Zelda auf GC

WOW!!! DANKE ANGEL JANOS!!! *FREU* DAS KOMPLIMENT HABE ICH GEBRAUCHT!!! :-D *YEAH!*
 
Weiss auch nicht wie lange Zelda MM dauert, aber ich denke es ist kürzer als Zelda OoT, da es nur 4 Dungeons beinhaltet.
 
Ich hätte ein Secret of Mana in 2D gern, am besten auf dem GBA. Legend of Mana war ja der vierte Teil und ist auf PSX erschienen. Das Spiel ist so Scheisse das glaubt man nich, leider hab ich es mir importiert.
 
Der erste Teil war auf dem GB. Mystic Quest hieß es da noch. Was bei uns erschien war eigentlich Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3). Secret of Mana 3 erschien nur in Japan, weil Square America lieber Secret of Evermore veröffentlichen wollte.
 
Ach ja, Mystic Quest hab ich auch gespielt.
Warum machen die immer so ein Durcheinander mit den Teilen?
Schon bei FF war das der Fall...

 
Eigentlich gehört Mystik Quest und FF ja zusammen(der GB Teil heißt in USA: Final Fantasy USA-Mystik Quest!!)
 
Final Fantasy Adventures (USA)= Mystic Quest
Die machen schon so einen Firmenpolitik wie Eidos mit Tomb Raider.
 
Quelle: http://www.gamethecube.de

"Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata haben die bekanntesten Nintendo Seiten nach Meinungen zum neuen Zelda abgesucht. Möglicherweise besteht noch eine Chance für das realistischere Zelda das bei den Fans viel beliebter ist."

Die sollen jetzt nicht noch mehr Zeit verschwenden und einen neuen Grafikstil machen. Sie könnten einfach nur Link umdesignen.

 
Zurück
Top Bottom