Zelda Ist erschienen !!!!

Wird Zelda in Japan ein Erfolg?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Hier ein paar Bilder..........

h-103_9461_zeru1.jpg.jpg

h-103_9461_zeru2.jpg.jpg

h-103_9461_zeru4.jpg.jpg

Wenn ihr andere bilder findet hier rein Posten

natürlich wird das spiel ein erfolg.die japaner sind verrückt nach dem spiel!

Ises Heute erschienen oder was??????
Dann dürfte ein Import Test bei GiGa ja bald anstehen!!!
Ich bin mal auf die ersten Verkaufszahlen gespannt!!!!!!!

Dann wären die 400.000 durschaus möglich.Wann denkt ihr denn wird es bei Giga mal zu sehen sein????

Also bei den vorbestellungen sah es ja schon sehr viel aus ich hoffe das es mehr als 500.000 sind

Also 400.000 Einheiten wären wohl das Wenigste! Wenns nicht mehr wird, seh ich ziemlich dunkelgrau fürn Cube in Japan. Das game wird über sein oder nicht sein entscheiden...

Den Schlangen nach zu Urteilen dürfte aber Zelda recht beliebt in Japan sein, also denk ich mal, dass vielleicht sogar ein ähnlicher Erfolg wie bei Pokemon drinnen sein könnte, was die Cube verkäufe natürlich auf min. 100.000 Einheiten steigern müsste. Schön wärs ja, abwarten, in zwei Wochen wissen wir mehr :)

Bei genaurer Überlegung stimmts was du sagst,da Zelda,denk ich mal eines der Top 5 Games für den Cube wird muss schon ein bissel mehr oder sehr viel mehr als 400.000 Einheiten rausspringen,hoffen wir das Beste!!!!!! :)

Heul...Ich will das Game endlich Spiiiiiieeeeeelen..Heul :(
Her damit sofooooooooooooort!!!!!!!!!!!!!

Zodius schrieb:
Also 400.000 Einheiten wären wohl das Wenigste! Wenns nicht mehr wird, seh ich ziemlich dunkelgrau fürn Cube in Japan. Das game wird über sein oder nicht sein entscheiden...

Den Schlangen nach zu Urteilen dürfte aber Zelda recht beliebt in Japan sein, also denk ich mal, dass vielleicht sogar ein ähnlicher Erfolg wie bei Pokemon drinnen sein könnte, was die Cube verkäufe natürlich auf min. 100.000 Einheiten steigern müsste. Schön wärs ja, abwarten, in zwei Wochen wissen wir mehr :)

Quatsch.Wenn SMS in der ersten Woche 300k Einheiten verkaufen sollte,kann Zelda aller,aller,aller,aller,aller ;) höchstens 500k Einheiten absetzen.Cubes werden wohl nicht mehr als 40k verkauft.
Zodius,hör doch auf zu träumen... :( :shakehead:

=
b.d.joe schrieb:
Zodius schrieb:

Quatsch.Wenn SMS in der ersten Woche 300k Einheiten verkaufen sollte,kann Zelda aller,aller,aller,aller,aller ;) höchstens 500k Einheiten absetzen.Cubes werden wohl nicht mehr als 40k verkauft.
Zodius,hör doch auf zu träumen... :( :shakehead:

Sowas hat auch MTC damals behauptet (ich weiß ich weiß MTC ist Zodius ;) )

Zurück
Top Bottom