Zelda auf GC

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so wie die meisten hier reden und argumentieren, scheint es, als wärt ihr selbst alle kids.

kleine teenager halt, die beim videospielen das gefühl haben wollen, groß, reif und erwachsen zu sein :)

kauft euch ne ps2, pupertierende teenager sind da genau die hauptzielgruppe...
 
Zelda sieht FURCHTBAR aus! :shakehead:
SCHLIMM!! :mad:

Da hat wohl einer gemeint, er müsste innovativ sein --> Schuss in den Ofen! Wohl Drogen genommen?? :dizzy1: :dizzy2:
Das verschandelt das ganze Spiel! Seit wann ist Zelda ein COMIC????? :-?

Nintendo, setzen, sechs, null Punkte!!!!!

by
Phoenix :evil:
 
Und hört auf, "schwul" mit negativen Schimpfwörtern gleichzusetzen! Wer Minderheiten diskriminiert ist ein intolerantes ............. und sollte seine Fresse halten!!!!!

by
Phoenix :evil:
 
Oh je, ich hab auch die Screenshots gesehen. Oh man, da traut sich Nintendo aber ganz schön was zu. Zu viel meiner Meinung nach :-D!
 
Hey Scotty
Welches Jahr haben wir??
Es ist das Zeitalter von den neuen Konsolen. Nintendo wird nie mehr den Charme von einem Zelda des Supernintendos einfangen können, aber sie können eine völlig neue Atmosphäre erzeugen. Nintendo sollte sich mal offen für Veränderungen zeigen(bitte versöhnt euch mit Square). In der Zukunft der Rollenspiele kann man eine fantastische Fantasiewelt mit atemberaubender Grafik erschaffen. Zusätzlich sollte stimmungsvoller Sound nicht fehlen, was eines der Mankos von Zelda64 war, denn sie beschränkten sich hauptsächlich auf Hintergrundgeräusche à la Tombraider. Wie wärs mit einem riesen Symphonieorchester?(FinalFantasy lässt grüssen) Ausserdem sollten auch grosse Veränderungen am Gameplay vorgenommen werden, warum nicht mehr RPG-Elemente? Da könnte Nintendo wiederum von Enix lernen(Terranigma). Viele verschiedene Schlagkombinationen und ein Levelsystem, welches zum kämpfen motiviert. Magie sollte auch einen deutlich höheren Stellenwert haben. Dazu sollte das Einheitsschema in den Dungeons ausgemerzt werden. In den bisherigen Zeldas musste man pro Welt immer eine Anzahl an bestimmten Gegenständen gefunden werden(Amulette, Diamanten..), welche vom jeweiligen Dungeonboss hinterlassen wurden. In den Dungeons selber, war immer das Ziel den grossen Schlüssel zu finden.... Achja, die Herzen als Lebensdarstellung ist auch sehr veraltet, ein Energiebalken mit Zahleninformationen wär schon zeitgemässer. Die grösste Enttäuschung im letzten Zelda war für mich der viel zu leichte Schwierigkeitsgrad bei den Gegnern(die Rätsel waren knackig). Ueberhaupt lief man viel zu oft durch gegnerfreie Landschaften. Auch die Bosse wurden gegen Ende des Spieles immer einfacher.....
Nun denkt ihr vielleicht, dass ich das N64 Zelda nicht mochte, dem ist aber nicht so, ich finde es das beste Spiel für das N64!!
Vom 2.Teil auf dem N64 spreche ich am besten gar nicht, der war wirklich SHIT!
 
Ist Zelda MM so schlecht oder was? Ich höre nur schlechtes darüber.
 
Jo, Zelda Majora's Mask ist Schrott!!
Ich spielte es etwa bis in die Hälfte.
Die Geschichte ist nicht spannend und dann kommt mir das Game eher wie ein Jump n'Run wie Banjo Kazooje1 vor, als ein Action Adventure.
Das Maskensystem ist verschisssen! Immer diese doofen verwandlungen...
 
@angel janos:
ja und ich sehs halt genau umgekehrt und freu mich über jeden schritt, der "back to the roots" geht.

ich hab mittlerweile 3 leute in meinem bekanntenkreis gefragt (alle über 20 jahre) und jeder von ihnen findet das cool.

mich interessiert es nicht mehr, dass jede firma mit alle ihren spielen den gleichen weg geht und versucht jedes spiel realistisch zu machen.

wenn dir das gefällt, dann freu dich doch dass 95% aller anderen entwickler genau deinen mainstream weg gehen !
 
Was habt ihr alle gegen MM? ich find das spiel cool. Das Maskensystem gefällt mir gut und die Rätsel in der Stadt sind doch auch gut gemacht. Bin auch kein Freund von Spielen, wo du immer von Dungeon zu Dungeon hetzen musst. Das Zeitsystem ist interessant aber nicht ganz ausgereift.
 
Hey Scotty
Ich finde nicht, dass ein Spiel realistisch sein muss(warum denn?? früher waren sie auch nie realistisch). Aus diesem Grund kann ich die PC-Rollenspiele langsam nicht mehr ausstehen, die sind ziemlich realistisch und wiederspiegeln das "echte", "harte" Mittelalter. Viel lieber möchte ich ein Fantasyrollenspiel mit Mangastyle, einer wunderschönen Fantasywelt. Genau das könnte die neue Generation der Rollenspiele mit allen neuen grafischen Effekten. Wie wärs mit einer atmosphärischen Umgebung wie in Secret of Mana? einfach in 3D

Aber dieses Zelda ist Verarschung pur!!!
Hast du schon jemals Link in MickyMaus-Look gesehen? Und wie er die Schweine austrickst, welche danach ihre Pirouetten über dem Abgrund machen...
tsssssss
Kindischer war Link noch nie, dabei war Zelda doch immer etwas für erwachsene!
 
Zurück
Top Bottom