrieb:
08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

"vieleicht sollte Ich MOD werden" :D

MOD DU ne das solltest du nicht weil du hast ja garkeine zeit dafür(frau schwanger ) ich sag nur einkaufs tüten

du bist und bleibst ein angst hase

@Starlord das lied ist auch nicht schlecht haste nochmehr davon

was hast du da für n Wappen als Sig?

Titel: UCK

Untertitel: Recht und Gewalt

Ursprung und Ziele der 'Befreiungsfront für das Kosovo'
Stichwörter: Kosovo, Großserbisches Reich, Osmanisches Reich, Schlacht auf dem Amselfeld, KFOR, NATO

Kurzfassung: Der Kosovokonflikt hat zum militärischen Eingreifen der NATO zugunsten der verfolgten Albaner geführt. Im Verlaufe dieses Konfliktes ist auch eine Organisation mit dem Namen Ushtria Clirimtare e Kosoves ( »Befreiungsfront für das Kosovo« ), Abk. UCK, in Erscheinung getreten, die von sich behauptet das Volk der Kosovo-Albaner zu vertreten, was nach anderen Auffassungen eher auf die »Demokratische Liga des Kosovo«, die »LDK« von Ibrahim Rugova, zutrifft. Die UCK ist als radikale Guerillaorganisation entstanden und wurde vor dem Kosovokrieg im Westen überwiegend als kriminelle Vereinigung bewertet, da sie auch im Drogengeschäft tätig war und ist. Während des Kosovokonfliktes machte die UCK durch einige Attentate und durch militärische Fehlschläge von sich reden. Ihr gelang es als Verhandlungspartner in Rambouillet bei den Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo beteiligt zu werden. Nach Beendigung des Jugoslawienkrieges wurde die UCK zu einer der Hauptsorgen der KFOR-Truppen, da sie die Herausgabe ihrer Waffen verzögerte und die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierte

ich komm aus kosovo noch fragen dann bitte an conker64@gmx.de

UCK = Eine der größten bekannten Mafiaorganisationen. Waffen-, Drogen- und Menschenhandel sind nur einige ihrer Finanzquellen.

Oberstes Ziel: Ein Großalbanisches Reich mit Gebieten aus dem Kosovo, Mazedonien und sogar Griechenland.

Zur Zeit des Kosovokonflikts vom Westen instrumentalisiert wie auch die Nord Allianz oder Osama Bin Ladin im Afghanistankrieg.

Die gleichen von US Paramilitärs ausgebildeten UCK "Rebellen" die im Kosovo kämpften, sorgen im Moment für Instabilität in Mazedonien und versuchen knallhart ihre Interessen durchzusetzen und schrecken auch vor Bürgerkrieg nicht zurück. Wir werden von ihnen in Zukunft noch genug hören.

was willst du mir damit jetzt sagen mein freund :shoot7:

ähhhm leute? bitte darum das ihr das woanders diskutiert; und bitte keine persönlichen angriffe ....

Die UCK ist als radikale Guerillaorganisation entstanden und wurde vor dem Kosovokrieg im Westen überwiegend als kriminelle Vereinigung bewertet, da sie auch im Drogengeschäft tätig war und ist. Während des Kosovokonfliktes machte die UCK durch einige Attentate und durch militärische Fehlschläge von sich reden. Ihr gelang es als Verhandlungspartner in Rambouillet bei den Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo beteiligt zu werden. Nach Beendigung des Jugoslawienkrieges wurde die UCK zu einer der Hauptsorgen der KFOR-Truppen, da sie die Herausgabe ihrer Waffen verzögerte und die serbische Minderheit im Kosovo terrorisierte

Wie kann man dann noch dieses UCK Wappen als Sig behalten? Soll ich mir noch ein Hakenkreuz als Sig machen?

Manche Leute sind echt bekloppt da ist alle szu spät. Du kommst also aus Kosovo? Was machst DU dann hier?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom