Zelda auf GC

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Habt ihr das neue Zelda gesehen das ist ne Entäuschung. Man erwartet das was letztes Jahr auf der Spaceworld gezeigt wurde und dann kommt das. Findet ihr es gut das Zelda jetzt ein Cel Shading-Game ist?
 
totaler müll!! aber s soll ja noch ein anderes zelda geben, aber das kommt später *cry*
 
doch, das kommt. Aber zu Zelda passt doch nun wirklich nicht so eine Grafik wie bei JSR. Totaler Quatsch.
 
das neue zelda sieht total shit aus /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
Das Spiel sieht so kindisch aus, das kann nicht wahr sein! Bestimmt macht jetzt Nintendo aus Eternal Darkness auch ein Cel Shading Spiel damit es auf eine jüngere Zielgruppe gerichtet wird.
 
wenn die das machen, kaufe ich mir 'nen Cube um ihn zu zerdeppern! Aber ne, das wäre ein zu großer Aufwand!! :-D
 
Es war kein Scherz! Es ist Tatsache, es wird ein Schwuchtelspiel! Dies wurde jetzt bestätigt.
 
ah HILFE!!!!! Es wird ein Scwuchtelspiel!!! AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D
 
Das ist wohl das .......... dassssssss Spiel mit dem höchsten Funfaktor, :goodwork: :goodwork: :goodwork: dieses Zelda hat allein von der Optik die Chance ein absulutes Kultspiel zu werden, wie A Link to the past, hier kommt ein würdiger Nachfolger. :goodwork: :goodwork: :goodwork:

c u Andy
 
Die Schweine sollen nicht in der Luft rumfliegen oder sich am Arsch halten wenn man sie Schlägt! Zelda ist ein ERNSTES Spiel und kein Kinderspiel.
 
nich? :-D Zelda für N64 war doch wohl mehr als kindisch!! ;-) Also, da finde ich z.b. Jak and Daxter nicht kindischer.
 
nich? :-D Zelda für N64 war doch wohl mehr als kindisch!! ;-) Also, da finde ich z.b. Jak and Daxter nicht kindischer.
 
In Zelda 64 gab es Atomspähre, wie will man sowas mit Comicgrafik und einem schwulen Link erzeugen?
 
Ahhhh!!! Link ist schwul!! und Andy ist auch schwul!!! Kultspiel... *lol*
Nenene, das wird DER FLOPP!!!
Nintendo will uns verarschen!
Habt ihr den Clip der letzten Spaceworld gesehen? Das war Wahnsinn!!! Und nun das...
Ich weiss nicht, ob ich mir noch den Cube kaufen werde, Zelda war für mich ein Kaufgrund!
 
1. Es gibt keinen Grund für Beleidigungen
2. Ich bin nicht Schwul, meine Freundin kann das Bestätigen
3. Könnt ihr das auch sachlich dikutieren?

c u Andy
 
ich glaube ich warte auf das nächste zelda *schnarch*
 
ich freu mich total auf das neue zelda. wird endlich mal wieder ein old-school zelda. snes grafik goes 3d !

ich bekomme schon von pc/mac/ps2/xbox soviel hyperrealistische scheiße vorgesetzt, dass so ein cartoon style zelda echt mal ne willkommene abwechslung ist.

das video sieht sooo geil aus ! danke nintendo!
 
Zurück
Top Bottom