NDS Zelda DS

Nils(r2d2) ööhm, das ist der Trailer zum Gamecubezelda. Der wurde an alle anwesenden auf der Pressekonferenz auf einer NintendoDS-Cardridge ausgegeben. Man konnte ihn sich auch auf den downloadstations runterladen. Hat nichts mit dem DS-Zelda zutun, von wegen Schnarchnase ;]

edit: und wenn du Bilder ins Internet verlinken willst, musst du sie auf Webspace hochladen. Sonst kann die niemand sehen. Für Bilder kannst du auch www.photobucket.com oder ähnliche Seiten nutzen.

wurde denn das DS spiel von dem du (MTC) gemeint hatst als 3D Zelda bestätigt?

Zelda für NDS ist kein Four Swords-Titel

22.05.05 - In einem Interview mit der amerikanischen Game Informer hat Eiji Aonuma von Nintendo bestätigt, dass die NDS-Version von Zelda keine Four Swords-Episode sein wird. Es handelt sich vielmehr um ein völlig neues Zelda-Spiel, das intern bei Nintendo entsteht.

ok, also kein remake! gut, vielleicht hat ja das DS-zelda was mit dem neuen cube zelda zu tun? ;)

Wie oft wollt ihr denn OoT denn noch spielen?! :lol: ;)
Lieber ein neues Zelda (egal ob 2D oder 3D) als ein Remake von einem Zelda, das man schon in- und auswendig kennt. Dass es sich bei Zelda nicht um ein Four-Swords handelt, finde ich auch äußerst positiv.

Ich denke, dass sich das ehemals angekündigte Four Swords auch noch in Entwicklung ist.
Ein Zelda kann ja bei Flagship( Capcom) und das andere bei Nintendo selbst entwickelt werden.

Terminator schrieb:
Neue Informationen zu Zelda DS

In einem Interview mit der französischen Firma Liberation bestätigte Nintendo-Produzent Eiji Aonuma, dass ein Zelda-Titel für den DS unterwegs ist.
"Es besteht kein Zweifel, dass ein Zelda-Spiel für den DS in Arbeit ist. Das Spiel wird auf dem Konzept des GBA Spiels The Four Swords basieren." , so Aonuma. "Durch Four Swords sind wir auf viele mögliche Spielideen gekommen, die wir für den Nintendo DS als Beispiele umsetzten. Dinge, die die Vorteile von zwei Bildschrimen deutlich machten. Diese Beispiele waren jedoch alle nur auf theoretischer Basis. Mittlerweile merken wir, dass es schade ist, diese Ideen nicht genutzt zu haben, um daraus ein großartiges Zelda DS Spiel zu machen."

Außerdem gab Herr Aonuma bekannt, dass der in diesem Jahr erscheinende Zelda-Teil für GameCube zeitlich nach The Legend of Zelda : The Wind Waker spielt. Geheimnissvoll, wie Nintendo ist, haben sie natürlich nichts weiter über diese GameCube-Version bekannt gegeben, außer, dass es wunderschön wird. Ob das stimmt? Wir werden sehen...

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1108856899'

Also sorry für mich gibt es damit eine interessante Gameerwartung für den NDS weniger. Ein neues 3D Zelda mit Extra-Möglichkeiten auf dem TS wäre sicher interessant gewesen, aber wieder "The Four Swords"? Nichts für mich, wird bestimmt wieder Mini-Spiele geben!

Schade!

Termi, jetzt wird aber ein DS-Kauf zum Pflichtprogramm für dich...;)

Zurück
Top Bottom