Retro Zelda : A Link to the Past Hilfe Thread

zu langsam editiert moep meinte ich eh ... also den 2. teil ^^

kein diagonal laufen, und sinnfreie gegnerplatzierung?? wie darf ich das verstehn?

Konntest halt nur in die Richtungen hoch, runter, links, rechts laufen. Schräg war nicht möglich :D SInnfreie Gegnerplatzierung kapier ich nicht :ugly:

Gilt aber eigentlich nur für Zelda 1, Zelda 2 war ja eh komplett anders. Unfair eigentlich auch nicht, aber schon verdammt schwer. NES halt :D

Konntest halt nur in die Richtungen hoch, runter, links, rechts laufen. Schräg war nicht möglich :D SInnfreie Gegnerplatzierung kapier ich nicht :ugly:

Gilt aber eigentlich nur für Zelda 1, Zelda 2 war ja eh komplett anders. Unfair eigentlich auch nicht, aber schon verdammt schwer. NES halt :D

ja ich finds eigentlich cool wenns schwer is
tp is ja nur mehr kiddie-schwierigkeit... :/

mal sehn ob ich da was finde.. ein teil is doch eh auf den gb geportet worden oder xD

ja ich finds eigentlich cool wenns schwer is
tp is ja nur mehr kiddie-schwierigkeit... :/

mal sehn ob ich da was finde.. ein teil is doch eh auf den gb geportet worden oder xD

Aufm GBA gab es sogar beide NES-Teile :D Hab mir allerdings nur den 2er damals geholt für 10€ war es schon ok :) Teil 1 habe ich auf VC, hab nach dem 4ten Dungeon aber aufgehört zu zocken, maybe mach ich demnächst weiter ^^

BTW: 3000. POST EINSELF!!!
::king2::grin3::cheers:
:cheers::hehehe2::queen::smile4:
:quadrat::wink4::pimp2::aargh::engel2::happ4:
:love8::engel::onkel::money::cook::confused2::dbz2:
:knockout::shoot5::shoot3::party::haruhi::rrod:

LASST DIE KORKEN KNALLEN

s049.gif
s339.gif
m128.gif
s388.gif
s255.gif
s232.gif
m134.gif

GZ!

m211.gif
;-)

:) thx
dass es doch noch jemand gemerkt hat... is ja ne seite vorher :ugly:
die seite kenn ich übrigens auch das ugly-paradies :D

So ein wichtiges Ereignis darf nicht so einfach in Vergessenheit geraten :aargh:

Außerdem hatte mein Opera noch irgendwie nen alten Cache vom Vortag, sodass ich die neue Seite garnich gesehen hab, erst nachdem ich den Post hinzugefügt hab ;)

So ein wichtiges Ereignis darf nicht so einfach in Vergessenheit geraten :aargh:

Außerdem hatte mein Opera noch irgendwie nen alten Cache vom Vortag, sodass ich die neue Seite garnich gesehen hab, erst nachdem ich den Post hinzugefügt hab ;)

aja ^^
thx nochmal und gegen den 35k post von sasuke is das eigentlich nichts :blushed:

nja also jez dann doch btt ;)

@buffyman du musst zuerst ganz nach oben in das stockwerk mit den vielen löchern und dem drehendem "feuerspieß" dann musst du über diesen knopf mit dem augen laufen (damit der aktiviert wird) und gehst in das obere loch das jetzt aufgetaucht ist (hab ich grade eben gemacht, was für ein zufall :-P )

Zurück
Top Bottom