NDS Zelda DS

ich finds eh sinnlos. Warum rennen da 4 Links rum? Es gibt pro Spiel nur einen Link :hmpf:

Ich mag die Idee und alles rund um Four Swords. Nur diese verdammte Hardwareanforderung bzw Softwareanforderung (vier Module) kotzt mich an. :x Daher würde ich das Game niemals kaufen...

Ich bezweifle es auch, aber hey - vieleicht macht nintendo doch was richtig mit 4S =)

DreamRider

es ist schon sehr wahrscheinlich das Multiboot eingesetzt wird. Bisher gibt es kein Nintendo-Spiel ohne Multiboot.
Der einzige Entwickler, der dieses Feature bisher nicht unterstützt ist Geldeintreiber (EA)

Hab mal Babelfish übersetzen lassen ^^

Während die GameCube-Episode frisch zu Beginn von Jahr herauskam vorschlug eine wunderbare Spielerfahrung multijoueur, es stapelt spanisches Hobby trösteten gehabt die Ehre, sich mit Eiji Aonuma zu unterhalten. Das Thema des Interviews war hauptsächlich das neue opus auf GC, aber der Journalist hat davon profitiert, um den Erzeuger um Nachrichten ersten Zelda auf DS zu bitten.

Es ist also, sowie sah er sich anvertrauen, daß das Konzept von jenem von Four Swords Adventures ganz verschieden sein wird ! Aber andererseits, daß die Wechselwirkungen zwischen den Persönlichkeiten ähnlich sein werden. Das Spiel wird gut Aushöhlen benutzen der Tastbildschirm, andererseits erfährt man, daß die Methoden multi on-line gut spielbar sein werden, genauso viel zu sagen, daß er einen schönen Karton bei den fans machen müßte, die sich auf dem deutlichen für Teile von Hölle treffen werden!!!

Mehr infos anE3 ? Ja sicherlich! Um auch über FFCC zu sprechen on-line !? Ja sicherlich! Kurz, daß bis Ende von Jahr alle ds-Spiele sich on-line!!! Oui sicherlich spielen werden !!! ^^

Über das Nintendo DS Zelda wird nur gesagt, dass das Konzept sich von Four Swords Adventures unterscheiden wird. Allerdings sei die Interaktion zwischen den Charakteren ähnlich. Online-Modi via Wi-Fi sind vorgesehen

hmm vielleicht wirds doch nich soo schlimm :)

Noch mal zur Info.
Minish Cap war auch ein Ableger der Four Swords Serie!!!

Vielleicht wird es so sein wie das Alttp Remake. Also mit Multiplayer bonus. Oder man kann das Spiel im Coop gemeinsam spielen oder alleine mit CPU Spielern so wie in Kirby.
Möglichkeiten gibt es viele wie das neue Zelda DS aussehen könnte.

Starlord schrieb:
Noch mal zur Info.
Minish Cap war auch ein Ableger der Four Swords Serie!!!

Vielleicht wird es so sein wie das Alttp Remake. Also mit Multiplayer bonus. Oder man kann das Spiel im Coop gemeinsam spielen oder alleine mit CPU Spielern so wie in Kirby.
Möglichkeiten gibt es viele wie das neue Zelda DS aussehen könnte.

Bleibt nur zu hoffen das Nintendo das Beste aus den Ideen macht.

PlanetDS schrieb:
Zelda DS kein 4-Swords Titel
In einem Interview zwischen Game Informer und Eiji Aonuma, dem
Entwickler des kommenden Zeldatitels für den Gamecube hat er gesagt, dass
das Zelda für den Nintendo DS kein 4-Swords Titel sein soll. Es soll ein ganz
neues Zelda sein und wird auch nicht von Capcom (Zelda - The Minish Cap)
entwickelt, sondern von Nintendo selbst, die schon die Konsolenfassungen
von Zelda entwickelten.

danke für diese göttliche nachricht! :)

meinetwegen können die ja wieder 4swords mit einbauen ;)

Terminator schrieb:
Neue Informationen zu Zelda DS

In einem Interview mit der französischen Firma Liberation bestätigte Nintendo-Produzent Eiji Aonuma, dass ein Zelda-Titel für den DS unterwegs ist.
"Es besteht kein Zweifel, dass ein Zelda-Spiel für den DS in Arbeit ist. Das Spiel wird auf dem Konzept des GBA Spiels The Four Swords basieren." , so Aonuma. "Durch Four Swords sind wir auf viele mögliche Spielideen gekommen, die wir für den Nintendo DS als Beispiele umsetzten. Dinge, die die Vorteile von zwei Bildschrimen deutlich machten. Diese Beispiele waren jedoch alle nur auf theoretischer Basis. Mittlerweile merken wir, dass es schade ist, diese Ideen nicht genutzt zu haben, um daraus ein großartiges Zelda DS Spiel zu machen."

Außerdem gab Herr Aonuma bekannt, dass der in diesem Jahr erscheinende Zelda-Teil für GameCube zeitlich nach The Legend of Zelda : The Wind Waker spielt. Geheimnissvoll, wie Nintendo ist, haben sie natürlich nichts weiter über diese GameCube-Version bekannt gegeben, außer, dass es wunderschön wird. Ob das stimmt? Wir werden sehen...

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1108856899'

Also sorry für mich gibt es damit eine interessante Gameerwartung für den NDS weniger. Ein neues 3D Zelda mit Extra-Möglichkeiten auf dem TS wäre sicher interessant gewesen, aber wieder "The Four Swords"? Nichts für mich, wird bestimmt wieder Mini-Spiele geben!

Schade!

[Och Termi, kannst wieder hoffen! Der gut Aonuma San hat sich durchgerungen und ne Neuentwicklung bestätigt :)

Zurück
Top Bottom