Zelda lob und Kritik bitte hier rein posten

Also leute ihr seid alle Klasse :goodwork: weiter so ;)

Ich fand Zelda als ich es zum erstenmal sahr total scheiße ich dachte Miyamoto wollte mich total verarschen.Doch später je mehr Videos ich mir davon angeschaut habe desto besser geviel mir es bis ich es nicht mehr glauben konnte das ich es gehast habe :shakehead: ich fiend es nur noch super.
Ok Cell Shading ist nicht jedermans sache(bei Zelda ganz extrem) doch ich denke troz diesen Optik wird es erfolg haben davon bin ich überzeugt.

Und an die jenigen die sich dieses Spiel wegen der Optik entgehen lassen wollen ich kann es verstehen das es euch nicht so anspricht wen ihr freunde habt die es sich kaufen werden dan zockt es dochmal probe bei denen vieleicht wird es euch dan gefallen :wink2: und wen nicht tja was soll man da machen, dann gefällt es euch eben nicht geschmecke sind verschieden und das ist auch gut so.

ich finds nur lol.... "die grafik passt nicht bllblblbl..." nenene

man guck dir zelda auf snes an und sag mir die grafik passt nich

voll lächerlich

da is son ich bin cool, weil ich das nich mag gewäsch
dasselbe wie bei Syncros... "waaa wie konnten die nur the spriits within mit die mächte in dir übersetzen, ich guck mir aufkeinen fall die deutsche version an.... blblbl" nur dumm

naja wollts nurmal loswerden

Ähm hallo? MUSS der Grafikstyle mein Geschmack sein? MUSS ich mit dem Strom hier schwimmen? Es gibt hier übringends mehr New Age Zelda Fans als hasser ...

Ich mag den Style halt nicht, weil ich aus dem alter raus bin, sorry. Das war jetzt nicht bös gemeint, ist nur so das ich es halt früher bestimmt gut gefunden hätt, jetzt nicht mehr. Geschmäcker ändern sich bekanntlich. Ich will damit jetzt niemandem zum Kind machen oder sowas, wann die Person aus diesem seinem Alter rauskommt, wann sein Geschmack für diesen Style versiegt ist ganz seine Sache.

So, also das ist meine ganz persönliche Meinung. Spielerisch scheint es ja gut zu sein, glaub ich sogar, denn es ist ein Zelda-Spiel, doch die Grafik spricht mich gar nicht an, im gegenteil, ich finde diesen Kinderknuddel-Style etwas .... naja.. :P Wenn er dir gefällt ist doch ok, also bleib easy

MUSS ich mit dem Strom hier schwimmen?
woher hast du nur diesen Satz :wink2:

Ok das es dir nicht gefällt sollte jeder hier akzeptieren doch kindisch finde ich den Cellshading style von Zelda nicht wie du schon gesagt hast Geschmäcke sind halt verschieden dich spricht diese Cellshading look nicht an die anderen finden es Super so ist halt das leben.
Ein Highlight braucht immer Kritik um sich zu verbessern. ;)

Overchecker schrieb:
MUSS ich mit dem Strom hier schwimmen?
woher hast du nur diesen Satz :wink2:

Ok das es dir nicht gefällt sollte jeder hier akzeptieren doch kindisch finde ich den Cellshading style von Zelda nicht wie du schon gesagt hast Geschmäcke sind halt verschieden dich spricht diese Cellshading look nicht an die anderen finden es Super so ist halt das leben.
Ein Highlight braucht immer Kritik um sich zu verbessern. ;)

Nun aus meiner Sicht ist der Stil einfach zu kindisch.... Zeichentrick halt in knuffigster Cartoon Network Form :shakehead: ;)

Und was hat das bitte mit dem Alter zu tun,es gibt auf der Welt genauso viel Erwachsene die genauso oder noch Kindischer sind als die Jugend!!! :shakehead: ;)

Ich finde das neue Zeld von dem was ich gesehn hab...ziemlich schlecht!
Ich mag zwar Cel Shadding aber die umsetztung des Stils ist in minen Augen grausam! Auf die Story acht ich gar net viel, wenn ich mir die Bilder angucke hab ich nicht das Gefühl das mir das taugen könnte! :hmpf:

Mag sein das dieser ableger des CS Stils in Japan einschlägt wie ne Bombe aber hier in europa gibt es zumindest einen *nämlich mich* der das net abhaben kann! :shakehead:

Och, ich hab' auch schon Previews auf Ami-Seiten gelesen, wo es sehr gut abgeschnitten hat. Aber ich kann da nicht viel zu sagen. Ich kenne weder die Story, noch die Vorgänger. Die Grafik finde ich eigentlich sogar richtig schön... mit Ausnahme von Link, der sieht absolut grottig aus. Aber z.B. die schönen Cartoon-Wellen auf dem Meer finde ich sehr nett gemacht. Ich bin echt mal gespannt, wie das Spiel wird.
Wann kommt es eigentlich? Im Frühjahr oder erst im Sommer?

Son goku schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Son goku schrieb:
Da gehörst du aber zur Groooooooßen Minderheit ;)

Naja...wie mans nimmt!

nehmen brauch man da garnix,es is einfach so :) ;)

Naja wenn ich mir da so einige post ansehe... is die Minderheit derer die den Stil nicht toll finden nicht wirklich "so groooooooß" :D
Muss man nicht so wahrnehmen...kann man aber! :P

Naja, eigentlich egal... was die Masse sagt... denn wenn ich mich danach richte... würd ich jetzt Buffalos tragen und Britney Spears hören :-?

Kurz gesagt ich mag das Game von em was ich bis jetzt sah nicht! Und genau das ist es was man hier in dem Thread sagen soll... seine Meinung.. :)

Ich meinte mit der Minderheit nich nur CW sondern allgemein!! ;)
Es ist einfach Fakt das Zelda eines der besten Spiele der heutigen Zeit ist,
das sieht man ja an den Wertungen,oder :)

Son goku schrieb:
Ich meinte mit der Minderheit nich nur CW sondern allgemein!! ;)
Es ist einfach Fakt das Zelda eines der besten Spiele der heutigen Zeit ist,
das sieht man ja an den Wertungen,oder :)

An der Wertung?
Ja..ok...wertung ist toll also es ist eines der bestbewertetsten Games ever! :)
Aber was hat das mit der allgemeinheit zu tun? :-?

Es gibt viele Games mit sehr guter WErtung...die mir nix geben! Splinter Cell, MGS oder Mario...sind wohl die besten Bsp dafür!

die wertung sagt doch schon alles über dieses spiel aus. über grafik kann man diskutieren aber das gameplay und die spieltiefe von zelda hat noch nie ein anderes game erreichen können. deswegen hat es wohl auch die 40/40 gekriegt und die neuerung mit dem wind wird wohl den rest gegeben haben. bei zelda sind die japaner manchmal zu fanatisch, würde ich sagen.
zelda oot hatte viele fehler, trotzdem eine 40/40 wertung.

Wer sich Zelda aufgrund der Grafik nicht kauft, hats auch nicht anders verdient, selber Schuld, wenn man das vielleicht beste game der letzten Jahre verpassen will :shakehead:

Mal ganz davon abgesehen ob Zelda nun gut oder schlecht ist:

Dieses Game wird Nintendo sicher nicht helfen, die "Nintendo ist doch für Kiddies" - Leute vom angestrebten Erwachsenen-Image zu überzeugen.

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom