Dekara
L10: Hyperactive
naja logisch gibs auch leute die die grafik wirklich nicht so mögen wie sie is, aber bei vielen kommt mir es ebend so "ich bin anti ich bin cool" vor 
war nich so bös gemeint

war nich so bös gemeint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tja, dann würde ich dir eine briller empfehlen.silence schrieb:Eomer schrieb:zelda oot hatte viele fehler, trotzdem eine 40/40 wertung.
:-?
Was für Fehler?!
Zig mal durchgezogt und keinen einzigen Fehler/Bug etc. gesehen![]()
Eomer schrieb:tja, dann würde ich dir eine briller empfehlen.silence schrieb:Eomer schrieb:zelda oot hatte viele fehler, trotzdem eine 40/40 wertung.
Was für Fehler?!
das spiel hat pop ups ohne ende, gegenstände oder körperteile verschwinden in wänden oder anderen festen materalien.

Eomer schrieb:tja, dann würde ich dir eine briller empfehlen.silence schrieb:Eomer schrieb:zelda oot hatte viele fehler, trotzdem eine 40/40 wertung.
Was für Fehler?!
das spiel hat pop ups ohne ende, gegenstände oder körperteile verschwinden in wänden oder anderen festen materalien.
Becks schrieb:Also um eins vorweg zunehemen...ich fand Celshading grausam, wurde aber eines besseren belehrt.
Das Spiel war schonmal keine Entäuschung, was bei so grandiosen Vorgängern wie OoT und Majoras Mask gar nicht so einfach ist. Es gab ma wieder viel zu Erkunden, lustige Gesellen, gute Story, coole neue Moves usw. Was mir aber am Meisten Spass gemacht hat war die Grafik...das war das erste Celshadingspiel was ich je gespielt hab, und ich fühlte mich wie in einem Zeichentrickfilm...richtig cool! Die Mimik von dem kleinen Link und der anderen...![]()
Zur Musik, die war auch gut! Mein Lieblingsstück is das, wo man auf die Insel dieser Postboten kommt (mir fällt der Name grad nicht ein... :-? ).
Aber ich hab auch Kritik: Das neue Zelda kam mir so kurz vor! Ich weiß nicht...für OoT hab ich damals voll lange gebraucht. Desweitern war mir WW irgenwie zu einfach...klar hab ich Spass gehabt, aber die Dungeons waren keine richtige Herausforderungen!
Ich hab jetzt angefangen OoT/MasterQuest wieder zu zoggen...und dazu muss man nix sagen. Ich find das Spiel immernoch so geil wie damals!