Zelda: Master Quest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
nintendofan schrieb:
ich bin jetzt im feuertempel bei MQ. Komme schon ne ganze Zeit dort nicht weiter,irgendwie verzweifle ich bald. :cry:

ich bin auch da....ich komm auch nicht mehr weiter :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? ......also vieleicht kannst du mir helfen....AAAAALLLSSSSSOOOO ich bin an einer stelle da ist ein runder raum bzw ich bin irgendwo oben und es ist alles rund ....gehe ich im kreis hoch komme ich an einer stelle da ist ein schalter und eine feuer wand die ist auch rund geformt betätige ich den schalter mit dem hammer kommen solche,naja wie soll ich sagen,womit ich mich mit den enterhaken hoch ziehen kann......danach gehe ich dahin wo ich rein gekommen bin,da ist noch ein schalter betätige ich den gehen die flammen weg von ganz oben,nun den enterhacken benutzen und schon bin ich oben wo der kreis aus feuer war,ich habe nur beschränkt zeit,so was muß ich dann machen,ich selber habe schon ne bombe dahin gelegt,mit dem hammer auf die stelle gehauen und das lied der zeit gespielt nichts geht ach ja den fels block habe ich auch weg geschoben.......hilf mir ich komm nicht weiter......ich habe nie gedacht das master quest so gut ist,ich finde es sogar besser als orkarina of time ...........................

Ist noch jemand da? :-? Ich bräucht mal Hilfe bei Master Quest...
Ich bin im Feuertempel, und komm schon nicht weiter...gleich am Amfang! :(

für die die immer nach da hängen

Feuertempel

Geht hier nach links und in die erste Tür rein. Besiegt den Gegner und spricht mit dem Goronen. Geht jetzt raus und wenn ihr das nächste Rätsel lösen wollt braucht ihr unbedingt Dins Feuerinferno. Ihr findet den wenn ihr klein seid in der nähe vom Schloss Hyrule. Wenn ihr den habt geht zurück zum Feuertempel (vorher solltet ihr euch wieder groß machen). Um hier das Rätsel zu lösen geht an der Seite hochklettern, weil ihr ja nicht an der Feuerwand vorbei kommt. Stellt euch ein bisschen vor die Treppe und benutzt Dins Feuerinferno. Hiermit solltet ihr die 4 Fackeln angezündet haben 2 In der nähe von der Feuerwand und zwei andere an der Wand wo schon eine Fackel brennt. Geht jetzt durch die Tür die sich geöffnet hat. Rechts lang müsst ihr nun und euch mit einem Fanghaken an die eine stelle rann ziehen. Geht nach oben zerstört die Kiste und benutz wieder Dins Feuerinferno. schieß durch die obere Fackel wo ihr jetzt steht durch um die eine Fackel am anderen Ende zu treffen. Erfolgreich geschafft bekommt ihr ein kleinen Schlüssel. Geht einen Raum zurück und geht unten durch die eine Tür die ihr mit dem kleinen Schlüssel öffnen könnt. Besiegt hier alle Gegner und geht weiter zum nächstem Raum. Passt hier auf die fliegenden Steinplatten, auf den Boden, auf. Berührt jetzt den Gegner der auf einer Steinsäule sitzt, mit dem Schwert. Besiegt den Gegner damit ihr zum nächstem Raum weiter kommen könnt. Ihr solltet aufpassen ihr werdet wenn ihr getroffen werdet 4 herzen verlieren.

Im Raum danach werdet ihr auf einen Flammenderwisch treffen. Wenn er stehen bleibt nimmt euren Fanghaken raus und zielt auf ihn wenn nur noch der Kopf auf den Boden ist trifft den mit einem Schwert. Macht diesen Vorgang ein paar mal um ihn zu töten. Besiegt ihr den bekommt ihr einen Stahlhammer. Durch die nächste Tür gelangt ihr zu einem Goronen der hinter Gitter ist Aktiviert den Schalter mit dem Stahlhammer, redet mit ihm und öffnet dann die Truhe. jetzt seit ihr wieder am Anfang wenn ihr durch die Tür geht die Treppen rauf und zerstört mit dem Stahlhammer die drei Steinblöcke, rechts von euch. Dort befindet sich die nächste Tür. Geht hindurch und geht die erste Tür Links nach der Lava. in einem kleinen Tunnel angekommen werdet ihr einen Schalter betätigen müssen, mit dem Stahlhammer und mit dem einen Goronen reden. Hinter ihm befindet sich eine Goldene Skulltula die ihr Töten könnt. Geht zurück zum Großem Raum und geht jetzt zu einer Plattform mit der man nach oben kommt, davon gibt es in dem Raum nur eine, Nord-Osten auf der Karte. Springt jetzt wenn ihr die Plattform gefunden habt in einen kleinen Gang in der wand, benutzt Dins Feuerinferno und zündet, mit den Pfeilen, zwei andere Fackeln, die sich Links und Rechts befinden ab. Ihr müsst natürlich durch die angezündete Fackel schießen und schnell sein da die Flamme nur paar Sekunden an sein wird. Habt ihr es richtig gemacht öffnet sich eine Tür.

In nächstem Raum angekommen werdet ihr auf fliegende Fließen kommen. Weicht denen aus oder schlagt die mit dem Schwert. Um jetzt an den Großen Schlüssel zu gelangen schießt mit dem Enterhaken auf die Truhe und wenn ihr zurück wollt auf die Fackel die sich in der Mitte des Raumes befindet. Habt ihr den Schlüssel bewegt euch zurück zum Großem Raum, stellt euch jetzt auf der anderen Seite neben die Feuerwand und zielt mit dem Fanghaken auf die Fackel, damit ihr euch rann ziehen müsst. Ihr werdet hier nicht den Roten punkt sehen also vertraut eurem Gefühl. Sprengt hier die Wand mit einer Bombe und öffnet die Tür. geht den kleinen Gang bis zum Ende und benutz hier Dins Feuerinferno. Redet mit dem Goronen und holt euch den kleinen Schlüssel aus der Truhe. Geht Raus, Springt über die Feuerwand, geht nach rechts und öffnet die verschlossene Tür mit dem Schlüssel. In dem Raum müsst ihr nur die Kletterwand, vor euch besteigen und auf den Stein springen der immer wieder hoch und runter geht. Hier ist gutes Timing gefragt. Habt ihr es geschafft geht oben durch die Tür.

Vor euch werdet ihr eine Truhe sehen an die ihr noch nicht rann kommen könnt. Geht links hoch und wenn ihr so eine große "Fackel" sieht, benutz Dins Feuerinferno. zieht euch von hier an die Säule und bekämpft, wenn ihr oben angekommen, einen kleinen Gegner. klettert hier noch ein Stückchen nach oben und geht durch die Tür. Geht von der Tür aus nach Rechts, bis ihr an einer Wand ankommt die ihr mit einer Bombe zerstören könnt. Aktiviert dort den Schalter. sucht jetzt so lange bis ihr hinter einer Wand 3 Kisten sieht. Lädt euer Schwert auf damit ihr einen Schalter aktiviert der sich in einer Kiste befindet. In der Kiste werdet ihr bomben finden die euch nützlich sein werden. zieht euch nach oben und sucht nach einem Schalter der sich hinter einem Gitter befindet. Aktiviert den mit einem Pfeil oder Bombe, springt dorthin und Zerschlagt die Kiste wo keine kleine Kiste drauf ist dort wird eine Truhe sein wo sich noch mal Bomben befinden werden. Nimmt jetzt eine kleine Kiste in die Hand und such nach einem Schalter auf den Boden. Legt die Kiste dort ab und geht durch die Tür die sich neben dem Schalter befindet. geht den Gang weiter, Aktiviert den Schalter, redet mit dem Goronen und öffnet die Truhe die einen kleinen Schlüssel haben wird. Geht wieder nach oben und sucht dort auf den Boden einen Riss in dem Boden. Sprengt die mit einer Bombe auf und Springt nach unten. Zerstört hier alle Kisten, Aktiviert dort den Schalter mit dem Stahlhammer und öffnet die Truhe die einen Kompass enthält. Klettert wieder nach oben und öffnet vor euch die Tür.

Springt hier runter und folgt dem Gang bis ihr links von euch eine Kiste oben sieht an der ihr euch mit dem Fanghaken rann ziehen könnt. Nimmt dort oben eine Kleine Kiste Springt hinter das Gitter runter wo sich ein Schalter befindet und legt dort die Kiste ab zieht euch von hier wieder an die selbe Kiste hoch. Springt unter die zwei fackeln die angegangen sind. Ganz weit oben werdet ihr eine Fackel sehen die nicht angezündet ist. Schießt von hier aus durch eine brennende Fackel und zielt auf die nicht brennende. Mit einem Guten Schuss habt ihr es geschafft eine Tür zu öffnen Springt, mit einem einfachen Sprung, dorthin und geht durch die Tür. Geht den Gang bis zum ende und geht durch die nächste Tür. Wenn ihr schon zum Endboss gehen wollt Springt rechts auf die kleine Plattform die aussieht wie ein Fahrstuhl schlagt dort mit dem Stahlhammer Rauf um nach unten zu gelangen um dort durch die Tür zu gehen die zum Endboss führt.

die komplette lösung findet ihr hier:
http://mitglied.lycos.de/gohome007/MasterQuestKomplettloesung---design---.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom