NDS Zelda DS

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Neue Informationen zu Zelda DS

In einem Interview mit der französischen Firma Liberation bestätigte Nintendo-Produzent Eiji Aonuma, dass ein Zelda-Titel für den DS unterwegs ist.
"Es besteht kein Zweifel, dass ein Zelda-Spiel für den DS in Arbeit ist. Das Spiel wird auf dem Konzept des GBA Spiels The Four Swords basieren." , so Aonuma. "Durch Four Swords sind wir auf viele mögliche Spielideen gekommen, die wir für den Nintendo DS als Beispiele umsetzten. Dinge, die die Vorteile von zwei Bildschrimen deutlich machten. Diese Beispiele waren jedoch alle nur auf theoretischer Basis. Mittlerweile merken wir, dass es schade ist, diese Ideen nicht genutzt zu haben, um daraus ein großartiges Zelda DS Spiel zu machen."

Außerdem gab Herr Aonuma bekannt, dass der in diesem Jahr erscheinende Zelda-Teil für GameCube zeitlich nach The Legend of Zelda : The Wind Waker spielt. Geheimnissvoll, wie Nintendo ist, haben sie natürlich nichts weiter über diese GameCube-Version bekannt gegeben, außer, dass es wunderschön wird. Ob das stimmt? Wir werden sehen...

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1108856899'

Also sorry für mich gibt es damit eine interessante Gameerwartung für den NDS weniger. Ein neues 3D Zelda mit Extra-Möglichkeiten auf dem TS wäre sicher interessant gewesen, aber wieder "The Four Swords"? Nichts für mich, wird bestimmt wieder Mini-Spiele geben!

Schade!

Nix da, wird zwar ein 2d zelda, aber bedenke dass Minish Cap auch zur Four Swords Reihe Gehört.

Ein 3d Zelda würde zum DS (imho) nicht passen. Lieber 2d statt pixelwahn.

Also 4Swords eignet sich besonders für DS. Das muss sicher schocken. Wenn Nintendo noch im Laufe der Zeit ein richtiges Zelda auf den DS rausbringt, wäre das sicher auch nicht verkehert.

Also, wer glaubt es käme nur ein 4 Swords auf dem NDS, der kennt Nintendo nicht. Da kommt garantiert noch ein klassisches Zelda, garantiert!

das mit dem four swords für ds ist doch nur wieder so eine verarsche wie mit noch ein celda für gamecube. und dann auf der e3 wird dann wieder plötzlich ein trailer am schluss gezeigt der ein neues zelda mit verbesserter ocarina of time grafik zeigt . da bin ich mir sicher!!!

Vielleicht wird dazu ja was auf der E3 bekannt gegeben :neutral:

ich mag 4 swords auch nich sonderlich hab mehr wutanfälle bekommen als freude :hmpf: als ich mit meinen kumpels rum gelaufen bin für ein 3d zelda bin ich auch nich sonderlich eher 2d genie streiche ala alttp oder minish cap :D

Link's adventure schrieb:
kann man so sagen minish cap erzählt die entstehung vom schwert der 4

Eben, hab ich auch schon von langer Zeit im Zelda Thread gepostet. Und vielleicht wird es ein Nachfolger zu Four Swords. Ich finde zumindest das Four Swords ein guter Zelda ableger geworden ist.

Four Swords ist klasse und erst die Möglichkeiten auf dem Ds :o

@Starlord, deine Sig ist aber auch bescheiden groß was? ;)

:lol: würde ich jetzt aber auch mal sagen. Du solltest da mal was dran drehen ;)

JethroTull schrieb:
Four Swords ist klasse und erst die Möglichkeiten auf dem Ds :o

@Starlord, deine Sig ist aber auch bescheiden groß was? ;)

Wieso?
Da ich sowieso nichts in meiner Sig habe fülle ich sie eben mit einem Bild aus. :P

Es könnte durchaus ein Zelda Four Swords 3d werden. :)
Aber dan müsste man auch in 3D eine gewisse Übersicht haben.

EDIT: Jetzt hab ichs verstanden. Okay wird sofort geändert. ^^

Ja, sicher.
Und bestimmt noch nen 1 modul multiplayer.
Träumt weiter :P

Vielleicht eher eine 3D Version wie zB bei Final Fantasy Crystal Chronicles, mit Vogel-, oder Iso-Perspektive.

Zurück
Top Bottom